im viertel partI

Bereich für deepe Texte
oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: im viertel partI

Beitrag von oldsql » 27.10.2014, 02:04

*grabs popcorn*
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
silvachainz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 325
Registriert: 22.02.2010, 18:47
Liga: Audiorapper
Wohnort: Basel-BSC
Kontaktdaten:

Re: im viertel partI

Beitrag von silvachainz » 27.10.2014, 02:26

Vato hat geschrieben:weil du in der schule immer gefehlt hast und deine mama dich nicht lieb hat, deshalb kompensierst du mangelnde bildung und Mutterkomplex durch pseudocoole rechtschreibung im Internet, um dir so das Gefühl zu geben dass du ja ABSICHTLICH alles falsch machst und eigentlich gar nicht so dumm bist, und dann hat dich mama vielleicht wieder lieb weil sie einsieht dass du doch nicht son abgefuckter versager bist?

schlechte nachrichten kumpel..
Nein du Stricher. ..weil ich pure Hiphop bin...im Gegensatz zu euch forumgangstern ich hiphop gelebt, und das bis aufs Blut. ...und das seit 20 Jahren altah...Praxis statt theorie, du weisst...also komm mir nich mit deinen freud'schen pseudotheorien an....du klingst wie mein scheiss Psychiater altah...den ich wegen sone scheiss möchtegern- niggas wie dir auch bitter nötig hab damit ich nich wieder mein Butterfly auspack, nen krassen Rückfall Krieg und dir das verfickte Ding ins arschloch ramm....du fakenigga, bitchnigga, snitchnigga. ...scheiße verdammt ich wette du bist bestimmt nich ma nen Nigga. ... nur nen armer weißer mittelstandsjunge, der von seiner lieben Mama den arsch gepudert kriegt....und dein verficktez bandana hat die falsche Farbe du gangmembah du....hauste ma rein niggah
forza sicilia.

Vato
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 148
Registriert: 27.09.2010, 19:21

Re: im viertel partI

Beitrag von Vato » 27.10.2014, 11:24

Whitie hat geschrieben:euch muss ja hart langweilig sein... ignoriert den jockel doch einfach.
und wie vertreibe ich mir dann die zeit zwischen fi**en und schlafen gehen?
silvachainz hat geschrieben:
Vato hat geschrieben:weil du in der schule immer gefehlt hast und deine mama dich nicht lieb hat, deshalb kompensierst du mangelnde bildung und Mutterkomplex durch pseudocoole rechtschreibung im Internet, um dir so das Gefühl zu geben dass du ja ABSICHTLICH alles falsch machst und eigentlich gar nicht so dumm bist, und dann hat dich mama vielleicht wieder lieb weil sie einsieht dass du doch nicht son abgefuckter versager bist?

schlechte nachrichten kumpel..
Nein du Stricher. ..weil ich pure Hiphop bin...im Gegensatz zu euch forumgangstern ich hiphop gelebt, und das bis aufs Blut. ...und das seit 20 Jahren altah...Praxis statt theorie, du weisst...also komm mir nich mit deinen freud'schen pseudotheorien an....du klingst wie mein scheiss Psychiater altah...den ich wegen sone scheiss möchtegern- niggas wie dir auch bitter nötig hab damit ich nich wieder mein Butterfly auspack, nen krassen Rückfall Krieg und dir das verfickte Ding ins arschloch ramm....du fakenigga, bitchnigga, snitchnigga. ...scheiße verdammt ich wette du bist bestimmt nich ma nen Nigga. ... nur nen armer weißer mittelstandsjunge, der von seiner lieben Mama den arsch gepudert kriegt....und dein verficktez bandana hat die falsche Farbe du gangmembah du....hauste ma rein niggah
oh, du LEBST hiphop.. mein gott, du bist echt noch behinderter als ich gedacht hab
seit 20 jahren und immer noch nich erwachsen geworden, das muss ganz schön traurig sein, hast dus mal mit nem besseren psychiater probiert? aber ich fühle mich geschmeichelt, dass ich an deinen psychischen störungen teilschuld habe, wirklich, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir gerade den tsg versüßt hast heimjunge <3
he's wrong Vato to fuck wit

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: im viertel partI

Beitrag von limitderboss » 27.10.2014, 12:32

Whitie hat geschrieben:euch muss ja hart langweilig sein.
jo

oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: im viertel partI

Beitrag von oldsql » 27.10.2014, 13:37

Silvachainz?
wieviel kriegste eigentlich fürs arbeiten in der Behindertenwerkstatt?
oder darfst du nur die Holzenten mit nach Hause nehmen?
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: im viertel partI

Beitrag von Andthei » 27.10.2014, 13:42

das is doch eine deiner multiplen persönlichkeiten

oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: im viertel partI

Beitrag von oldsql » 27.10.2014, 13:50

So ein guter Troll wie Silvachainz bin ich noch lange nicht.
außerdem hat er heftige Probleme mit dem Wort 'altah'
krassertüp aber
ich feier ihn bischen der kommt.bestimmt.mega lustig auf Kindergeburtstagen oder wenn du so einen infantilen Feudel in der Ecke stehen hast zum bespaßen.
silva mach weiter so
du bist der gröößtee

...Idiot den ich je gesehen habe.
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

silvachainz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 325
Registriert: 22.02.2010, 18:47
Liga: Audiorapper
Wohnort: Basel-BSC
Kontaktdaten:

Re: im viertel partI

Beitrag von silvachainz » 27.10.2014, 14:19

oh, du LEBST hiphop.. mein gott, du bist echt noch behinderter als ich gedacht hab
seit 20 jahren und immer noch nich erwachsen geworden, das muss ganz schön traurig sein, hast dus mal mit nem besseren psychiater probiert? aber ich fühle mich geschmeichelt, dass ich an deinen psychischen störungen teilschuld habe, wirklich, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir gerade den tsg versüßt hast heimjunge <3[/quote]

Du bitchnigga nennst mich heimjunge? Im Gegensatz zu dir hab ich die ehre und die Courage im Sack, meine Bedürfnisse zurückzusetzen die da heissen: Basel, block, Yayo, VATOZ, Cash Benz. ....und bleib meinen Großeltern zuliebe Zuhause, damit sie sich nicht den Kopf fi**en müssen, das der Enkel wieder im BSC hängt.....die ochsengasse versorgt....und seinen hiphop Film schiebt...du lebst hiphop nicht, Dan zieh los und hör Techno, du bitchniggah
forza sicilia.

Vato
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 148
Registriert: 27.09.2010, 19:21

Re: im viertel partI

Beitrag von Vato » 27.10.2014, 14:27

ich fasse zusammen:
du würdest gern drogen nehmen und nen benz fahren, aber weil du pleite bist lebste bei deiner oma

kein mensch will hiphop leben, das is das mit abstand behindertste was du machen kannst, werd erwachsen tierheimjunge
he's wrong Vato to fuck wit

oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: im viertel partI

Beitrag von oldsql » 27.10.2014, 15:41

Vato hat geschrieben: tierheimjunge
Hahahahahahaha prbz dafür!
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast