der fitnessthread

Talk über alles...
OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: der fitnessthread

Beitrag von OMGClayAiken » 26.07.2014, 21:14

limitderboss hat geschrieben:bist du behindert? in welchem wort habe ich erwähnt, dass das mit der eiweßversorgung nicht stimmt? alles was ich damti ausdrücken wollte war, dass ich diesen casein und ''NACHTS BRAUCHST DU EIWEI? SONS GEHS DU KATABOL!!!!!!EINSELF'' müll für geldmacherei und schwachsinn halte.
warum? nicht, weil es nicht wahr ist oder nicht funktionieren würde, sondern weil es wie gesagt rein gesundheitlich und für den magen einfach dumm ist, sich vor dem schlafen gehen noch was reinzuhauen.
aber nicht nur das.. aus welchem grund nimmst du denn casein? der großteil der bodybuilder versucht in dem zeitraum vom aufstehen bis zum wieder schlafengehen eine bestimmte menge an kalorien zu vertilgen inklusive eiweiß. wenn du dann auf deine meinetwegen 180 gram am tag kommst, warum solltest du dann anfangen dir für die nacht was reinzupumpen? in der nacht.. wo der körper fettverbrennung startet! denkst du wenn du zweis tunden vorm schlafen noch 60 gram eiweiß frisst und danach aber kein casein dass dein körper auf einmal anfängt nachts muskelreserven zu verschlingen?
du fängst doch auch nicht an in deiner massephase, in der du ja einen kalorienüberschuss fährst, nachts aufzustehen und dir noch kalorien zu ballern damit du in den x stunden die du pennst nicht an masse verlierst, oder doch?
alter, wir reden hier von 6-10 stunden schlaf je nach dem. selbst zwischen meinen mahlzeiten (und da bin ich nich der einzige) gibt es teilweise größere zeitspannen und da bin ich sogar körperlich aktiv im gegensatz zu nachts, trotzdem mach ich gainz on a zillion :lol:
wieso macht man sich das so kompliziert? ich kanns nachvollziehen wenn mans macht, aber erklär mir genau warum. weil eins sag ich dir.. dass du nachts muskeln abbaust wenn du kein casein frisst, ist bullshit
solid halbwissen. und dazu noch meine berichtigung deines beitrags ins falsche licht stellen. muskel braucht in ruhephasen sukzessive zuführ von aminosäuren und da ist nachtruhe halt optimal. dein "für den magen" argument stimmt zwar aber darum gehts gar nicht. mein op bezog sich auf den wert für die muskulatur

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 27.07.2014, 02:54

traurig, dass es wirklich noch soviele gibt die sich jeden abend vor dem schlafen gehen casein in irgendner form reinpfeifen..

OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: der fitnessthread

Beitrag von OMGClayAiken » 27.07.2014, 02:56

limitderboss hat geschrieben:traurig, dass es wirklich noch soviele gibt die sich jeden abend vor dem schlafen gehen casein in irgendner form reinpfeifen..
Ja und? Ich lieb dich trotzdem du wixxer

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: der fitnessthread

Beitrag von JzumP » 31.07.2014, 10:34

Ich kann jetz ja mit erhobenem Finger mein Biologie-10. Klasse-Wissen raushauen:

Der Muskel wird ja nunmal auch von körpereigenen Proteinen versorgt.
Diese werden in der Mitose, genauer in der Interphase der Mitose (hoffe ich jedenfalls jetz mal, sonst wäre das peinlich) bei der Proteinbiosynthese produziert.
Und da die Proteinbiosynthese auch abläuft und fleißig Aminosäuren zu Aminosäureketten (sprich zu Proteinen) codiert, während du schläfst, wirst du auch über die Nacht mit Proteinen versorgt.

Berichtigt mich gerne, wenn das nicht stimmt.

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: der fitnessthread

Beitrag von volkanderbossplayer » 31.07.2014, 17:34

jo jungs, sacht ma paar killer-übungen für die hintere schulter
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

Casadonis
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2014, 17:12

Re: der fitnessthread

Beitrag von Casadonis » 01.08.2014, 10:12

Reverse Flys oder Bent-over Rows reichen bei mir

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 02.08.2014, 00:08

also nach menier erfahrung wide-grip bent over rows mit wirklich weitem griff und über 15 reps.. oder halt wirklich reverse flys aber konzentriert.. dieses vorgebeugte geht viel zu schnell auf nacken.. die maschinen haben nen scheiß bewegungsradius.. joa

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: der fitnessthread

Beitrag von volkanderbossplayer » 04.08.2014, 17:52

bent-over rows sind doch hauptsächlich für lat?
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 05.08.2014, 20:32

deswegen sag ich ja mit extra weitem griff :lol:
je weiter du greifst und je ausgestellter deine ellbogen sind desto mehr gehts auf nacken und hintere schulter
ansonsten kämen auch noc facepulls in frage, wers mag

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: der fitnessthread

Beitrag von Mike » 08.08.2014, 17:54

Zeigt mal vorher nachher Bilder oder sowas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken