Pestis One bannen (auf ewig)

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
brääät
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1474
Registriert: 29.03.2010, 22:09
Liga: Normalz League
Wohnort: FFM
Props erhalten: 1 Mal

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von brääät » 11.02.2011, 22:39

BOYKOTT PETIS ONE (Y)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Beluga Gold » 11.02.2011, 22:56

Johnnie Walker hat geschrieben:Kaum ist er entbannt, ist das erste was er tut mich immer wieder zu beleidigen

ich mag es sogar wen man sich bischen anstachelt undso, ist ja witzig, aber er ist weder lustig noch intressant oder sonst was, sondern labert die ganze zeit nur rum das ich schwul bin oder ähnlich

deswegen bitte ich drum diese nervensäge aus dem forum dauerhaft zu entfernen, nachdem er 2 mal wegen seiner beleidigungen mir gegenüber gebannt wurde, und jetzt das dritte mal wieder von vorne anfängt, seh ich kein grund weswegen er hier noch bleiben darf, wir sind ja alles menschen die spass haben wollen hier, und er nervt nicht nur mich sondern 90% des ganzen forums

:)

in diesem sinne, falls er hier nicht dauerhaft gebannt wird, bitte ich meinen accaunt zu löschen und sage byebye die guten leute hab ich eh in msn,

ich hab keine lust auf den scheiss hier





thx

mfg

euerjunge
:minigun:

Drigz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2009, 20:23
Wohnort: Österreich

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Drigz » 11.02.2011, 22:57

wend dich doch an nikola, edin...der macht das doch ohne nachzudenken...
:-c
Moslem & Christ is... poppen die Bitches...

Beatz

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Beatz » 11.02.2011, 23:06

naja mich nervt er jetzt nich unbedingt (ichweißichhabejetztdeinenplanvermiest) aber ob er gebannt ist oder nicht, geht mir im endeffekt eh am allerwertesten vorbei.

rick james

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von rick james » 11.02.2011, 23:07

die seite an dir kannte ich noch garnicht baby

Beatz

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Beatz » 11.02.2011, 23:10

Johnnie Walker hat geschrieben:Kaum ist er entbannt, ist das erste was er tut mich immer wieder zu beleidigen

ich mag es sogar wen man sich bischen anstachelt undso, ist ja witzig, aber er ist weder lustig noch intressant oder sonst was, sondern labert die ganze zeit nur rum das ich schwul bin oder ähnlich

deswegen bitte ich drum diese nervensäge aus dem forum dauerhaft zu entfernen, nachdem er 2 mal wegen seiner beleidigungen mir gegenüber gebannt wurde, und jetzt das dritte mal wieder von vorne anfängt, seh ich kein grund weswegen er hier noch bleiben darf, wir sind ja alles menschen die spass haben wollen hier, und er nervt nicht nur mich sondern 90% des ganzen forums

:)

in diesem sinne, falls er hier nicht dauerhaft gebannt wird, bitte ich meinen accaunt zu löschen und sage byebye die guten leute hab ich eh in msn,

ich hab keine lust auf den scheiss hier


thx

mfg

euerjunge

achso und...





...mimimimimimimi

Beatz

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von Beatz » 11.02.2011, 23:14

hahahahahaha... achwas...

brääät
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1474
Registriert: 29.03.2010, 22:09
Liga: Normalz League
Wohnort: FFM
Props erhalten: 1 Mal

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von brääät » 11.02.2011, 23:32

Ich sag Free Johnniiieeee
Stoppt den Beeef, Boykott Petiiiiis
Ich sag Free Johnniiieeee
Stoppt den Beeef, Boykott Petiiiiis

Ich sag Free Johnniiieeee
Stoppt den Beeef, Boykott Petiiiiis
Ich sag Free Johnniiieeee
Stoppt den Beeef, Boykott Petiiiiis

gesperrtes Mitglied

Re: Pestis One bannen (auf ewig)

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 11.02.2011, 23:34

Ein Thread reicht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste