WersdieserSpongebozz

Talk über alles...

Wer ist Spongebozz würklich?

SunDiego
34
60%
Kollegah
3
5%
Donetasy
3
5%
Limit nach missglückter Testosteronkur
8
14%
ein bisher unbekanntes Übertalent
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Zack B. Hairung
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 259
Registriert: 07.04.2013, 23:50
Liga: Trainz League
Wohnort: Intimbereich

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Zack B. Hairung » 25.07.2013, 16:55

lazh hat geschrieben:wenn ihr so gut seid, warum zählt ihr dann als lappenforum?
haha... wie einfach jeder die leute von bs und mzee scheiße findet :D... aber sind halt die letzten aktiven typerforen, kann man nix machen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von DaVinci » 25.07.2013, 16:56

Früher waren hier einige gute Leute vertreten. Und seit rapspot und phatrap tot sind gibt es ja nicht so viele Alternativen ne
headz aus prinzip

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Beitrag von JzumP » 25.07.2013, 18:03

woher kommen denn bitte die ganzen strolche mit diesem: wenn ihr cool seid, warum ist das soo ein lappenforum ... ?
wird irgendwo in nem anderen forum über uns diskutiert oder sowas ? klärt mich mal jemand auf?

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Real Z E » 25.07.2013, 19:18

rapaholics schätz ich..falls es die noch gibt
mzee + bs is ja auch nich mehr das was es mal war, gibt nur noch ein Forum welches es lohnt zu besuchen
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von DaVinci » 25.07.2013, 19:41

Das da wäre?
headz aus prinzip

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von syie » 25.07.2013, 20:30


Zack B. Hairung
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 259
Registriert: 07.04.2013, 23:50
Liga: Trainz League
Wohnort: Intimbereich

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Zack B. Hairung » 26.07.2013, 13:37

Real Z E hat geschrieben:rapaholics schätz ich..falls es die noch gibt
mzee + bs is ja auch nich mehr das was es mal war, gibt nur noch ein Forum welches es lohnt zu besuchen
lazh is zu whack um holic werden zu können... existiert noch, allerdings in ner fb gruppe

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von limitderboss » 26.07.2013, 16:04

JzumP hat geschrieben:
Echte G hat geschrieben:nö.. die bsler haben nur lyric lines gepostet weil sie zack ja keine guten gelesen hat, die standen zum vbt aber nie im vergleich.. eigentlich komplett sinnlos haha das is mir echt zu doof
wie sagte limit doch mal so schön:

Ein weiser Mann sagte einmal, du hörst auf zu diskutieren, wenn du merkst, dass du Unrecht hast.

und nun auf mit dir in dein rapaholicer forum zurück..
inzwischen werden meine geklauten weisheiten sogar zitiert
ein guter zeitpunkt um abzutreten. aber ich tus nicht.

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von JzumP » 26.07.2013, 23:51

limitderboss hat geschrieben:
JzumP hat geschrieben:
Echte G hat geschrieben:nö.. die bsler haben nur lyric lines gepostet weil sie zack ja keine guten gelesen hat, die standen zum vbt aber nie im vergleich.. eigentlich komplett sinnlos haha das is mir echt zu doof
wie sagte limit doch mal so schön:

Ein weiser Mann sagte einmal, du hörst auf zu diskutieren, wenn du merkst, dass du Unrecht hast.

und nun auf mit dir in dein rapaholicer forum zurück..
inzwischen werden meine geklauten weisheiten sogar zitiert
ein guter zeitpunkt um abzutreten. aber ich tus nicht.

diese geklaute weisheit hat mein leben geprägt. ich werde dir noch in 60 Jahren dafür danken.

e. nur ma so, es gibt tatsächlich leute die zu wack für euch holics sind ? hätt ich nich gedacht.

Moody
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 22.10.2012, 18:17

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Moody » 10.08.2013, 23:17

Zack B. Hairung hat geschrieben: haha... wie einfach jeder die leute von bs und mzee scheiße findet :D... aber sind halt die letzten aktiven typerforen, kann man nix machen
Zack B. Hairung hat geschrieben: haha... wie einfach jeder die leute von bs und mzee scheiße findet :D
Zack B. Hairung hat geschrieben: jeder
meinst du nicht eher deinen haufen von theologie studierenden typerkumpels, die unter anderem tobi, joshua und niklas heißen? ihr macht mich so unfassbar aggressiv, nicht nur durch euer behindertes verhalten, sondern, weil euer verhalten SO behindert ist, dass ihr mich sogar dazu bringt manchmal darauf einzugehen, was in mir scham auslöst und mich wiederum aggressiv macht..u know? ich würde euch alle im gmc ja nicht mal bannen..ihr könntet euch ja auch einfach wie jeder andere typer auch erst mal unterordnen und tipps annehmen..aber NEIN! ihr seid die glorreichsten und kreativsten leute westlich des jordans, habt überhaupt keine riesigen stöcke bzw mammutbaumstämme in euren ärschen stecken und müsst natürlich eine eigene gruppe gründen, die nach ihren eigenen regeln spielt..bei irgendwelchen gefährlichen sekten gings bestimmt ähnlich los..man ist sich seiner dummheit nicht bewusst und denkt man tut das richtige..ähnlich wie ein autobahnfahrer, der über die ausfahrt auffährt und sich fragt, warum da hunderte von geisterfahrern unterwegs sind..:'(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken