(4free)DeeAssONE-Schwarze Kunst im toten Meer[RON PIKO GSTA]

Downloadbereich für Free Stuff
pille

Beitrag von pille » 27.02.2008, 18:21

also das cover find ihc cool besser als die von amo auf jeden fall ^^

und ja kA ^^

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 01.03.2008, 06:06

Davey Jones hat geschrieben:So das ist also Horrorcore...naja musste ja am Anfang lachen...(also ich rede von Myspace)...das Valentines-Ding is eh gay und schlechte Quali...leichter Basstard-Bite am Anfang bei dem Snippet...sonst erzählst du ja auch nichts neues...Scheiss Kindheit - Drogen - Besessen - Äxte etc. pp. usw. usf. die Stimme geht hier und da klar der flow geht auch...Texte naja...durchschnittlich...wie gesagt nix neues...hier und da Basstard...un der ONE-Beat passt gar nicht rein...

Das Weihnachtsding würd ich zwar jetzt nicht jeden Tag pumpen aber das ist cool...und das du Nitzsche kennst auch...

Real Soldziers...hmmm...geht...Von der Anstalt zum Anwalt oder wies auch heisst....gefällt mir gar nicht...wenn man des Original halt kennt...

Aber der Schwarze Kunst...Trakk is cool...vor allem diese immer mal wieder Doubletimes sind cool...und die Hook flasht...

Deine Blogs hab ich auch gelesen...Tenor: Laaaangweilig

ausser:

Es überkam einen schon öfters das Gefühl, dass er am englischen Musicalsänger Ross Anthony seine Schwulenfeindlichkeit zum Ausdruck bringt oder die sprachlichen Probleme eines Bata Illic mit herrischen Kommentaren zum Untermenschverhalten abtun wollte.
Besonders die schwedische Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson bekam seinen Ausländer- und Frauenhass zu spüren.
Psychologen vermuten, dass diese von ihm zur Schau gestellte Hassgewalt sich in der Leugnung seiner Homosexualität begründet.
Und als er schließlich mit einem mit Stolz erfüllten Hitlergruß und dem verbotenen Text der Nationalhymne seine patriarchische Gesinnung zum Ausdruck brachte, war ganz Deutschland geschockt.


das war lustig
sicher sind downloadzahlen kein argument für qualität aber auf der anderen seite kannst du nicht deinen geschmakk als das mas der dinge sehen
dazu komtm noch das ich nich wirklich voele bastard trax kenne wnen dann kann man dei an 10 fingern abzählen und ich orintier mich auch nich dran udn hab auch keinen grudn seisn nachzumachen
wenn dir meien mukke nich gefällt is das eben so man kann nich jedem gefallen
aber hättte ich geschrieben ich habe 250 download hättest du sicher gesagt

ha ha 250 downloads kein wudner so eienn müll will sich keienr anhören

zu meinen blogs

ich kann nix dafür wenn dir das zu oft zu intiligent udn hochtrabend is ;)
mein zeil ist es nicht dich mit meinen blogs zum lachen zu bringen aber wenn du bei ausführungen zu teologischen fragen eine nwitz siuchst frag ich mich echt was du von mir willst :D

soviel zu der lustichkeit von deinem beitrag ;)

ich hoffe du bist jetz nich böse weil ich so hart mit dir ins gericht genagen bin wegen deinem feedback ;)

also schönen tag noch udn danke fürs hören ^^

ach ja udn du ahst recht
wie schlimm von mir das ich nich nur horrorcore mache udn auch andere musikalsiche themen interesnen verfolge
das macht mich ja automatisch wäck 8)

ps hab das mit den downloadzahlen mit an dich gerichtet gehört eigentlich zum beitrag davor
beschwerrden darüber an meien myspace adresse

danke

Davey Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1247
Registriert: 01.02.2008, 21:34

Beitrag von Davey Jones » 02.03.2008, 13:38

Ich hab nie behauptet das Horrorcore dich whack macht. Und das mit den Blogs, ich hab keinerlei Verständnisprobleme, da hast du was missverstanden. Ich fands einfach nur ermüdend, wie du da Themen breitgetreten hast, die schon total durchgekaut sind, aber naja, jedem das Seine. Und etwas hochtrabend fand ich das auch.

Und ich lache nunmal lieber, als mir irgendwelche selbstverherrlichenden, da total aufgesetzt geschriebenen, Beiträge durchzulesen, bei denen über irgendwelche Grauzonenthemen gesprochen wird. Und das war nunmal das einzige was ich lustig fand.

Und das mit Basstard, naja, ich dachte mir halt, da du dort ja auch ein Zitat von ihm stehen hast. Aber toll finde ich das du Mach One hörst.

Und kein Problem, ich fande jetzt nicht, das du besonders hart mit mir ins Gericht gegangen bist. Und es war ja vorhersehbar, dass dich meine Kritik nicht besonders zufriedenstellen wird und du in der Art und Weise (überheblich und mit etwas Ironie) antworten wirst und dich versuchst zu rechtfertigen.

Soviel von meiner Seite. Wünsche dir trotzdem alles Gute mit dem Album.
Ich bin nicht von der NASA...aber trotzdessen allmächtig!

DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 14.03.2008, 02:58

ich weiss nich wie würdest ud den deien ausagen sehen wenn man sie dir an den kopf wirft
das is keine kritik von dir sondern nur dummes dekonstruktives gehate

wenn dir mei ndurchkauen von langweiligen themen nich gefällt udn du lieber irrgend ein bild scheiß lesen willst dann tu das aber wie kommst du auf die idee das ich diese blogs da schreibe damit sie dir gefallen wasn das für ne dümliche mtv generations meinung

und dann im nachhinein so zutuen als hätte ichs nur falsch aufgefast is auch zimlicher käse

dann schreibt was du meinst udn sabbel nich irrgendeinen käse

udn ich rechtvertige mich nich ich reg mich nur über deien dummheit auf
imemr solche kindergarten scheiße

dann schreib was mit sinn udn verstand aber das ja zuviel verlangt

Davey Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1247
Registriert: 01.02.2008, 21:34

Beitrag von Davey Jones » 14.03.2008, 18:41

Naja, ich käm´ auf jeden Fall besser mit klar als du - scheinbar.
Und meine Integrität mit infantielen Diffamierungsversuchen zu untergraben, á la Aussagen wie "mtv generations meinung" und "irrgend ein bild scheiß", ist natürlich vollkommen sinnentleert.
Ich habe hier lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht und wenn du damit nicht klar kommst, dann solltest du auch keine Sachen von dir hier hinstellen.
Weiterhin bitte ich, auf die Rechtschreibung zu achten, dein rückwärtsgegessener Beitrag der oben zu sehen ist, ist eine Beleidigung meiner Augen und Intelligenz.
Und für wen schreibst du die Blogs, wenn nicht für Leute wie mich? Wenn du sie für dich schreibst, dann zu Hause auf einem Blatt, dieses kannst du dir dann einrahmen und aufhängen.
Doch seine Meinung im Internet zu publizieren, führt nunmal meist Kritik, positiv sowie negativ, mit sich. Sollte man mit dieser nicht zurecht kommen, so sollte man sich ersthaft Gedanken machen, ob es die richtige Entscheidung war, jenes zu tun.
Eventuell sollte man erwachsen genung sein um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wie auch immer...
Ich bin nicht von der NASA...aber trotzdessen allmächtig!

DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 15.03.2008, 04:51

muha :D

ich lach mich tot eh
is ja geil

uh ja herr übermensch ich geh freiwillich ins kz weil ich dei deutsche rechtschreibung nich behersche
wenns ne beliedigung is für deien auge ndann leis es doch nich
du bist ja dümmlich eh

und meine blogs dienen der eminungsmache nicht dazu irrgendjemanden zu gefallen
wenn ich jemandne gefallen wollen würde dann würde ich sicher andere mukke machen
udn ja du siehs tdas ganz richtich
die blogs sidn in ersterlinie für mich

nebenbei gesagt hab ich ne leserechtschreibschwäche aber wie ich leute wie dich kenne wird dich das auch nur dazu bewegen mein ansprechen dieser tatsache mir als negativ auszulegen

udn ich komm auf deine kritik klar ich reg mich nur auf wie leute so dumm wie du sein können
und das mach ich gerne ;)

na ya aber wie wir ja sehen kommst du nicht mit kritik klar :D
muss ja jedesmal auf mein geschreibsel reagieren :D
willste nich der klügere sein dun einfach ruhe geben :D

aber ne bitte nich ich mag so unterhaltungen :)

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 15.03.2008, 17:05

Keep it Real mit Horrorcore yo , verkappte gothics

Davey Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1247
Registriert: 01.02.2008, 21:34

Beitrag von Davey Jones » 15.03.2008, 17:12

Too Real...wie konnten wir uns nur je hassen?
Ich bin nicht von der NASA...aber trotzdessen allmächtig!

DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 16.03.2008, 05:56

wenn man keien argumente mehr hat schreibt man nurnoch müll ^^

ich hab auch nich mehr erwartet

Davey Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1247
Registriert: 01.02.2008, 21:34

Beitrag von Davey Jones » 16.03.2008, 14:31

Ich hätte mich erneut über deinen Text - mit Leichtigkeit - mockieren können. Doch wie du so schön sagtest, der Klügere gibt nach. Für mich ist die Sach gegessen. Mach du was du willst.

Ausserdem...ha ha...du hast ne Lese-Rechtschreib-Schwäche...hahahahahaahahahahahahaaaa
Ich bin nicht von der NASA...aber trotzdessen allmächtig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken