Die Bullen

Talk über alles...
Krosty
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 475
Registriert: 16.10.2010, 09:50

Re: Die Bullen

Beitrag von Krosty » 13.11.2010, 11:51

TraiZ hat geschrieben:du kannst sie also anzeigen und dein weed zurückverlangen, weil sies sich auf illegale weise beschaft haben.
:lol: :lol: und ich habs mir auf legale weise beschafft ne..
I used to give a fuck, now I could give a fuck less

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TraiZ

Re: Die Bullen

Beitrag von TraiZ » 13.11.2010, 11:54

das is unwichtig, beweise die bei durchsuchungen jeglicher art ohne durchsuchungsbefehl oder richterlichen beschluss beschlagnahmt wurden sind ungültig und dürfen weder verwendet noch einbehalten werden ;)

Krosty
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 475
Registriert: 16.10.2010, 09:50

Re: Die Bullen

Beitrag von Krosty » 13.11.2010, 11:58

hm gut zu wissen,naja glaube eine Anzeige jetzt nützt nicht ist schon so ein jahr her
I used to give a fuck, now I could give a fuck less

TraiZ

Re: Die Bullen

Beitrag von TraiZ » 13.11.2010, 11:59

joa 1 jahr is bisschen lang her :lol:

TraiZ

Re: Die Bullen

Beitrag von TraiZ » 13.11.2010, 12:17

geeeeeeeeeee :lol:

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1621
Registriert: 07.02.2009, 01:53
Liga: Headz League
Wohnort: South Blue
Props erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Bullen

Beitrag von dee-am-jay » 13.11.2010, 15:17

Johnnie Walker hat geschrieben:ich hab nen user hier (razuul) angezeigt weil er meine persönlichen daten veröffentlicht hatt.
:ymdevil: :ymdevil:
beste story bisher :D
Bild

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Die Bullen

Beitrag von Mister P. » 13.11.2010, 16:18

Johnnie Walker hat geschrieben:ich hab nen user hier (razuul) angezeigt weil er meine persönlichen daten veröffentlicht hatt.
wende mich so anmachen willst dann warsn schuss in den ofen den er wollte ja mich anzeigen weil ich seine daten hier gepostet hatte ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Die Bullen

Beitrag von eRRoR » 13.11.2010, 22:35

Johnnie Walker hat geschrieben:ich hab nen user hier (razuul) angezeigt weil er meine persönlichen daten veröffentlicht hatt.
tja, schick halt diene Penislänge und Breite nicht jeder ders haben will
das kommt davon.
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

AnubiZ

Re: Die Bullen

Beitrag von AnubiZ » 07.12.2010, 19:04

wollten zu 4 einen puffen in der wohnung von sonem kunden eig richtiger spasti wussten dass der schon angezeigt war und nur stress hatte hatten was dabei um ihm zu verkaufen reden grad noich von den bullen dann klingelts an der tür wohlgemerkt 4ter stock, 2 bullen die meinten es riecht nach marihuanna und der vollpfosten lässt die auch noch rein, wir meinten zu dem typen egal was jez kommt das ist dein kraut! wenn du was anderes sagst kriegst du die hölle auf erden! war n fuffi aber egal, dann meinten die bullen sind sie einverstanden wenn wir nen drogenhund kommen lassen und der spaten sagt wieder ja :facepalm: mehr als eine stunde später warn noch 2 bullen mit nem köter da in der zeit chillig weiter tv geguckt "switch" ^^ dann kam der hund und der hat die bude vollkommen demoliert und alles gefunden + unsern cruncher der dann auch weg war :hello: zeugenaussage am ende alle gegen diesen typen und alles is gut gelaufen also für uns ^^

Skillmatic

Re: Die Bullen

Beitrag von Skillmatic » 07.12.2010, 19:36

Johnnie Walker hat geschrieben:ich hab nen user hier (razuul) angezeigt weil er meine persönlichen daten veröffentlicht hatt.
ah du ******* bisso killa :lol: :lol: :lol: :lol:

b2t

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste