Osama bin Laden ist tot

Bereich für geschlossene Threads
TraiZ

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von TraiZ » 02.05.2011, 19:04

das foto wurde von medien aufgegriffen, weder obama noch der die operation leitende offizier hat das foto bestätigt

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von Erebos » 02.05.2011, 19:06

Bin kein großer Fan von Verschwörungsteorien.....denke mal er ist tot und das wars. Nicht mehr, nicht weniger. Bedeutet nich viel würde ich sagen. Bin Laden war nur die Galeonsfigur "des Terrors". Und dieser Terror wird (denke ich) solange weitergehen, bis die Eu, Amerika und alle anderen eingesehen haben, das man im Orient die Dinge einfach anders handhabt, nicht auf westliche Art. Ich meine, wenn jetzt ein Mensch aus Arabien, dem Iran, oder irgenteinem anderen Land nach Deutschland kommt und sagt "von wegen Inhaftierung, dem Mann muss die Hand abgeschnitten werden!" dann würde er hier als Extremist, in Amerika vielleicht sogar gleich als Terrorist gelten. Aber sind die Amerikaner und Europäer denn etwas anderes, wenn wir da unten hingehen und sagen :,, Nein, die Hand bleibt dran, wir bauen euch einen wunderschönen Gerichtshof mit vielen Marmorsäulen und da wird das geklärt!"
Diese ganzen Terroraktionen gründen doch nich auf Osama bin Laden, sondern vielmehr auf kulturellen Unterschieden und Unverständnis. Das ist zumindest meine Meinung. :ymbringiton:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von Mike » 02.05.2011, 19:13

ich bin zwar nich nekrophil aber ich gebn fick auf osama

mein gott ders doch schon seit 2002 oder so tod, wie soll die verkotterte pissbirne seine quecksilbervergiftung solang überlebt haben? oder was auch immer er hatte

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von eRRoR » 02.05.2011, 19:17

Keine 24 Stunden nach dem Tod von Osama bin Laden ist die Leiche des Top-Terroristen offenbar bereits bestattet worden. Die Zeremonie fand auf See statt – angeblich, um einen Streit um den Ort für die Grabstätte zu vermeiden.

ach, das ist aber schade, da kann man garnicht die leiche begutachten -.- :facepalm:
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

rick james

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von rick james » 02.05.2011, 19:37

TraiZ hat geschrieben:
meinen infos nach war es btw kein attentat, sondern ein helikopterangriff auf sein haus bullshit :huhu: , die helikopter wurden beschossen und es folgte ein 40minütiger schusswechsel, in dem binladen erschossen wurde

man KAM mit einem helikopter, der helikopter wurde auch beschossen, aber es war kein helikopterangriff mit dicken dicken raketen und ratataatatatata.
tötungskommando war übrigens das seal team 6, ne spezialeinheit. ne verhaftung war auch garnicht im gespräch, es war von vorhinein geplant ihn zu liquidieren.
und die ganzen verschwörungstheoretiker: wöwöwöwöwöwö, obama ist so blöd und setzt seine karriere aufs spiel - ist klar. stellt euch mal folgendes vor: wäre osama der boss nicht tot, und die ammis würden lügen, würde er doch logischerweise die nächsten tage (oder noch heute, MAN WEISS ES NICHT MEINE FREUNDE :-ss ) ein video hochladen in dem er lustig rumtanzt und austern schlürft.

also bis dahin, stay tuned for more stuff from kimjong ill
let the gats pop biatches

TraiZ

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von TraiZ » 02.05.2011, 19:58

hab nie gesagt das die helikopter mit raketen geschssen haben, es war trotzdem ein helikopterangriff.. bin mir sicher es waren 4

rick james

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von rick james » 02.05.2011, 20:01

war es nicht, ich war dabei

sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von sickblowhoe » 02.05.2011, 20:02

ich habe übrigens noch immer guten kontakt zum herr binladen.
er kauft nach wie vor feinstes zeug aus eigenanbau bei mir ein.
wer mir nicht glaubt ist halt einfach bisschen hässlich.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von limitderboss » 02.05.2011, 20:14

TraiZ hat geschrieben:das foto wurde von medien aufgegriffen, weder obama noch der die operation leitende offizier hat das foto bestätigt
this.. also fresse..

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von Silky Johnson » 02.05.2011, 20:26

Saddam Hussein ☑, Bin Laden ☑, Justin Bieber ☐
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken