Heißer Stuhl: Manson

Bereich für geschlossene Threads
alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Heißer Stuhl: Manson

Beitrag von alan » 13.09.2012, 23:27

syie hat geschrieben:lieblingrapper?
kolle, samy, mongos, fav
traumfrau?
ist immer typbeding, hab jetzt keinen primären leitfaden, die figur, das aussehen und der charakter müssen stimmen.. keira knightley und jeniffer morisson fand ich früher ziemlich heiß..
döner oder pizza?
döner
was hörst du außer rap?
alles eig. bis auf metal und übermainstreammusik, rnb ist auch meistens crap
was hast du für hobbys außer rap?
war 13 jahre im judo und hab diverse ander kampfsportarten ausprobiert, was ich allerdings zeitbedingt aufgeben musste.. sonst hab ich noch b-, a-jugend und ein jahr erste mannschaft gekickt und paar jahre fitness, seit c.a. einem halben jahr mach ich aber ehrlich gesagt garnichts mehr
außer sport bin ich noch an autos, alkohol und essen interessiert und manchmal zock ich noch ne runde cs...
welche drogen hast du schon ausprobiert?
gras, pepp, koks, mdma.. nehme aber wie gesagt nur noch ab und an ein teil oder ne nase c, der rest gibt mir nichts
dein lebensmotto?
ich woltte nie ein produkt meiner umwelt sein, ich wollte immer das meine umweld das produkt von mir ist
naja, habe eig kein lebensmotto, aber das ist so der einzige spruch, den ich bezüglich eines mottos jeweil gut fand
lieblingsbeleidigung?
nille, nippe, snitch, nuttenbalg
vorbilder?
hatte nie ein vorbild, es gibt paar leute die ich kuhl finde, aber ich wollte jetzt niemals speziell wie ein anderer sein
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste