löschen *bitte*

Erzähl' uns etwas über Dich.
Antworten
Gott der Götter
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 864
Registriert: 07.02.2008, 03:25

löschen *bitte*

Beitrag von Gott der Götter » 13.02.2008, 03:13

Habe mal eine Frage, was genau haltet ihr hier von:

Napalm:

Jetzt kommt eine NAPLAM-Bombe, da schmilzt deine Bling-Bling-Blombe, bei 1200 Grad Farenheit bin ich zum Kampfbereit, und trete deine billig Rhymes willig ein, denn das was Du versucht kann selbst ein Schwein. Das die eigene Kacke frisst, ich hoffe du weinst jett nicht- war doch nur der erste Diss.

OPFER:

sieh doch, meine weissen schuhe von reebok, sind gleich braun, weil ich dir in den arsch tritt, geh und nimm dein grass mit, oder du hängst am baum, wenn ich meine bars kick, sind einige staun, dich schick ich auf ein blass trip so kannste jeden mal ein blown, das macht doch spass nicht?ich glaub kaum , wenn du hiernach ein mars ist, weisst du an was du gelutscht hast, war kein daum, denk nicht das du nas bist , du wirst im knast verfauln, wo es kein 3 sterne koch frass gibt, da brauchsr nicht so dumm zu schaun, geh und mach bei pop stars mit, peace


Napalm:

Du willst mich mit deinen geklauten Rebooks kicken mich so richtig in den Mund reinficken... oh mein Gott ich hab Angst- siehste wie meine Knie Zittern? Wenn du nur in meine Nähe kommst, wirst du von mir schon weggebombt. Dann gibts Bums auf Dein Ohr, und auf das knie, diese Bombe vergisst Du nie. Basi in die Kniekehle, auf das Du in die Knie gehest. Und deine Popstarsline zerfetzte ich mit diesem Rhyme, schau mal in den Spiegel- wer von uns passt da wohl besser rein. Du mit deinen Fubu jeans und deine G-Hut Jacke... komm nimm das Mic und laber weiter Kakke.

OPFER:

du bringst nichts auf den tisch, wie ein metzger ohne fleisch, du bleibst letzter und wirst nicht reich, solang ich am mic steh,wie weit ich geh, im battel finds raus,aber jammer nicht wenn ich dich fessel in deinem haus,und klau was ich in die finger bekomm, ich schick dir ne bombe im song, den ich der über icq schick,du liest das durch, denkst das ist der shit,dann machs booom, dann sitzte da und schaust dumm

ich trag nur das feinste, junge neben mir biste der kleinste,du bist ein rap fan, hörst aber cattereld und schaust batman,du denkst du bist beckham, jetzt ma ohne scheiß, ist doch klar das di pussys bei dir weg renn, du bist ein dep den, es hätte auch kein zweck wenn, hilft, deine skilz, sind billig wie ein öttinger pils (wenns Dir hilft)

Napalm:

Schau in an den gangsta, wie er 5 kilometer wegsitz, und am Arsch schwitzt. Nen bissl wat bei ICQ eintippt und voon mir trotzdem einen nach dem anderen Reinkriegt. Ich warte schon wo bleibt der Booom... oder haste grade besseres zu tun? Musste grad die Bong küssen, fang doch mal an mich echt zu dissen. Das sind alles FSK 12er Disses, und damit fängst du nie deine Misses, die Abend meinen Schwanzt lutscht und dir meine Wichse morgens in den Kaffe spukt. Shit man wo ich grad dabei bin, deine alte hat bald ein Kind, nur das ich der Papa bin.

Wobei der andere ein Fiktiver Name ist, ist nen Freund der selber Rap macht. Ist bei einer ICQ unterhaltung entstanden. Wer noch on ist und Bock hat kann sich ja mal melden. Dann könn wir uns in ICQ freestyle Battln.

REINGEHAUEN
Napalm
Zuletzt geändert von Gott der Götter am 16.02.2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
VeniVidiVici
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1133
Registriert: 02.11.2007, 01:04
Liga: pausiert
Wohnort: Kölns Finkenberger Demo-Siedlung

Beitrag von VeniVidiVici » 13.02.2008, 18:03

mahaha...ist das ein icq battle ???
Veni Vidi Vici - Vincent Vega

gefickt:
Bild

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 13.02.2008, 18:04

ghört hier nicht hion!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gott der Götter
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 864
Registriert: 07.02.2008, 03:25

Beitrag von Gott der Götter » 13.02.2008, 23:44

iLLmaculate hat geschrieben:ghört hier nicht hion!
Sorry habe ich schon gemerkt. Habe es bei FEEDBACK neugepostet....

Würde da auch geren Feedbacks für bekommen...

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2777
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: löschen *bitte*

Beitrag von kodixom » 15.04.2024, 16:04

The customer support team at vn88 is always friendly and helpful. vn88

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste