Einstufung oder so

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
BudSpencer
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2017, 20:25

Einstufung oder so

Beitrag von BudSpencer » 20.12.2017, 23:06

Mittlerweile ziemlich tot hier :fuckdatworld:
..dem ganzen mal wieder etwas leben ein hauchen

“ayo, ich tick haze und“

kush im nightlive, lebst'n Rucksack livestyle/
Kid, du bist so broke.. kommst mit Bus zum driveby
*zap* du landest zerstückelt im benz/ meinst Münzrolln..wenn du sagst ne hübsche stange Geld
Wat für bling-bling und Waffen/ sitzt im drive-in an'er Kasse/ du Mindestlohnhusstler
..bist nich funny Made/eyo der Radikale/Mac, der in deiner hood für'n Ohrenschmaus sorgt, wie Kannibalen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Einstufung oder so

Beitrag von IchRapAuch » 21.12.2017, 00:03

eine der besseren einstufungstexte in den letzten tagen, zumindest von den reimen her

trainz, mit cleanen pointen und formatierung kann das aber was werden
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

BudSpencer
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2017, 20:25

Re: Einstufung oder so

Beitrag von BudSpencer » 21.12.2017, 00:10

Check✌

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], vahamo3719 und 12 Gäste