Einstufung Shakal

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Benutzeravatar
Shakal
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2018, 11:29
Liga: Headz League

Einstufung Shakal

Beitrag von Shakal » 12.05.2018, 03:49

Was geeeht

Ich hab mein Weg gefunden, Ziel ist Volksbank bro/
ihr habt auch ein Weg? wow doch ihr seid obdachlos//
zieh die Shotgun ooh, ab jetzt wirds schnell brutal/
bis ich dann albanisch rap Patronen sind noch net so hart/
und rappt ihr mal/.. gegen mich
versteht ihr es, denn ich machs zu regular//
Setz mich hin und entspann mich/
gönn mir drugs bis ich der King und bekannt bin// :smoking:
Ich heb immer deutsche Pass auf weil ich denke es bringt Glück

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Slutscallmemac
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2017, 00:12

Re: Einstufung Shakal

Beitrag von Slutscallmemac » 11.06.2018, 23:19

Du hast auf jeden Fall schon verstanden wie das mit der Metrik funktioniert, damit bist du weiter als 90% aller anderen Einstufungen zurzeit. Die Punchlines sind allerdings immer sehr zusammenhanglos. Beispiel: "ihr habt auch ein Weg? wow doch ihr seid obdachlos//". Da besteht ja keine Kohärenz zwischen dem Einleiter und der "Pointe". Die Aussagen in den 4 Zeilen danach ergeben auch in sich keinen Sinn.

Die Reime sind schlecht, muss man so sagen. Du checkst schon wie man einen Doppelreim einbaut, aber die Reime selbst sind konstruiert und ergeben dann auch nicht wirklich Sinn in Bezug auf den Inhalt der Zeile.

Das soll hier nicht nach nem Verriss klingen, weil deine Grundattitüde schon ganz gut rüberkommt und ich persönlich hab auch das Gefühl, dass du vermutlich relativ Intelligent bist, zumindest wenn ich das mit den anderen Einstufungen vergleiche. Wenn du also an den handwerklichen Aspekten arbeitest, kann aus dir schon ein ordentlicher Typer werden, wozu das auch immer gut sein soll.

e/ Trainz

Benutzeravatar
josh warren
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 11.11.2015, 21:02
Liga: Normalz League

Re: Einstufung Shakal

Beitrag von josh warren » 13.06.2018, 16:26

Slutscallmemac hat geschrieben:Du hast auf jeden Fall schon verstanden wie das mit der Metrik funktioniert, damit bist du weiter als 90% aller anderen Einstufungen zurzeit. Die Punchlines sind allerdings immer sehr zusammenhanglos. Beispiel: "ihr habt auch ein Weg? wow doch ihr seid obdachlos//". Da besteht ja keine Kohärenz zwischen dem Einleiter und der "Pointe". Die Aussagen in den 4 Zeilen danach ergeben auch in sich keinen Sinn.

Die Reime sind schlecht, muss man so sagen. Du checkst schon wie man einen Doppelreim einbaut, aber die Reime selbst sind konstruiert und ergeben dann auch nicht wirklich Sinn in Bezug auf den Inhalt der Zeile.

Das soll hier nicht nach nem Verriss klingen, weil deine Grundattitüde schon ganz gut rüberkommt und ich persönlich hab auch das Gefühl, dass du vermutlich relativ Intelligent bist, zumindest wenn ich das mit den anderen Einstufungen vergleiche. Wenn du also an den handwerklichen Aspekten arbeitest, kann aus dir schon ein ordentlicher Typer werden, wozu das auch immer gut sein soll.

e/ Trainz
wtf, was'n das?
ist klar trainz, seh' da auch null potenzial
warrenjosh - monstercock

Benutzeravatar
Shakal
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2018, 11:29
Liga: Headz League

Re: Einstufung Shakal

Beitrag von Shakal » 15.06.2018, 18:05

Slutscallmemac hat geschrieben:Du hast auf jeden Fall schon verstanden wie das mit der Metrik funktioniert, damit bist du weiter als 90% aller anderen Einstufungen zurzeit. Die Punchlines sind allerdings immer sehr zusammenhanglos. Beispiel: "ihr habt auch ein Weg? wow doch ihr seid obdachlos//". Da besteht ja keine Kohärenz zwischen dem Einleiter und der "Pointe". Die Aussagen in den 4 Zeilen danach ergeben auch in sich keinen Sinn.

Die Reime sind schlecht, muss man so sagen. Du checkst schon wie man einen Doppelreim einbaut, aber die Reime selbst sind konstruiert und ergeben dann auch nicht wirklich Sinn in Bezug auf den Inhalt der Zeile.

Das soll hier nicht nach nem Verriss klingen, weil deine Grundattitüde schon ganz gut rüberkommt und ich persönlich hab auch das Gefühl, dass du vermutlich relativ Intelligent bist, zumindest wenn ich das mit den anderen Einstufungen vergleiche. Wenn du also an den handwerklichen Aspekten arbeitest, kann aus dir schon ein ordentlicher Typer werden, wozu das auch immer gut sein soll.

e/ Trainz
danke erstmal und ja ich fühl mich auch relativ intelligent haha und zu dem sinn in meinen texten.. ich denk manchmal zu weit oder komm vom Thema weg aber öfter denk ich eif zu weit und vergess dass mein Gedankengang nicht zu sehn ist hahaha und ich bin hier auch eher aus spaß und battles hab ich bis jz noch nicht mal vor.. das soll natürlich keine ausrede sein aber ich denke wenn ich mich richtig anstrenge könnte ich schon mehr reißen.. und guter typer sein könnte vllt sogar noch relevant in meinem leben werden vllt auch mehr als typen aber da will ich nicht zu voreilig sein haha
josh warren hat geschrieben:
Slutscallmemac hat geschrieben:Du hast auf jeden Fall schon verstanden wie das mit der Metrik funktioniert, damit bist du weiter als 90% aller anderen Einstufungen zurzeit. Die Punchlines sind allerdings immer sehr zusammenhanglos. Beispiel: "ihr habt auch ein Weg? wow doch ihr seid obdachlos//". Da besteht ja keine Kohärenz zwischen dem Einleiter und der "Pointe". Die Aussagen in den 4 Zeilen danach ergeben auch in sich keinen Sinn.

Die Reime sind schlecht, muss man so sagen. Du checkst schon wie man einen Doppelreim einbaut, aber die Reime selbst sind konstruiert und ergeben dann auch nicht wirklich Sinn in Bezug auf den Inhalt der Zeile.

Das soll hier nicht nach nem Verriss klingen, weil deine Grundattitüde schon ganz gut rüberkommt und ich persönlich hab auch das Gefühl, dass du vermutlich relativ Intelligent bist, zumindest wenn ich das mit den anderen Einstufungen vergleiche. Wenn du also an den handwerklichen Aspekten arbeitest, kann aus dir schon ein ordentlicher Typer werden, wozu das auch immer gut sein soll.

e/ Trainz
wtf, was'n das?
ist klar trainz, seh' da auch null potenzial
du musst ja auch zu mir aufsehn……. lutscher
Ich heb immer deutsche Pass auf weil ich denke es bringt Glück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste