Neuer Rekord aufgestellt

Bereich für geschlossene Threads
Burak-G17
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2006, 21:31

Neuer Rekord aufgestellt

Beitrag von Burak-G17 » 30.05.2006, 21:28

Wie das Hacker-Archiv http://www.zone-h.org mitteilte, wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Der Cracker Iskorpitx schaffte es, an einem Tag 21.549 Webseiten zu hacken und sie unberechtigter Weise zu verändern (defacen).
Dabei hinterließ Iskorpitx, der hauptsächlich Windows 2003-Server knackte, auf den Seiten folgende Nachricht: HACKED BY iSKORPiTX (TURKISH HACKER) FUCKED ARMANIAN-FUCKED FRANCE-FUCKED GREECE-FUCKED PKK TERROR

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 31.05.2006, 13:28

verdammte scheiße...21.549 seiten...soviele seiten kann ich nichtmal aufrufen an einem tag :|

respekt (solange unser forum verschont bleibt 8) )!
Ja, er ist zurück.

B-Rabbit
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2006, 23:20

Beitrag von B-Rabbit » 15.07.2006, 23:24

scheiss hacker alter- :x verfuckte freaks 13-16 Jährige schweine sitzen vor dem PC und hacken sich aus Spaß irgendwo rein udn machen dne PC im Arsch!! ein PC kostet ja schon um 1000 € und dnan machen die i-wie dir Grafikkarte im Arsch oder was die können also sowas ist ne frechheit und ich kann sowas nicht respektieren
die sopllen sich mal vor PC sich eine runter holen :evil:
Es gibt aber auch die nette Seite: wie die Nazi Seiten lähmen und die i-welche Schweine im Arsch machen :lol:


so hab mein Frust raus gelassen :lol:

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 16.07.2006, 13:18

Also mir ist noch kein Fall bekannt wo n Hacker die Grafikkarte kaputt gemacht hat.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

w.white
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2006, 10:43

Beitrag von w.white » 16.07.2006, 14:38

wie solln das gehen ?

"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 16.07.2006, 14:53

B-Rabbit hat geschrieben:scheiss hacker alter- :x verfuckte freaks 13-16 Jährige schweine sitzen vor dem PC und hacken sich aus Spaß irgendwo rein udn machen dne PC im Arsch!! ein PC kostet ja schon um 1000 € und dnan machen die i-wie dir Grafikkarte im Arsch oder was die können also sowas ist ne frechheit und ich kann sowas nicht respektieren
die sopllen sich mal vor PC sich eine runter holen :evil:
Es gibt aber auch die nette Seite: wie die Nazi Seiten lähmen und die i-welche Schweine im Arsch machen :lol:


so hab mein Frust raus gelassen :lol:
Ich hab auch noch nie gehört das jemand dadurch ne Grafikkarte geplattet hat, außerdem sind des ab 13 aufsteigen die mit dem hacken beiggen und es betreiben nicht nur bis 16. Und wenn ein Hacker Graka Mainboard oder anderes platten sollte wäre sowas schon längs bekanntgegeben worden. Entweder auf der Page von Giga(schau Forum) oder auf andere Seiten was weiß ich wie die von PC Zeitschrifeten, und da bei Giga kannst du alles finden oder auch Fragen stellen die wissens. Und Pc kosten nicht ab 1000.-€ esgibt auch gutleistende Pc wie von dell ab 300.-€.

w.white
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2006, 10:43

Beitrag von w.white » 16.07.2006, 14:55

[quote=""ThA_cRaZy""]
B-Rabbit hat geschrieben:scheiss hacker alter- :x verfuckte freaks 13-16 Jährige schweine sitzen vor dem PC und hacken sich aus Spaß irgendwo rein udn machen dne PC im Arsch!! ein PC kostet ja schon um 1000 € und dnan machen die i-wie dir Grafikkarte im Arsch oder was die können also sowas ist ne frechheit und ich kann sowas nicht respektieren
die sopllen sich mal vor PC sich eine runter holen :evil:
Es gibt aber auch die nette Seite: wie die Nazi Seiten lähmen und die i-welche Schweine im Arsch machen :lol:


so hab mein Frust raus gelassen :lol:
Ich hab auch noch nie gehört das jemand dadurch ne Grafikkarte geplattet hat, außerdem sind des ab 13 aufsteigen die mit dem hacken beiggen und es betreiben nicht nur bis 16. Und wenn ein Hacker Graka Mainboard oder anderes platten sollte wäre sowas schon längs bekanntgegeben worden. Entweder auf der Page von Giga(schau Forum) oder auf andere Seiten was weiß ich wie die von PC Zeitschrifeten, und da bei Giga kannst du alles finden oder auch Fragen stellen die wissens. Und Pc kosten nicht ab 1000.-€ esgibt auch gutleistende Pc wie von dell ab 300.-€.[/quote]

Richtig !!!!!!!

"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 16.07.2006, 14:58

:wink:

K&K

Re: Neuer Rekord aufgestellt

Beitrag von K&K » 02.06.2011, 13:22

höhöhöh ich bin error -.-

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Neuer Rekord aufgestellt

Beitrag von eRRoR » 02.06.2011, 13:42

den topic hochzuholen wär ja selbstpromo.
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste