McSpooky - Love again

Downloadbereich für Free Stuff
Antworten
McSpooky
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 16.02.2009, 00:22
Liga: Trainz League
Wohnort: in MösenMöwe

McSpooky - Love again

Beitrag von McSpooky » 11.03.2010, 20:19

Ein seeeeeeehr altes lied von mir ,zieht euch rein...
Kritik wäre auch nicht schlecht..

mfg Spooky

http://www.myspace.com/mcspookyflash
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: McSpooky - Love again

Beitrag von Notzderklotz » 11.03.2010, 20:46

:D hat mir echt gefallen......

1: du hast ne gute stimme....
2: du betonst schon echt gut...
3: die Soundqualli ist astrein....doppeldaumen hoch...homerecording?..welches Mic?
4: Textmäßig gut gelungen....natürlich koennte es besser sein...aber es kann immer besser sein verstehse ;)

also echt probz von mir.....achjaaa chilliger Beat...mach mich gerade selber an solchen Beats, übe so gut gesang, geht auf solchen Beats einfach leichter^^.....

ansonsten joaa....koenntest ma versuchen zu Doubletimen...aber muss auch nicht...


bis denne,

McSpooky
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 16.02.2009, 00:22
Liga: Trainz League
Wohnort: in MösenMöwe

Re: McSpooky - Love again

Beitrag von McSpooky » 11.03.2010, 23:05

Notzderklotz hat geschrieben::D hat mir echt gefallen......

1: du hast ne gute stimme....
2: du betonst schon echt gut...
3: die Soundqualli ist astrein....doppeldaumen hoch...homerecording?..welches Mic?
4: Textmäßig gut gelungen....natürlich koennte es besser sein...aber es kann immer besser sein verstehse ;)

also echt probz von mir.....achjaaa chilliger Beat...mach mich gerade selber an solchen Beats, übe so gut gesang, geht auf solchen Beats einfach leichter^^.....

ansonsten joaa....koenntest ma versuchen zu Doubletimen...aber muss auch nicht...


bis denne,
jo,erstmal danke von dir das du es dir angehört hast=)
das war ein homerecording von kumpel,aber ich hab selber ein gutes mic von thomann bestellt und einen mikrofonvorverstärker( oder wie das heiß),hab ich schon alles bisschen länger. Was mit dem Beat betrifft ,also ist halot ein freebeat gewesen,war leider kein selfmade, komm mit beats überhaupt nicht zurecht^^ und was mit dem doubletime ist,könnt ich mal probieren wenn du meinst das ich es einwenig drauf habe XD

hier sind nochmal die angaben was für ein mic ich habe

mic : http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450.htm
verstärker : http://www.thomann.de/de/art_tube_mp.htm

läuft super damit:P wenn ich es dir empfehle,dann das =)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste