Genug

Bereich für deepe Texte
Storch
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2015, 14:14

Genug

Beitrag von Storch » 20.12.2015, 20:21

Ich hab genug von angeprisnen Leckerbissen,
Hab genug von Werbung ohne ein Gewissen.
Ich hab genug von Verschwörungstheorien,
Von wahren Unwahrheiten und so hingenommnen Theorien.
Hab genug davon nur zu wissen was ich darf,
Hab genug von diesem Überwachungsstaat.
Hab genug von dem Friede-Freude-Leitsystem,
Hab genug davon das Leute sich nicht mehr benehmen (können).

Ich hab genug von Völlerei und fetten Menschen,
Hab genug davon dass Menschen um ihr fressen kämpfen.
Hab genug davon mir eure Scheiße anzuhören,
Ihr seid der Teufel in Person gesung von Engelschören.
Ich hab genug von Korruption, Macht und Geld.
Ich hab genug von dieser abgefuckedten Egowelt.
Ich hab genug von abkopierten Depritexten,
Hab genug von Leuten die mit Maske hetzen.


Hab genug von euch Dieben der Realität.
Hab genug davon dass alles sich um Image dreht.
Hab genug davon mich Tag und Nacht gelenkt zu fühlen,
Hab genug von in Gold Lackierten Gefängnisstühlen.
Hab genug von Menschen die von Menschen leben,
Hab genug von Menschen die sich nicht erheben, hab genug von Menschen die mir nicht vertrauen,
Um mir dann von hinten ins Gesicht zu hauen.

Ich hab genug von Gepflogenheiten und Gesetzen,
Hab genug von Parteien die auf Menschen hetzen.
Hab genug von Rechtsstaat nur des Staates wegen,
Hab genug von der Prügel wenn wir uns erheben.
Hab genug von Mindestlohn und Ausbeutung,
Hab genug von den Millionenschweren Leuten drum rum,
Hab genug von Gehältern die das Konto sprengen,
Hab genug von 2 Jobs und in der Armut hängen.

Ich hab genug von Kindern die die Welt nicht mehr verstehen,
Wenn Sie zum ersten Mal eine Wasserflasche sehen,
Bei denen sich dann ihre Mägen umdrehen,
Weil der Kameramann damit duschen geht.
Ich hab genug von Nikes auf der Straße tragen,
Hab genug von sich dann über Menschenrecht beklagen.
Hab genug von Plastikmüll in Waalfischmagen,
Hab genug von Ölverschmierten Vogelschwarden.

Ich hab genug von Tieren ihre Würde nehm,
Hab genug davon dann glücklich mit der Wurst nach Hause gehen.
Ich hab genug davon bewusst den leichten Weg zu gehen.
Hab genug davon die Wahrheit dann passend rum zu drehen
Ich hab genug von dieser Ignoranz des Menschen,
Ich hab genug davon hier noch irgendwas gutes zu denken.
Hab genug davon morgens mit nem Lächeln aufzustehen,
Um in der Zeitung dann Hunger, Tod und Hass zu sehen.

Hab genug davon dass wir uns nicht zusammenreißen,
Und den Kahn langsam in andre Bahnen leiten.
Hab genug davon dass wir das hier mit Füßen treten,
Aber dafür jeden Sonntag in die Kirche gehen beten,
Hab genug davon dass keiner sich verantwortlich fühlt,
Aber jeder der es kann in der Geschenkebox wühlt.

////

Was haltet ihr davon?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ineedmoney
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.2011, 12:54

Re: Genug

Beitrag von ineedmoney » 07.01.2016, 12:52

Hey Storch,

Also ich finde es auf dauer etwas anstrengend wenn jede Zeile gleich anfängt. Das kann man als Stilmittel mal verwenden aber ich finde es hier nicht wirklich gut umgesetzt. Du solltest daran arbeiten mehrsilbige Reime zu schreiben. Das klingt einfach besser ;) Schreib irgendwelche Texte Thema scheißegal und versuch gute Reime zu finden und mit Flow zu spielen. Wenn du die Technik dann einigermaßen beherrscht kannst du anfangen zusammenhängende Texte zuschreiben mit message. Zu dem Inhalt in diesem Text kann ich dir sagen, dass es einfach nach der standart Gesellschaftskritik klingt die an jeder Stammkneipe zu hören ist. Spannend wird es wenn du tiefer reingehst und auch was von dir erzählst ;)

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Genug

Beitrag von Whitie » 09.01.2016, 00:12

schema nervt, sowas müssteste schon krass gut umsetzen.. außerdem unkreativ, und find ma raus was mehrsilbige reime sind
#onelove

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:20

Amazon Prime TV and MyTV code. To register your device on the Amazon website you go to our website amazon.com/mytv and enter the given code.People's media needs can be met through the Amazon Prime platform. Amazon Prime is a subscription service, which can be subscribed by going to the link amazon.com/mytv. To know more about this you can visit the given link amazon.com/mytv and also subscribe.

You can use the Amazon Instant Video application on your smart TV or by installing a digital media player or video game console, which will be given by the link amazon.com/mytv in my TV description. If you need any assistance related to this, you can contact our team at amazon.com/mytv . Our entire team will be available to help you. For more information go to this link amazon.com/mytv Amazon Instant Video Application is a very fun application.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:22

The Amazon My TV Code program requires the customer to have an Amazon account and a streaming device or TV. Amazon Prime Video is available on almost all streaming devices like Roku, Amazon Fire TV, Chromecast. All you have to do is go toamazon.com/mytv and activate amazon.com/mytv with the help of Amazon's activation code. You can visit our website amazon.com/mytv for details of the entire process.To register your device on the Amazon website you go to our websiteamazon.com/mytv and enter the given code.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:25

Amazon Prime TV and MyTV code. To register your device on the Amazon website you go to our website amazon.com/mytv and enter the given code.People's media needs can be met through the Amazon Prime platform. Amazon Prime is a subscription service, which can be subscribed by going to the link amazon.com/mytv. To know more about this you can visit the given link amazon.com/mytv and also subscribe.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:34

Prime video is a subscription service that caters to the media needs of people through the primevideo.com/mytv platform. primevideo.com/mytv Notifies visitors about topics such as Register TV, Prime video TV and MyTV code. To register your device on the Prime video website you go to our website primevideo.com/mytv and enter the given code.

Amazon Prime vedio through primevideo.com/mytv is accessible to owners of streaming platforms and devices like Chromecast, Fire TV, Amazon TV, and Roku, among others.If you eagerly wanted to know what is primevideo.com/mytv then the answer is amazing. It is more than a fast delivery option. Amazon Prime is a subscription service provided by the primevideo.com/mytv with unlimited entertainment with lots of other benefits.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:35

Enter the link primevideo.com/mytv on your browser. Input your login details to log in to your Amazon Prime video account. It is more than a fast delivery option. Amazon Prime is a subscription service provided by theprimevideo.com/mytvwith unlimited entertainment with lots of other benefits.Amazon Prime is a subscription service provided by the primevideo.com/mytv with unlimited entertainment with lots of other benefits.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:38

Get your office setup from office.com/setup. If your version of Ms Office setup came with your PC, you can download or order a latest version from office.com/setup. You can also set up an office with a 25-digit activation code. For more information, you should visit our website office.com/setup . Our team is always available for your help.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Genug

Beitrag von Mahi01 » 16.03.2021, 09:41

Bet365 is the world's favorite online sports betting company. It provides you with the most comprehensive in-play service. You can also watch live sport on bet365. To login in it you can go to - bet365 login . Touch ID, Face ID and Fingerprint login in the Bet365 app allows you to securely and securely login to Bet365. To login to Bet 365, go to its member area ( bet365 login ) and follow the instructions on the password page. You can visit our website (bet365 login ) to get more information about it.

It is very easy to open a Bet 365 account. For this you have to follow the steps given by us on the bet365 login which will be requested to you during this bet365 registration process. You can visit our website " bet365 login " to login to bet365. Undoubtedly one of the best cricket betting sites in the world. You can visit our website " bet365 login " to get more information about it.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken