WersdieserSpongebozz

Talk über alles...
Antworten

Wer ist Spongebozz würklich?

SunDiego
34
60%
Kollegah
3
5%
Donetasy
3
5%
Limit nach missglückter Testosteronkur
8
14%
ein bisher unbekanntes Übertalent
9
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Echte G
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 238
Registriert: 17.05.2013, 22:51
Liga: Trainz League

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Echte G » 24.07.2013, 13:37

er hat auch ne Analyse über die greeen und sponge runden gemacht :)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von EOB » 24.07.2013, 13:53

alter... worüber leute sich so gedanken machen

Marlon Monaco
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 85
Registriert: 04.03.2013, 20:03

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Marlon Monaco » 24.07.2013, 15:29

Zack B. Hairung hat geschrieben:
JzumP hat geschrieben:
Marlon Monaco hat geschrieben:wie gut eine line ist liegt im auge des betrachters!

des pöbels unterhaltungsmesslate liegt halt deutlich niedriger als bei virtuosen des bösepanshlineskikken
unterschreib ich so.
schwachsinn... wärt ihr echt solche übermenschen, würdet ihr den pöbel doch unterhalten können oder nicht?

es liegt wahrhaftig im auge des betrachters... ihr könnt allerdings nicht sagen, dass der eine betrachter mehr recht hat als der andere!
hättest du den ersten satz nicht geschrieben würde ich dich grad nicht als nervige heulsuse abstempeln.

warum? warum musst du ein trainzlerfagget sein der unfähig dazu ist eine diskussion zu führen ohne die tatsachen zu sehn und nur nach deinen trainzlerinstinkten zu reagieren?

mein ego erachtet es leider als nötig dich eines besseren zu belehren, also werd ich dies nun versuchen.

Warum du dich bei einer line unterhalten fühlst ist deine sache (subjektive einschätzung),
wie GUT die line ist kann man aber bewerten. Sowas nennt man objektive einschätzung.

Dazu sind kenner und virtuosen in sachen böhsepanshlines die viel zeit damit verbracht haben diese zu kicken und studieren besser geeignet als der pöbel (einfache leute) die sich nich die mühe gemacht haben dafür.

Zack B. - "Hey meine meinung über den kardiologischen eingriff am herzklappen ist genauso wichtig wie die eines spitzen-chirurgen!"

Mensch mit normalem sachverstand - "Nein."

an dieser stelle kommen wir noch einmal zurück auf den satz den du von dir gegeben hasst

"ihr könnt allerdings nicht sagen, dass der eine betrachter mehr recht hat als der andere!"

Doch, doch können wir.

Durch diesen kleinen vortrag denke ich das du den unterschied zwischen subjektiv und objektiv nun warnehmen kannst und in zukunft nicht nach trainzlerinstinkten reagierst.
Bild

Zack B. Hairung
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 259
Registriert: 07.04.2013, 23:50
Liga: Trainz League
Wohnort: Intimbereich

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Zack B. Hairung » 24.07.2013, 15:47

Marlon Monaco hat geschrieben:
hättest du den ersten satz nicht geschrieben würde ich dich grad nicht als nervige heulsuse abstempeln.

warum? warum musst du ein trainzlerfagget sein der unfähig dazu ist eine diskussion zu führen ohne die tatsachen zu sehn und nur nach deinen trainzlerinstinkten zu reagieren?

mein ego erachtet es leider als nötig dich eines besseren zu belehren, also werd ich dies nun versuchen.

Warum du dich bei einer line unterhalten fühlst ist deine sache (subjektive einschätzung),
wie GUT die line ist kann man aber bewerten. Sowas nennt man objektive einschätzung.

Dazu sind kenner und virtuosen in sachen böhsepanshlines die viel zeit damit verbracht haben diese zu kicken und studieren besser geeignet als der pöbel (einfache leute) die sich nich die mühe gemacht haben dafür.

Zack B. - "Hey meine meinung über den kardiologischen eingriff am herzklappen ist genauso wichtig wie die eines spitzen-chirurgen!"

Mensch mit normalem sachverstand - "Nein."

an dieser stelle kommen wir noch einmal zurück auf den satz den du von dir gegeben hasst

"ihr könnt allerdings nicht sagen, dass der eine betrachter mehr recht hat als der andere!"

Doch, doch können wir.

Durch diesen kleinen vortrag denke ich das du den unterschied zwischen subjektiv und objektiv nun warnehmen kannst und in zukunft nicht nach trainzlerinstinkten reagierst.
hab mich falsch ausgedrückt, entschuldige....
ich geb dir recht, meinte damit eher, dass es an jedem im vbt (16tel+) einen grund gibt ihn zu feiern & seine fans auch wissen wieso...

weekend ist technisch beispielsweise scheiße.. da muss ich kein genie sein um das zu verstehen & trotzdem schafft er es seinen gegner im internet zu blamieren

Skillmatic

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Skillmatic » 24.07.2013, 16:00

du *******

Echte G
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 238
Registriert: 17.05.2013, 22:51
Liga: Trainz League

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Echte G » 24.07.2013, 16:31

Bild

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von JzumP » 24.07.2013, 20:16

Echte G hat geschrieben:was ist mit dir los? willst du noch diskutieren wie viele punkte ich in dem satz gemacht hab?

?! :lol:

ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass es in der diskussion auch darum ging wo der unterschied zwischen audio / textbattle punches liegt.
darüber hat syie was geschrieben, eob, traiz und ich..

was bloß in deinem kopf geht..

Echte G
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 238
Registriert: 17.05.2013, 22:51
Liga: Trainz League

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von Echte G » 24.07.2013, 20:24

Bild
Zuletzt geändert von Echte G am 24.07.2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von syie » 24.07.2013, 20:26

schaff doch ma einer disen schwuchtelsmiley ab

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: WersdieserSpongebozz

Beitrag von JzumP » 24.07.2013, 20:29

syie hat geschrieben:schaff doch ma einer disen schwuchtelsmiley ab
derjenige kann gleich die rapaholicer mitnehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heridan und 4 Gäste