Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Downloadbereich für Free Stuff
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von ACapella » 15.04.2011, 12:32

Bild

Bild


Die EP zum kommenden Mixtape Viel Spass!!


http://ul.to/29asslv8


P.S. Neu: Verdienen Sie ab sofort 30 EUR pro
1000 Downloads!
:bart:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von sickblowhoe » 15.04.2011, 13:49

Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account.

lad ma woanders hoch pls, oder rar datei in anhang...

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von eRRoR » 15.04.2011, 13:50

es wird zeit:
kennt man ja schon.
doubletime meistens nichtso ausgebaut, geht mehr

und der kleine amerikaaaner <'3

bitches:
'kleiner vorgeschmack'? xD
kennt man halt shcon.. 'killa' hat ne verdammt geile betonung, glaub das sample ich...xD
liebesliiieeedeer machi ch nieeemehrwiiiedddeeeeeer
doubletime hier schcon besser, trotzdem noch nicht ganz perfekt.
solche lines 'fick die bitches in arsch' komme zu blumbt, passst nicht ganz in dein 'image'

kommaklar:
ne battlerunde :/
find sowas gehört nicht unbedingt auf ne ep, bist hier auch sehr unsicher.

Collabo:
nur 2 feats? nicht so :/
sinan ganz kuhl, biterline ganz geil.
du und kay sind ganz kuhl, habt alle 3 paar flowfehler ~ nicht weiter schlimm.
der beat is überkrass

bitches 2:

passt. isn standart ding ~ alles etwas offbeat

hilfeschrei:

geilstes bis jetzt
roter faden noch da.
habs aufn mp3 player ;p

bitches 3:
tzaha is das geieieiel.

bestes, paar geile lines, flow is krass_
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von ACapella » 15.04.2011, 15:08

dankeschön .. :x

K&K

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von K&K » 15.04.2011, 15:24

Es wird Zeit: Joar, find ich mittelmäßig, hook nicht so gut, erster part ganz cool, zweiter part geht

Bitches: Der erste Part ist ja mal sehr Kollegahstyle mäßig, gefällt trotzdem ganz gut

Komm mal klar: Joar, battlerunde, geht so, bist hier teils etwas öfter offbeat...

Collabo: Hab ich ja schonmal gefeedet, sinan ist am besten hier, finde ich, du und kaymez etwa gleich, paar unsichere stellen sonst cool

Bitches II: Ist ganz OK

Hilfeschrei: Ist ziemlich cool :)

Bitches III: richtig cool

yoar, steigert sich in der reihenfolge von "geht so" bis "sehr dope"
ist recht gelungen die ep :)

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von ACapella » 15.04.2011, 16:21

warum habe ich es wird zeit nicht raus gemacht :( :bart:

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von ACapella » 15.04.2011, 17:55

:hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

kaymez

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von kaymez » 16.04.2011, 00:43

jeder track wird im sternchen schema bewertet, höchstzahl ist 10 niedrigste dementsprechend 1.

frontcover: sieht geil aus, die farben harmonieren gut zusammen
backcover: gefällt mir, aber passt nicht wirklich zum frontcover :/

zum audio teil:

1.Es wird zeit
beatwahl ist angenehm, stimmeinsatz dope... wie immer... nur das problem bei dir ist, das du manche lines überziehst und dann so in den takt quetschst, aber kommst insgesamt fresh auf dem beat, wobei mir die parts lyrisch nicht so zusagen... die hook ist eher was deepes und die parts nur son battlekram... finde du hättest die parts mehr der hook anpassen können... ist voll die komische mischung :p ... manche doubletime passagen kommen gut, manche eher nicht so, da du manches vernuschelt hast... hook ist insgesamt ganz cool...

5/10 *

2.bitsches
naja sollte dem intro nach ja eher en promotrack sein, der eig. nicht aufs mixtape sollte... aber nun gut jetzt isser drauf...
beatwahl ist natürlich en brett! wo nimmst du die immer her... krass... intro ist etwas lang... einstieg kommt dann geil, flow ist durchgehend souverän, gefällt mir,.... stimmeinsatz hier schön arrogant, stellenweise kollegah ähnliche betonungen... was keineswegs heißen soll das es schlimm ist... nur ne anmerkung... lyrisch ist es alles im rahmen sind gute punchlines dabei... alles gut anzuhören... track macht spaß... paar lines sind durchaus elegant!

7/10*

3.komm mal klar
neeee, echt nicht.... nen battlepart kannste nicht auf die ep packen xD, auch wenn es nen relativ guter war... sollte nicht auf die ep.... hierfür haste ja schon feed bekommen.... siehe das battle und so.

hier keine sternvergabe, aufgrund der oben genannten kritikpunkte.

4.Collabo
collabo kann man das noch nicht nennen, mit der fertigstellung hättest du noch warten sollen... da hätten mehr parts drauf gekonnt... annsonnsten yoa.... sinans part voll geil... da gibts nichts zu meckern... er kommt hier extrem geil auf den beat, ist auch der beste part hier... finde ich.... dein part ebenfalls sehr nice.... flowlich gewohnt mit gutem stimmeinsatz... kommst hier auch relativ sicher... passt alles....
soooo jetzt zu meinem part :facepalm: nee den hätte ich jetzt lieber nochmal neu aufnehmen sollen... da war ich nun echt noch beginnerz niveau :/ mein flow ist total abgehackt und nicht wirklich flüssig.... hab auch einiges vernuschelt -.-" lyrisch ebenfalls unter meinem level... kp mein part ist auch komplett anders abgemsicht xD das passt nicht wirklich ins bild... schade.... naja kann man nicht machen... unser nächstes feat wird besser xD

ich verteile mal sterne pro part: sinan: 9/10* acapella: 8/10* meiner: 2/10*

5.Bitches 2
beatwahl wieder cool... flowlich anfangs geil, wird nach ner zeit nur leider etwas monoton gegen ende hin... so bis zur hälfte macht der track noch richtig spaß, ab dann nicht mehr so geil... aber gefällt mir insgesamt schon yoa... textlich wie in bitsches teil 1, viele gute punches drin, aber auch einige weniger gute... ist einfach zu lang... für meinen geschmack... sollte in der länge eher so wie bitsches teil eins sein..

8/10*

6.hilfeschrei
sehr geiles ding hier... textlich sowie flowlich sehr sehr authentisch... hast alles passend betont... und wie es für storytelling/deepe sachen wichtig ist: alles überdeutlich gerappt.... track könnte insgesamt etwas länger sein, mindestens 2 mal 16 bars... also das ding kann man sich aber schon mal öfters geben... kommst extrem gefühlvoll auf dem beat! sowas musst du öfters bringen...

10/10*

7.bitsches 3
zigeuner intro---> abgefuckt... geht garnicht... viele freunde von mir sind zintis... lass sowas einfach... ist nicht cool.... naja zum track.... einstieg ist dann geil... flow durchgehend stramm, flowlich bester track hier, betonungen stellenweise sehr kreativ und passend... stimmeinsatz wieder dope, stimmt alles... textlich stark, hast gute lines drinne wieder, spiderman vergleich aber zum beispiel etwas ausgelutscht... zitat kollegah: "dein leben hängt am seidenen faden, wie spiderman arme" gibts halt schon in krasserer umsetzung, aber geil... passt alles...

eig. ne 10/10* inoffiziell aber eher ne 8/10 wegen dem blöden intro...


insgesamt eher unter deinem jetztigen niveau, ich hatte irgendwann mal zu dir gesagt, es ist besser wenn man mit seiner ersten ep/mixtape wartet bis man einen gewissen stand erreicht hat, was die raptechnik angeht... so sind natürlich viele ältere sachen drauf,die du heute viieeeel besser recorden könntest, bestes beispiel ist z.b collabo: erstens hätten mehr parts drauf gekonnt, dann hätten wir beide locker nen besseren part kicken können, bei unserem heutigen stand... sinan ist hier die ausnahme, sein part ist ziemlich geil... der hats echt drauf mittlerweile...
was halt noch etwas komisch ist, diese ep ist hauptsächlich auf battlerap ausgelegt, und dann den deepen track da reinzuhauen kommt nicht so gut an... auch wenn der track noch so gut ist... aber passt schon...


48/70* wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, könntest du bei deinem heutigen stand besser... definitiv, wie gesagt erst nen gewissen stand erreichen ---> dann ep... so vergessen die hörer dich halt schnell weil es noch nichts außergewöhnliches ist.
aber ist schon en nettes teil für zwischendurch yoaaa


du hast gesagt ich soll den bohlen raushängen lassen! :p

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von ACapella » 16.04.2011, 00:53

krrraaaaaasssssssssss :x :x :x :x :x :x

K&K

Re: Untergrund ist nicht mein Ding EP !!!

Beitrag von K&K » 16.04.2011, 12:41

Haha Kaymez, ey, du warst genausogut wie Ac :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste