Scheisse, Blut und Urin Test

Bereich für geschlossene Threads
HDee!

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von HDee! » 24.01.2011, 16:09

Bördi hat geschrieben:wieso wird eig. deine scheiße getestet?
wird sie nicht, das war nur ein "ausruf" à la:
Verdammt ich muss nen Blut und urin test machen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von eRRoR » 24.01.2011, 16:10

scheiß drauf, kann yah auch sein dass du passivrauchst oder?
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von Bördi » 24.01.2011, 16:15

oder dass dus einfach mal probiert hast..wo is der stress...und außerdem mit 17 darfst dir doch mal n bierchen genehmigen..wenn ich bei nem kumpel bin saufen wir immer 3-4 bier...also 3 mal die woche....und ich glaub jetzt genehmige ich mir auch noch eins...is ja schon nach 4
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

HDee!

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von HDee! » 24.01.2011, 16:16

Bördi hat geschrieben:oder dass dus einfach mal probiert hast..wo is der stress...und außerdem mit 17 darfst dir doch mal n bierchen genehmigen..wenn ich bei nem kumpel bin saufen wir immer 3-4 bier...also 3 mal die woche....und ich glaub jetzt genehmige ich mir auch noch eins...is ja schon nach 4
ja habt wohl recht, wieso scheiss ich mich eigentlich selber ein?
Im ersten moment als ich nach hause kam dacht ich halt, mist.

K&K

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von K&K » 24.01.2011, 17:03

Ääh, ich kenne 12 jährige aus meiner klasse, die rauche, und die lehrer sagen nichts dagegen, die labern auch ganz normal beim Rauchen miteinander (also Lehrer und Kinder).
Wo wohnst du eigentlich, H!Dee?

HDee!

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von HDee! » 24.01.2011, 17:13

K.a.a.n hat geschrieben:Ääh, ich kenne 12 jährige aus meiner klasse, die rauche, und die lehrer sagen nichts dagegen, die labern auch ganz normal beim Rauchen miteinander (also Lehrer und Kinder).
Wo wohnst du eigentlich, H!Dee?
In der nähe von stuttgart...jo ich kenn auch welche an denen die lehrer einfach vorbei gehen...aber nicht alle.

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von DiCanio » 24.01.2011, 19:18

Besauf dich doch einfach und sag "Mama ich bin ein Stadtbekannter Drogendealer, ich konsumiere Koks und weiteres" dann wartest du ihre Reaktion ab, kurz bevor sie in Tränen ausbricht sagst du "Nein war ein Spass ich hab nur eine geraucht" dann wird sie den Unterschied zwischen schlimmen und weniger schlimmen Dingen herrausfinden und ihr seit wieder eine Tolle Familie!
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von eRRoR » 24.01.2011, 19:27

yah, killa :D
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

HDee!

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von HDee! » 24.01.2011, 20:38

DiCanio hat geschrieben:Besauf dich doch einfach und sag "Mama ich bin ein Stadtbekannter Drogendealer, ich konsumiere Koks und weiteres" dann wartest du ihre Reaktion ab, kurz bevor sie in Tränen ausbricht sagst du "Nein war ein Spass ich hab nur eine geraucht" dann wird sie den Unterschied zwischen schlimmen und weniger schlimmen Dingen herrausfinden und ihr seit wieder eine Tolle Familie!
nö, das ich ein Stadtbekannter Drogendealer bin wissen eh alle... :drag:
ist egal, bin eh im nächsten monat weg.
irgendeiner kann den thread schließen...

K&K

Re: Scheisse, Blut und Urin Test

Beitrag von K&K » 24.01.2011, 22:19

HDee! hat geschrieben:
DiCanio hat geschrieben:Besauf dich doch einfach und sag "Mama ich bin ein Stadtbekannter Drogendealer, ich konsumiere Koks und weiteres" dann wartest du ihre Reaktion ab, kurz bevor sie in Tränen ausbricht sagst du "Nein war ein Spass ich hab nur eine geraucht" dann wird sie den Unterschied zwischen schlimmen und weniger schlimmen Dingen herrausfinden und ihr seit wieder eine Tolle Familie!
nö, das ich ein Stadtbekannter Drogendealer bin wissen eh alle... :drag:
ist egal, bin eh im nächsten monat weg.
irgendeiner kann den thread schließen...
Wieso bist du dann weg?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste