Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Hip Hop Videos anschauen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von Erebos » 16.02.2011, 16:43

YüüüüäH!
AKKKKKKK B-) :ohjeah:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Shadow

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von Shadow » 23.02.2011, 22:19

Strong-Dutch hat geschrieben:so ne scheisse alter können auch wirklich nur diese bauern vom land hören
du meinst wohl, bei bauern wie dir kommt die Musik gar nicht erst an, ich wette letzte woche ist bei euch dorftrotteln Wolfgang Petry in die charts gekommen :facepalm:

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von Erebos » 25.02.2011, 15:06

so ne scheisse alter können auch wirklich nur diese bauern vom land hören
komma raus aus deinem Molukkenkaff in den verfickten Apalachen :ymdevil: :ymdevil: :ymdevil:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

kaymez

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von kaymez » 26.02.2011, 15:19

Strong-Dutch hat geschrieben:was labbert ihr alle ihr huansöhne guckt euch doch mal den huansohn an alleine schon wie er aussieht ja,und dann noch der Text einfach typisch bauern Rap um nicht deutsch-kartoffel rap zu sagen ja.Echt schneezin 257ers alles huansöhne assoziale kartoffeln solche verprügel ich immer so am wochenende nach ner jack daniels und n em fetten blunt.tut gut für die moral glaub mir.ok bin jetzt bisschen vom thema abgegleiten aber was ich sagen wollte is -> KACK MUSIK -> SHNEEZIN HUANSOHN
dir ist echt nicht mehr zu helfen :facepalm:

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von Erebos » 26.02.2011, 16:01

was labbert ihr alle ihr huansöhne guckt euch doch mal den huansohn an alleine schon wie er aussieht ja,und dann noch der Text einfach typisch bauern Rap um nicht deutsch-kartoffel rap zu sagen ja.Echt schneezin 257ers alles huansöhne assoziale kartoffeln solche verprügel ich immer so am wochenende nach ner jack daniels und n em fetten blunt.tut gut für die moral glaub mir.ok bin jetzt bisschen vom thema abgegleiten aber was ich sagen wollte is -> KACK MUSIK -> SHNEEZIN HUANSOHN
Du meinst wohl eher die ham dich verprügelt und der blutige matsch der von deinem footballschädel noch übrich is denkt jetzt er wär killa :lol: :lol: :lol:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

kaymez

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von kaymez » 26.02.2011, 18:25

Asigee hat geschrieben:
was labbert ihr alle ihr huansöhne guckt euch doch mal den huansohn an alleine schon wie er aussieht ja,und dann noch der Text einfach typisch bauern Rap um nicht deutsch-kartoffel rap zu sagen ja.Echt schneezin 257ers alles huansöhne assoziale kartoffeln solche verprügel ich immer so am wochenende nach ner jack daniels und n em fetten blunt.tut gut für die moral glaub mir.ok bin jetzt bisschen vom thema abgegleiten aber was ich sagen wollte is -> KACK MUSIK -> SHNEEZIN HUANSOHN
Du meinst wohl eher die ham dich verprügelt und der blutige matsch der von deinem footballschädel noch übrich is denkt jetzt er wär killa :lol: :lol: :lol:

:lol:

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von DiCanio » 26.02.2011, 18:39

der hat sonst ganz geile sachen aber das hier find ich auch scheisse von der Kartoffel der!!!! :D :facepalm:
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Benutzeravatar
Spit
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 586
Registriert: 02.04.2010, 02:23
Liga: Trainz League

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von Spit » 27.02.2011, 12:49

Mc Henry hat geschrieben:
Asigee hat geschrieben:
was labbert ihr alle ihr huansöhne guckt euch doch mal den huansohn an alleine schon wie er aussieht ja,und dann noch der Text einfach typisch bauern Rap um nicht deutsch-kartoffel rap zu sagen ja.Echt schneezin 257ers alles huansöhne assoziale kartoffeln solche verprügel ich immer so am wochenende nach ner jack daniels und n em fetten blunt.tut gut für die moral glaub mir.ok bin jetzt bisschen vom thema abgegleiten aber was ich sagen wollte is -> KACK MUSIK -> SHNEEZIN HUANSOHN
Du meinst wohl eher die ham dich verprügelt und der blutige matsch der von deinem footballschädel noch übrich is denkt jetzt er wär killa :lol: :lol: :lol:

ja als würden solche mit Streichholzarmen und Klapperstorchbeinen überhaupt jemanden jemals klatschen..lächerlich verfickte groupies jaa...

Jetzt wisst ihr Bescheid Freunde^^


@Dutch:

Solltest du den Gedanken hegen mich zu dissen oder anderweitig zu attackieren, warne ich dich:


Das wird der kürzeste Beef seit Spit/Johnnie ;)
Sie: Was hast du gegessen?
Ich: Pizza
Sie: Geil
Ich: Ich kann mir sowas halt leisten während die andre Hälfte der Welt verhungert, was mir sowas von scheißegal ist
Sie: Oha, du bist schon hart
Ich: Ich bin nicht hart, aber wenn ich jetzt ne Woche Diät mach hat dann irgendson afrikanischer Halbaffe nen Vorteil dadurch?

Fatal sagt "Primat", da es seine Art halt verherrlicht, Rocco du frisst Dreck
doch keine Angst Du bist der Beste - und der Dreck ist spezialangefertigt!

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Shneezin (257er) - Meine Welt (geil..endgeil)

Beitrag von Beluga Gold » 27.02.2011, 17:45

Strong-Dutch hat geschrieben:was labbert ihr alle ihr huansöhne guckt euch doch mal den huansohn an alleine schon wie er aussieht ja,und dann noch der Text einfach typisch bauern Rap um nicht deutsch-kartoffel rap zu sagen ja.Echt schneezin 257ers alles huansöhne assoziale kartoffeln solche verprügel ich immer so am wochenende nach ner jack daniels und n em fetten blunt.tut gut für die moral glaub mir.ok bin jetzt bisschen vom thema abgegleiten aber was ich sagen wollte is -> KACK MUSIK -> SHNEEZIN HUANSOHN
Dich hätt man lieber schlucken sollen B-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste