Haftbefehl - Glänzen

Songtexte der besten Tracks
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 16:53

du hast halt keine ahnung, isso, jez reichts auch echt langsam mal
mich interessiert es nach wie vor nicht wie alt du bist, du typest schlecht, rappen tust du nicht mal und sagst dass haftbefehls ''style'' seine wackness wegmachen würde, was kannst du eigentlich, außer n elender schwuchtelsohn zu sein?
mal ehrlich, woher willst du plan haben, weil du 15 jahre rap hörst und damals aufm ersten kool savas gig warst? find das immer süß wie leute erfahrung mit ahnung assozieren, auch wenn ich 10 jahre bushido höre heißt das kaum dass ich voll den plan habe
also, bitte vergiss sämtliche beleidigungen und antworte nur auf folgende frage:
woher willst du plan habe bzw wie definierst du ''plan haben''?

die nämlich gültige definierung in rapforen wäre kompetent zu sein, und das bist du nicht, du schwanzlutschender pringlesdosen sammler

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von Effective » 18.11.2011, 16:55

limitderboss hat geschrieben:seagel und bkb, mal ohne witz, wieso haltet ihr nicht einfach die fresse wenn ihr nicht mal ansatzweise plan habt ? haha, unglaublich
wie lieb du mich ausgelassen hast :)
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 16:59

limitderboss hat geschrieben:du hast halt keine ahnung, isso, jez reichts auch echt langsam mal
mich interessiert es nach wie vor nicht wie alt du bist, du typest schlecht, rappen tust du nicht mal und sagst dass haftbefehls ''style'' seine wackness wegmachen würde, was kannst du eigentlich, außer n elender schwuchtelsohn zu sein?
mal ehrlich, woher willst du plan haben, weil du 15 jahre rap hörst und damals aufm ersten kool savas gig warst? find das immer süß wie leute erfahrung mit ahnung assozieren, auch wenn ich 10 jahre bushido höre heißt das kaum dass ich voll den plan habe
also, bitte vergiss sämtliche beleidigungen und antworte nur auf folgende frage:
woher willst du plan habe bzw wie definierst du ''plan haben''?

die nämlich gültige definierung in rapforen wäre kompetent zu sein, und das bist du nicht, du schwanzlutschender pringlesdosen sammler

wie schon oben erwähnt gehe ich hier auf keine diskussion ein, und mal so nebenbei... würdest du nicht nur spamen und nerven/beleidigen etc.. würde die frage meines alters betreffend eine rhetorische frage sein ;)
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 17:02

BKB hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:du hast halt keine ahnung, isso, jez reichts auch echt langsam mal
mich interessiert es nach wie vor nicht wie alt du bist, du typest schlecht, rappen tust du nicht mal und sagst dass haftbefehls ''style'' seine wackness wegmachen würde, was kannst du eigentlich, außer n elender schwuchtelsohn zu sein?
mal ehrlich, woher willst du plan haben, weil du 15 jahre rap hörst und damals aufm ersten kool savas gig warst? find das immer süß wie leute erfahrung mit ahnung assozieren, auch wenn ich 10 jahre bushido höre heißt das kaum dass ich voll den plan habe
also, bitte vergiss sämtliche beleidigungen und antworte nur auf folgende frage:
woher willst du plan habe bzw wie definierst du ''plan haben''?

die nämlich gültige definierung in rapforen wäre kompetent zu sein, und das bist du nicht, du schwanzlutschender pringlesdosen sammler

wie schon oben erwähnt gehe ich hier auf keine diskussion ein, und mal so nebenbei... würdest du nicht nur spamen und nerven/beleidigen etc.. würde die frage meines alters betreffend sich von alleine klären ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) zurück in die hölle mit dir, du inkompetentes nixkönnendes jeden-nicht-trainzler nervendes stück pferdescheisse
Zuletzt geändert von limitderboss am 18.11.2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 17:03

quoten muss man schon können... achte mal auf meinen beitrag...
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 17:08

uh wow ich hab versehentlich ins zitat geschrieben
xddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ^^^^^^

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 17:10

das doch nicht, ich habe meinen text leicht verändert...
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 17:13

macht doch kaum unterschied, und btw hab ich nie nach deinem alter gefragt

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 17:15

..lass es einfach, wenn du meine beiträge nur halb ließt, ist alles weitere waste of time...
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 17:21

halt deine fresse, bastard. das argument zieht nicht, ich hab gelesen was du schreibst, aber es ergab kein sinn, da ich dich nie nach deinem alter gefragt habe sondern sagte dass es mich nciht interessiert
lies DU MEINE posts mal richtig, und nicht nur die beleidigungen, die du lesen willst weils dir das geüfhl von aufmerksamkeit gibt du *******

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste