Heißer Stuhl: ello

Bereich für geschlossene Threads
SUG
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 951
Registriert: 23.01.2012, 17:36
Liga: Trainz League
Wohnort: Tatooine

Re: Heißer Stuhl: ello

Beitrag von SUG » 02.09.2012, 13:48

alles fit bei dir?
wen magst du in der trainz am liebsten?
wen magst du aus der trainz absolut nicht leiden?
wo siehst du dich in 5 jahren?
ein extrem verrückter moment in deinem leben?
von welchen künstlern hast du auch schon konzerte besucht?
woher kommst du?
sommer oder winter?
hauste rein!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Ello
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 718
Registriert: 19.06.2011, 14:37
Liga: Trainz League

Re: Heißer Stuhl: ello

Beitrag von Ello » 02.09.2012, 16:36

C. J. King hat geschrieben:(du hast das *nohomo* vergessen)
kommt vor...
störts dich eigentlich, dass keiner dir irgendwelche fragen stellt, weil du so langweilig bist? :lol:
Nö überhaupt nicht, an meinem Ego kratzt das nicht ob jetzt viele oder wenige fragen kommen B-)
SUG hat geschrieben:alles fit bei dir?
Ein dicken Schädel aber sonst alles fit!
wen magst du in der trainz am liebsten?
aus der Gewöhnung heraus die die auch schon länger dabei sind *nohomo* < extra für CJ
wen magst du aus der trainz absolut nicht leiden?
SGK ging mir mal auf'n Sack, weiss aber gar nicht mehr warum...
wo siehst du dich in 5 jahren?
In den elitären Illuminaten kreisen die die Welt kontrollieren, oder von solchigen ermordet und tot in die Gosse geworfen... kp
ein extrem verrückter moment in deinem leben?
Um zum Stich zukommen, bin ich zu einer Braut, die so einer richtig Asi-Siedling wohnte. In Marl war es bekannt als das "Todeslager", dort hausten die abgefuckedesten Drogen-Junkis, Penner und schwerkriminellen. Es war einer dieser Bauten mit gemeinschafttoilette, bei den ich vor Ekel lieber in die Spüle gepisst hab, dabei hab ich mir überlegt wie sie es wohl macht, war mir dann aber irgendwann egal ich wollte f*****. Weil ich noch Schüler war und keine kohle für was zu futtern aus einer Imbissbude hatte, haben wir Spaghetti mit Ketchup und einem Spiegelei gegessen. Es schmeckte so scheisse, das ich seitdem keine Spaghetti mehr esse. Aber ich hab den ganzen Ärger unterdrückt indem ich mich betrunken hab mit so einem billig Wein gesöff namens "Dunakrone" und einem Joint (Damals hab ich noch ab und zu gekifft). Dann war es endlich soweit, ich die Alte 10minunten am bearbeiten, urplötzlich klopft es am Fenster, in dieser Bruchbude gabs keine Vorhänge daher sah ich direkt einen Mann in Schwarz-Gelb an, dieser brüllte raus da - es brennt! Wir zogen uns nur Unterwäsche wieder an und sind dann so daraus, es war schliesslich eine warme Sommernacht. Als ich mit ihr draussen stand und mit einem Mordsständer auf die Flammen, die Feuerwehrleute und die Junkis blickte, dacht ich mir das darf doch alles nicht war sein, also zerrte ich sie zu einem nahgelegenen Baum und machte einfach mit meinem Vorhaben weiter. Irgendwelche Penner haben das bemerkt und riefen so sachen wie: "Danach will ich auch mal", ich war aber so besoffen und high, das mir das völlig am Arsch vorbei ging. Nachdem ich dann endlich gekommen bin, sagte ich nur: "So ich geh dann jetzt mal Nachhause" Sie antworte noch, so verballert wie Sie war "Ist gut aber meld dich bitte morgen". Dann bin ich echt Barfuss in Unterwäsche 4 Kilometer nachhause gelaufen. Da ich den Schlüssel zurückgelassen hab und meine Mutter die Klingel abgestellt hatte, musst ich Sie aus dem Bett schreien. Aber natürlich hat das ganze Haus mich gehört und so glotzten alle Nachbarn. Als meine Mutter mich endlich wahrnahm und reingelassen hatte, fragte Sie völlig verwundert: "Junge was ist mit dir passiert?" weil mir nichts gescheites einfiel sagte ich nur "Willst du gar nicht wissen!" und ging zu Bett. Kurze Geschichte - lang erzählt
von welchen künstlern hast du auch schon konzerte besucht?
Fantastischen Vier / KIZ / Mach One / Prinz Pi / Motörhead / Beatsteaks / System Of A Down / Nine Inchs Nails / Slayer / Slipknot / Emil Bulls / Ill Nino / Farin Urlaub / Herr von Grau / Luxuslärm und noch so zig andere das sind die die man so kennen könnte
woher kommst du?
In Marl geboren aber mittlerweile Gelsenkirchener
sommer oder winter?
Winter
hauste rein!
b-(

SUG
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 951
Registriert: 23.01.2012, 17:36
Liga: Trainz League
Wohnort: Tatooine

Re: Heißer Stuhl: ello

Beitrag von SUG » 02.09.2012, 17:04

hahahaha, okay, das ist wirklich verrückt!

Benutzeravatar
MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 918
Registriert: 05.01.2012, 13:20
Liga: Trainz League
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heißer Stuhl: ello

Beitrag von MX Try » 02.09.2012, 22:29

Um zum Stich zukommen, bin ich zu einer Braut, die so einer richtig Asi-Siedling wohnte. In Marl war es bekannt als das "Todeslager", dort hausten die abgefuckedesten Drogen-Junkis, Penner und schwerkriminellen. Es war einer dieser Bauten mit gemeinschafttoilette, bei den ich vor Ekel lieber in die Spüle gepisst hab, dabei hab ich mir überlegt wie sie es wohl macht, war mir dann aber irgendwann egal ich wollte f*****. Weil ich noch Schüler war und keine kohle für was zu futtern aus einer Imbissbude hatte, haben wir Spaghetti mit Ketchup und einem Spiegelei gegessen. Es schmeckte so scheisse, das ich seitdem keine Spaghetti mehr esse. Aber ich hab den ganzen Ärger unterdrückt indem ich mich betrunken hab mit so einem billig Wein gesöff namens "Dunakrone" und einem Joint (Damals hab ich noch ab und zu gekifft). Dann war es endlich soweit, ich die Alte 10minunten am bearbeiten, urplötzlich klopft es am Fenster, in dieser Bruchbude gabs keine Vorhänge daher sah ich direkt einen Mann in Schwarz-Gelb an, dieser brüllte raus da - es brennt! Wir zogen uns nur Unterwäsche wieder an und sind dann so daraus, es war schliesslich eine warme Sommernacht. Als ich mit ihr draussen stand und mit einem Mordsständer auf die Flammen, die Feuerwehrleute und die Junkis blickte, dacht ich mir das darf doch alles nicht war sein, also zerrte ich sie zu einem nahgelegenen Baum und machte einfach mit meinem Vorhaben weiter. Irgendwelche Penner haben das bemerkt und riefen so sachen wie: "Danach will ich auch mal", ich war aber so besoffen und high, das mir das völlig am Arsch vorbei ging. Nachdem ich dann endlich gekommen bin, sagte ich nur: "So ich geh dann jetzt mal Nachhause" Sie antworte noch, so verballert wie Sie war "Ist gut aber meld dich bitte morgen". Dann bin ich echt Barfuss in Unterwäsche 4 Kilometer nachhause gelaufen. Da ich den Schlüssel zurückgelassen hab und meine Mutter die Klingel abgestellt hatte, musst ich Sie aus dem Bett schreien. Aber natürlich hat das ganze Haus mich gehört und so glotzten alle Nachbarn. Als meine Mutter mich endlich wahrnahm und reingelassen hatte, fragte Sie völlig verwundert: "Junge was ist mit dir passiert?" weil mir nichts gescheites einfiel sagte ich nur "Willst du gar nicht wissen!" und ging zu Bett. Kurze Geschichte - lang erzählt
Coolste Geschichte, bitte verpack sie in einen Text! :))

Ich muss jetzt auch was fragen, scheint mir:

Alles Fit?

Nikotin oder Alk, oder beides?

In Busch kacken oder verdrücken? :lol:

Schirm, Charme, oder melone?

Mir fällt nix ein, hast du das bemerkt?

Danke für deine AUfmerksamkeit. :)
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"

Ello
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 718
Registriert: 19.06.2011, 14:37
Liga: Trainz League

Re: Heißer Stuhl: ello

Beitrag von Ello » 02.09.2012, 23:30

MX Try hat geschrieben:
Um zum Stich zukommen, bin ich zu einer Braut, die so einer richtig Asi-Siedling wohnte. In Marl war es bekannt als das "Todeslager", dort hausten die abgefuckedesten Drogen-Junkis, Penner und schwerkriminellen. Es war einer dieser Bauten mit gemeinschafttoilette, bei den ich vor Ekel lieber in die Spüle gepisst hab, dabei hab ich mir überlegt wie sie es wohl macht, war mir dann aber irgendwann egal ich wollte f*****. Weil ich noch Schüler war und keine kohle für was zu futtern aus einer Imbissbude hatte, haben wir Spaghetti mit Ketchup und einem Spiegelei gegessen. Es schmeckte so scheisse, das ich seitdem keine Spaghetti mehr esse. Aber ich hab den ganzen Ärger unterdrückt indem ich mich betrunken hab mit so einem billig Wein gesöff namens "Dunakrone" und einem Joint (Damals hab ich noch ab und zu gekifft). Dann war es endlich soweit, ich die Alte 10minunten am bearbeiten, urplötzlich klopft es am Fenster, in dieser Bruchbude gabs keine Vorhänge daher sah ich direkt einen Mann in Schwarz-Gelb an, dieser brüllte raus da - es brennt! Wir zogen uns nur Unterwäsche wieder an und sind dann so daraus, es war schliesslich eine warme Sommernacht. Als ich mit ihr draussen stand und mit einem Mordsständer auf die Flammen, die Feuerwehrleute und die Junkis blickte, dacht ich mir das darf doch alles nicht war sein, also zerrte ich sie zu einem nahgelegenen Baum und machte einfach mit meinem Vorhaben weiter. Irgendwelche Penner haben das bemerkt und riefen so sachen wie: "Danach will ich auch mal", ich war aber so besoffen und high, das mir das völlig am Arsch vorbei ging. Nachdem ich dann endlich gekommen bin, sagte ich nur: "So ich geh dann jetzt mal Nachhause" Sie antworte noch, so verballert wie Sie war "Ist gut aber meld dich bitte morgen". Dann bin ich echt Barfuss in Unterwäsche 4 Kilometer nachhause gelaufen. Da ich den Schlüssel zurückgelassen hab und meine Mutter die Klingel abgestellt hatte, musst ich Sie aus dem Bett schreien. Aber natürlich hat das ganze Haus mich gehört und so glotzten alle Nachbarn. Als meine Mutter mich endlich wahrnahm und reingelassen hatte, fragte Sie völlig verwundert: "Junge was ist mit dir passiert?" weil mir nichts gescheites einfiel sagte ich nur "Willst du gar nicht wissen!" und ging zu Bett. Kurze Geschichte - lang erzählt
Coolste Geschichte, bitte verpack sie in einen Text! :))

Ich muss jetzt auch was fragen, scheint mir:

Alles Fit?
Eigentlich schon, dumm nur das Morgen wieder der Alltag losgeht...
Nikotin oder Alk, oder beides?
Ich bin übelster Kettenraucher und Alkohol trink ich auch gern aber mehr sowas wie CAB, Mixery oder V+ kola und am Wochenende dann auch Jägermeister sowie meine drei besten freunde Jim, Jack und Johnny
In Busch kacken oder verdrücken? :lol:
In Busch kacken, aber irgendwie bin ich ein Heimscheisser von Natur aus, ganz selten mal das ich woanders kacken muss (hiermit ist es Offiziell, ich beantworte auch scheiss-fragen ;) )
Schirm, Charme, oder melone?
Charme
Mir fällt nix ein, hast du das bemerkt?
nein, ist mir gar nicht aufgefallen :D
Danke für deine AUfmerksamkeit. :)
Bitte

Benutzeravatar
MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 918
Registriert: 05.01.2012, 13:20
Liga: Trainz League
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Heißer Stuhl: ello

Beitrag von MX Try » 02.09.2012, 23:33

Heimscheißer 4-Live :lol:
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste