Empario aber ihr empario006

Erzähl' uns etwas über Dich.
Antworten
empario006
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2007, 21:11
Wohnort: Essen

Empario aber ihr empario006

Beitrag von empario006 » 10.02.2007, 21:13

Also ich bin der Empario komme aus essen bin 17 und habe grade angefangen zu rappen wenn einer zu mir sagt dein text ist kake sage ich ok fang du jetzt an und mach es besser wenn er es schaft habe ich respekt wenn nicht shit auf und nun ich suche ein paar beatz und wenn einer cool wäre könnte er mir ja mal ein geben also adden bei msn

MSN : empario005@web.de

badediboomsplitblang da wo ich her komm benutzen wir diesen slang

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 11.02.2007, 18:28

jo herzlich willkommen im forum,

ein paar beatz findste bei uns im beatz bereich...instrumentals usw lad ich demnächst auchnoch in den beatz bereich.

also dann, auf viele battles mit dir :wink:
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken