Jadashubb Einstufung lo

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Jadashubb
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2018, 20:23

Jadashubb Einstufung lo

Beitrag von Jadashubb » 02.06.2018, 22:32

Presto du bist im game denn der Kammerjäger hat kein Para fürn Elektronenmikroskop//
Das sagte mir deine Mama während sie so die Gyros holt//
Seine Mom ist sowas von übergross und frisst pasta Pizzen und Schmalz//
Und verschüttet soda - presto steht das Wasser bis zu dem Hals//
Aber jetzt mal zu den Gangstern auf dieser Seite//
Zerfetze euch zu Hackfleisch ihr penner rappt alle scheisse//
Die letzte von meinen Zeilen//
sagt nichts aus ausser auch ich bin der geilste und auch die Technik hier ist die geilste//
Das war nicht die letzte bin echt verpeilt eh//
Doch lass das battle wie eine Regionalbahn entgleisen //

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Slutscallmemac
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2017, 00:12

Re: Jadashubb Einstufung lo

Beitrag von Slutscallmemac » 11.06.2018, 21:04

Hast viele Silbenfehler und Zweckreime, dazu inhaltlich nichts zu bieten. Aber dein gesundes Selbstbewusstsein (totale Selbstüberschätzung) gefällt mir! Trainz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken