Pestis One bannen (auf ewig)

Bereich für geschlossene Threads
gesperrtes Mitglied

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 11.02.2011, 23:56

Hat schon ne PM gekriegt, das umgehend zu aendern

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Big N

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Big N » 11.02.2011, 23:56

chill mal dzigaro...

Rocco Siffredi

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Rocco Siffredi » 11.02.2011, 23:59

sigcheck

Bild

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von ACapella » 12.02.2011, 00:05

chiilt doch mal alle ... :D

igno ihn einfach und andersrum :ymdaydream:

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Pestis One » 12.02.2011, 01:12

mohohohoment :D
2 Seiten in so einer kurzen Zeit. Soll ich mich geschmeichelt fühlen?
Ach komm schon Walker. Alleine so n Rumheulthread zu erstellen, spricht nicht gerade für ein heterosexuelles Dasein. Ich glaub du solltest dir bewusst machen, dass wir uns hier in einem I-Netforum präsentieren und mitreden. Auf den Ban eines Users anzuspielen, find ich schon ein wenig unnötig. Aber du erstellst echt n Thread in dem du angibst, dass du dich doch langsam sehr angegriffen fühlst. Ich stelle mir hier nicht die Frage, wieso du mit solchen Sticheleien nicht umgehen kannst, sondern viel mehr wie sehr dein soziales Leben im Keller sein muss, wenn du mit so einer Situation, entsprechend umgehst.
Ich sage dir jetzt mal was ohne jede Stichelei oder Zweideutigkeiten:
Du tust mir wirklich Leid. Ich finde das sehr schade dass man sich so sehr an ein so kleines Internetportal binden muss. Das ist keine Beleidigung&ich werd ab sofort nichts mehr in die Richtung feuern. Das ist keine "Angst2 vor einem Bann oder sonstiges. Bei Bedarf trenn ich den Router und erstell einen neuen Account wenn mich die Langeweile wieder hier hin treibt. Ich werd nur diesen Identifikationsfaktor von dir niemals verstehen.

streichbold

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von streichbold » 12.02.2011, 01:21

dann lösch doch einfach deine sig und nerv nich weiter rum...fakt is nunma, dass der spaß aufhört wenn sich dein gegenüber unwohl fühlt...hat nix mit rumheulerei zu tun...is eher kühn, das zuzugeben... also... lass es einfach

edit: an pestis ofc

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von BlingBling » 12.02.2011, 01:23

ich mag deine to do-list und pestis ist schon provokant, dafür, dass er wie ne kleine Schwu**tel aussieht, entschuldigung, ich meinte homosexueller

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Pestis One » 12.02.2011, 01:27

Johnnie Walker hat geschrieben:ich bin in diesem forum seit einanhalb jahren und hab über 7000 beiträge, ja mir liegt was an diesem internetportal. Und tu jetzt nicht so als ob du jemand wärst von dem ich mir permanente beleidigungen gefallen lassen muss.
Ich bin im SelfmadeRecords-Forum seit mittlerweile 6 Jahren. Da hab ich auch viele Leute per Internet kennengelernt die ich dann auf dem Splash oder anderswo auf Konzerten getroffen habe. Aber ich kanns nicht fassen wie man sich wegen sowas so n Kopf machen kann. Da hab ich ganz andere Probleme als das ein oder andere Forenzitat von Person xy die ich nicht kenne.
Und ey, mach mir keinen Vorwurf. Du sagst "Ghoddy", hast einen schwulen Animecharry als Avatar&schreibst halt einfach wie ein Homo. Dazu die überflüssigen persönlichen Beleidigungen gegen meine Mukke&mein Aussehen (ich will nicht wissen was du hinter dem Avatar versteckst) die du vor 2 Wochen oder so gebracht hast. Es ist somit nicht schwer dich als Mongo abzustempeln, weil du wirklich einer bist. Ah, schon wieder. gut das war das letzte mal.

BlingBling hat geschrieben:ich mag deine to do-list und pestis ist schon provokant, dafür, dass er wie ne kleine Schwu**tel aussieht, entschuldigung, ich meinte homosexueller
sprach "blingBling" Ich bitte dich :)) :))

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von BlingBling » 12.02.2011, 01:31

ach jungöö, much love unso, reichen wir uns die hände und hören ne runde kollegah

gesperrtes Mitglied

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 12.02.2011, 01:39

Pestis One hat geschrieben:mohohohoment :D
Ach komm schon Walker. Alleine so n Rumheulthread zu erstellen, spricht nicht gerade für ein heterosexuelles Dasein.
Pestis One hat geschrieben:Du sagst "Ghoddy", hast einen schwulen Animecharry als Avatar&schreibst halt einfach wie ein Homo.
Pestis One hat geschrieben:Es ist somit nicht schwer dich als Mongo abzustempeln, weil du wirklich einer bist.
So, die Warnung vorher war ausdruecklich ...
Pestis One hat geschrieben:Ah, schon wieder. gut das war das letzte mal.
Absolut korrekt, tschuess.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken