Tyme - Es wird Zeit

Erzähl' uns etwas über Dich.
Antworten
tymeonsmoke
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2016, 17:23
Liga: Audiorapper
Kontaktdaten:

Tyme - Es wird Zeit

Beitrag von tymeonsmoke » 08.11.2016, 17:48

Moin Moin zusammen, ich nehme mir jetzt mal Zeit für das Ganze hier.

Mein Künstlername ist Tyme, ich gab mir den Namen im April, als ich anfing mit RapMusik, zusammen mit meinen Freunden haben wir uns einen passenden Namen überlegt, die Idioten haben nur Unsinn vorgeschlagen, bis ich auf Tyme kam...
Naja, ich komme aus Hannover bin Jung (17) und habe auf jeden Fall Hunger auf die Szene, und möchte gerne mitmischen, da ich bislang nur alleine unterwegs war und immer nur Tracks auf YouTube hochgeladen habe. Angefangen RapMusik zu hören habe ich mit :roll: 12 circa, zuerst Bushido dann Farid/Kollegah, fand Bushido interessant, weil er sympathisch gewirkt hat #nohomo (joke) , also fing ich an zu stöbern und habe mich über Bushido informiert, jeden Tag seine Musik gehört, auch die ganz alten Lieder und so langsam aber sicher mich irgendwo in die Rap Szene eingeschlichen, halt mal da was gehört, diesen Track usw... Und auch AmyRap fand ich natürlich interessant.Ich möchte ehrlich sein, ich dachte in meinem Leben, dass ich nie was drauf habe, aber habe Musik schon immer geliebt und viel geträumt, die Mengen eines Tages zu bewegen und ein Vorbild zu sein für die nächste Generation, schreibe das ganze hier einfach ohne groß zu überlegen. Ich möchte gerne, dass ihr wisst wer ich bin, was ich vorhabe und wie ich bin, da es sehr wichtig ist, wie ich mit der Zeit erfahren habe, wie man auf die Zuhörer wirkt als Rapper. Zurück zu den eigentlichen Dingen... Wenn ich mal nicht beim Sport bin, picke ich mir Freebeats und lasse mich inspirieren und wenn er mir gefällt schreibe ich drauf los. Habe bis jetzt ein billiges Headset womit ich aufnehme, keinerlei Equipment, doch ich überlege mir etwas zu besorgen.
Das wär's für's erste, ich bedanke mich bei jedem der bis hierhin gelesen hat.
PS: Halte an deinem Traum fest, irgendwann wird er wahr,
Doch wenn du loslässt, bleibst du immer ein Versager,

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Tyme - Es wird Zeit

Beitrag von Whitie » 15.11.2016, 11:20

joa wirkst wie ne ziemlich schwache Shindy-Ufo361-Kombination, darauf kann man bestimmt aufbauen
weiß nicht, ob das hier das richtige Forung für dich ist, Audiobereich akut komplett tot und kp, ob ich das je änder

aber wenn du textbattlen möchtest, mach mal ne Einstufung da http://battle-station.com/viewforum.php?f=50
würde empfehlen, dabei mehrsilbige Reime zu benutzen
#onelove

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken