Richtig hartes zeug !!

Bereich für geschlossene Threads
Big N

Re: Richtig hartes zeug !!

Beitrag von Big N » 05.12.2010, 16:17

ich weiß alles about Maslow's hierarchy of needs B-)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
AnubiZ

Re: Richtig hartes zeug !!

Beitrag von AnubiZ » 07.12.2010, 20:20

also hab schon sehr viel krasse sachen gesehn aber das hier geht ja mal ga nicht kollege hat mir das zugeschickt hab ausraster bekommen un meine zimmertür n loch reingeboxt

http://petatv.de/video/Schockierende-ne ... 5931ac77cd

Skillmatic

Re: Richtig hartes zeug !!

Beitrag von Skillmatic » 10.12.2010, 06:42

killa wie dieses lied -> http://www.youtube.com/watch?v=fJYo--RxG2c

ähhh.. voll schön dieser thread.. mh.. diskutieren brauch man darüber sicher nich.. ham die halt n paar leute abgeknallt.. es is wie hustensaft.. wayne interessierts unnso.

edit: ät, anubiz odaso... ganz ehrlich.. scheiß auf tiere :bart: :lol: ich mein, du sitzt auch nicht vorn steak.. und denkst dir "boah nö die wurden geschlachtet damit ich sie esse, voll blöd"! nöö.. du isst es einfach und dia schmeckst yo... *frrrrrrrrr* *löwensenf*

AnubiZ

Re: Richtig hartes zeug !!

Beitrag von AnubiZ » 10.12.2010, 11:23

junge aber das sind hunde die bei lebendigem leib gefoltert werden fell abgezogen während sie noch leben und immer wieder mit nem knüppel auf den kopf

Skillmatic

Re: Richtig hartes zeug !!

Beitrag von Skillmatic » 10.12.2010, 13:32

richtig so!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken