BEATSUCHE für den UpcomingKings FreeBeatSampler Vol2

Downloadbereich für Free Stuff
DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 21.03.2008, 08:41

G-sTyLe hat geschrieben:hau ab ... wie oft noch... nur wegen promo hier sich anmelden ist mies, also verpiss dich .
wieso ?

soll ich hier 2 3 monate mich in dem forum aufhalten und zu irrgendwelchen themen meine meinung reinklatschen oder mich mit usern auseinandersetzen bis ich so um die 200 300 beiträge habe udn mich alel kohl finden ?

ich hab dafür keine zeit

und dieses freebeatsampler projekt zeigt sicherlich das ich nich nur zum eigen nutz promo mache

und es geht eben nicht ohen promo udn wnen dir meien sachen nich passen dann ignorir sie einfach
ich wette mit dme tvkasten kannste das sicher wo du sicher wenn dir was nich past eifnach umschaltest
Alphamännchen hat geschrieben:ich benutz einen freebeat vom sampler für n track hau den morgen denk ich ma raus
kannste gern einen link zu hier reinhauen
Too Real hat geschrieben:hmm. einerseits ist die idee ja ganz gut. aber wenn man "eigene" tracks macht , sollte man auch eigene beats nehmen find ich. so bekannte instrumentals zb still dre kann man ja zum üben und freesytlen nehmen, aber wenn ich nen track fertig haben will dann sollte alles "selfmade" sein. naja vlt denken rapper ja anders. ( ich mach beats, versuche ins rappen reinzukommen, und producen muss ich auch noch ^^).
grundsetzlich geb ich dir recht
man soltle schon alles selber machen
aber du wirst kaum musik fidnen wo alles selfmade is

du wirst immer ow die hifle von anderen benötigen um ein besseres produkt zu erzielen
oder aus einer anderen sichtweise kann man auch sagen das man aus zeitlichen gründne auch nicht alles machen kann

spielst du wenn du einen beat mit aus geigen machst den ebat selber ein mit der geige oder nihmst du sampels udn synties
aber is das nich fake das is ja eigentlich nicht wirklich eigen
du hast es ja nicht selbst gemacht

also diese selfmade argumentation fidn ich scho nrichtich aber man muss auch immer bedenken was man macht
und es is eifnach nich so das jeder der rapt auch ebatz bauen kann

und auch die ebste sängerin die die schönsten opern komponir twird nie alles selbst machen können

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 21.03.2008, 21:31

DS! hat geschrieben:
G-sTyLe hat geschrieben:hau ab ... wie oft noch... nur wegen promo hier sich anmelden ist mies, also verpiss dich .
wieso ?

soll ich hier 2 3 monate mich in dem forum aufhalten und zu irrgendwelchen themen meine meinung reinklatschen oder mich mit usern auseinandersetzen bis ich so um die 200 300 beiträge habe udn mich alel kohl finden ?

ich hab dafür keine zeit

und dieses freebeatsampler projekt zeigt sicherlich das ich nich nur zum eigen nutz promo mache

und es geht eben nicht ohen promo udn wnen dir meien sachen nich passen dann ignorir sie einfach
ich wette mit dme tvkasten kannste das sicher wo du sicher wenn dir was nich past eifnach umschaltest


Das ist ein Battle Forum und kein Promo Forum !!
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste