der fitnessthread

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 05.07.2014, 21:16

wie läuft training jungs?
hatte ne schulterverletzung, konnte nen monat nix machen für oberkörper.. jez ersma langsam wieder rein.. squat maximum aber dafür jetzt bei 155 haha, meine beine sind mittlerweile breiter als alles andere meines körpers :lol:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Dayum
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014, 14:50

Re: der fitnessthread

Beitrag von Dayum » 16.07.2014, 22:02

limitderboss hat geschrieben:wie läuft training jungs?
hatte ne schulterverletzung, konnte nen monat nix machen für oberkörper.. jez ersma langsam wieder rein.. squat maximum aber dafür jetzt bei 155 haha, meine beine sind mittlerweile breiter als alles andere meines körpers :lol:
so muss das mit den squats!

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: der fitnessthread

Beitrag von volkanderbossplayer » 25.07.2014, 19:13

mein legday wurde grad zum cheatday :lol: :lol:
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 25.07.2014, 19:17

haha ich hab gestern abend ne große milka, ne pringles dose, ne packung oreos ud ne packung kinder bueno gefressen, fick ernährung :lol:

aber wie meins du das bitte :lol:

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: der fitnessthread

Beitrag von volkanderbossplayer » 25.07.2014, 21:43

wollte ins training, davor aber noch was essen, bin nomma kurz zum aldi gegangen, vorbei an den süßwaren, zum kühlschrank, 2 packungen hähnchenbruststreifen + salat gekauft, dann hab ich neben der kasse muffins und chips gesehn. dachte mir komm, warst die woche so fleissig, kannsde dich sonntach damit belohnen. wohnung betreten, salat und hähnchen gegessen......und dann gedacht fuckit, friss den shit jetz :lol: bin aber eben nomma raus und hab ne stunde rope-skipping workout gemacht :lol: morgen früh legs!
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: der fitnessthread

Beitrag von volkanderbossplayer » 25.07.2014, 21:47

welche marke gebt ihr euch eig an proteinpulver? hatte ne zeitlang weider, bin jetz aber auf esn umgestiegen. is echtn mega unterschied :lol: merkt man besonders, wenn man, wie ich, den scheiss nur mit wasser mischt
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: der fitnessthread

Beitrag von OMGClayAiken » 26.07.2014, 00:06

syntha 6 is killer. schmeckt geil hat eben 6 proteine auch so casein was halt grad nachts für muskelregeneration gut is. is halt teuer und glaub hoher LDL gehalt ...müsste man mal rausfinden...sonst is powerplay gut, gibts in apotheke. würd dir generell eher apothekenzeug empfehlen is einfach rein

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 26.07.2014, 02:49

[quote="OMGClayAiken"] casein was halt grad nachts für muskelregeneration gut is. /quote]
glaub nicht soviel brosience
casein ist einfach nur ein ultra beschissen verdauliches protein und daher kommt dieses gerücht des 'nachteiweißzufuhr'
wer sich abends direkt vorm schlafen noch was reinhaut und glaubt, es sei in irgendeiner form gut für muskelaufbau oder den körper, der sollte mal meher lesen

proteinpulver..ich hab myprtoein hier, günstig und reicht fürs müsli, eiweßshakes trink ich nich :lol:

OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: der fitnessthread

Beitrag von OMGClayAiken » 26.07.2014, 17:03

limitderboss hat geschrieben:
OMGClayAiken hat geschrieben: casein was halt grad nachts für muskelregeneration gut is. /quote]
glaub nicht soviel brosience
casein ist einfach nur ein ultra beschissen verdauliches protein und daher kommt dieses gerücht des 'nachteiweißzufuhr'
wer sich abends direkt vorm schlafen noch was reinhaut und glaubt, es sei in irgendeiner form gut für muskelaufbau oder den körper, der sollte mal meher lesen

proteinpulver..ich hab myprtoein hier, günstig und reicht fürs müsli, eiweßshakes trink ich nich :lol:
dann fang du mal an zu lesen. durch seine langsame verdauung hast du mit casein aminosäureversorgung über längeren zeitraum vor allem in der ruhephase wenn der muskel wächst. was magenverträglichkeit angeht ist es was anderes. das is milchsäure. sag ja nicht, dass du quark etc vorm zu bett gehen essen sollst.

frechheit mir broscience vorzuwerfen wenn man selbst null ahnung hat.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 26.07.2014, 18:54

bist du behindert? in welchem wort habe ich erwähnt, dass das mit der eiweßversorgung nicht stimmt? alles was ich damti ausdrücken wollte war, dass ich diesen casein und ''NACHTS BRAUCHST DU EIWEI? SONS GEHS DU KATABOL!!!!!!EINSELF'' müll für geldmacherei und schwachsinn halte.
warum? nicht, weil es nicht wahr ist oder nicht funktionieren würde, sondern weil es wie gesagt rein gesundheitlich und für den magen einfach dumm ist, sich vor dem schlafen gehen noch was reinzuhauen.
aber nicht nur das.. aus welchem grund nimmst du denn casein? der großteil der bodybuilder versucht in dem zeitraum vom aufstehen bis zum wieder schlafengehen eine bestimmte menge an kalorien zu vertilgen inklusive eiweiß. wenn du dann auf deine meinetwegen 180 gram am tag kommst, warum solltest du dann anfangen dir für die nacht was reinzupumpen? in der nacht.. wo der körper fettverbrennung startet! denkst du wenn du zweis tunden vorm schlafen noch 60 gram eiweiß frisst und danach aber kein casein dass dein körper auf einmal anfängt nachts muskelreserven zu verschlingen?
du fängst doch auch nicht an in deiner massephase, in der du ja einen kalorienüberschuss fährst, nachts aufzustehen und dir noch kalorien zu ballern damit du in den x stunden die du pennst nicht an masse verlierst, oder doch?
alter, wir reden hier von 6-10 stunden schlaf je nach dem. selbst zwischen meinen mahlzeiten (und da bin ich nich der einzige) gibt es teilweise größere zeitspannen und da bin ich sogar körperlich aktiv im gegensatz zu nachts, trotzdem mach ich gainz on a zillion :lol:
wieso macht man sich das so kompliziert? ich kanns nachvollziehen wenn mans macht, aber erklär mir genau warum. weil eins sag ich dir.. dass du nachts muskeln abbaust wenn du kein casein frisst, ist bullshit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste