Akreb bannen?

Bereich für geschlossene Threads

Soll akreb gebannt werden

Ja
20
69%
Nein
9
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

gesperrtes Mitglied

Re: Akreb bannen?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 13.02.2011, 18:14

DraG-Z hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Nicht gleich weinen
tu ich nicht aber du als moderator solltest sowas nicht auch noch unterstützen...
"Sowas" ... definieren wir "sowas" doch mal... n alberner Thread, der im Prinzip eh keine Sau interessiert und den auch niemand hier ernst nimmt.. und Akreb hat da schon schlimmeres erlebt als son kleines Spaessle, dem ist das ebenso egal. Von daher ist auch mir "sowas" relativ egal.

Ach.. und ich hab natuerlich auf "Ja" geklickt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Shadow

Re: Akreb bannen?

Beitrag von Shadow » 13.02.2011, 18:19

:facepalm:

gesperrtes Mitglied

Re: Akreb bannen?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 13.02.2011, 18:20

Okay, nachdem ich es dir nett erklaert habe, du aber anscheinend einfach zu dumm bist, halt doch bitte einfach die Fresse :)

Shadow

Re: Akreb bannen?

Beitrag von Shadow » 13.02.2011, 18:26

ich habs gecheckt und es ist einfach sooo kommentar los...

gesperrtes Mitglied

Re: Akreb bannen?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 13.02.2011, 18:28

Ghodd hat geschrieben:Nicht gleich weinen

Shadow

Re: Akreb bannen?

Beitrag von Shadow » 13.02.2011, 18:32

Ghodd hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Nicht gleich weinen
omg...wie alt bist du ghodd? 12? ich kann verstehn wenn henry son scheiß macht aber du? dir habe ich schon etwas Intelligenz zu getraut...

gesperrtes Mitglied

Re: Akreb bannen?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 13.02.2011, 18:33

Ghodd hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Nicht gleich weinen

Shadow

Re: Akreb bannen?

Beitrag von Shadow » 13.02.2011, 18:36

jetzt wirds armseelig :)) jetzt muss ich wieder über dein humor lachen =)

gesperrtes Mitglied

Re: Akreb bannen?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 13.02.2011, 18:37

Ach Dragzy .. du regst dich ueber einen nicht ernst gemeinten Thread innem Internetboard auf (der sonst anscheinend kein Schwein scherrt) ... erzaehl mir doch bitte ... BITTE... nichts von kindlichem Verhalten ;)

Man sollte das Ganze einfach nicht so ernst nehmen, vor allem nicht, wenn es von Johnny Walker kommt... ich bitte dich..pfaha

Shadow

Re: Akreb bannen?

Beitrag von Shadow » 13.02.2011, 18:43

so ernst nehme ich das gar nicht...mir ist es im entifekt scheiß egal was ihr alle so macht/schreibt oder sonst was tut...ne aber manchmal denk ich wirklich du hast einfach nur langeweile und willst irgendwen fertig machen. und johnny walker, naja das ist schon irgendwie und irgendwo son kleiner spinner aber er nen richtig geilen humor, er kann aber auch richtig asi werden. aber ich nehme eh zu 80% seine beiträge nicht ernst, entweder sind die extrem gay oder einfach nur dämlich :))

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken