*Tip* MP3 Player günstig kaufen

Talk über alles...
Gesperrt
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

*Tip* MP3 Player günstig kaufen

Beitrag von Akreb » 22.05.2006, 18:03

Ein Kumpel hat sich letztens nen netten kleinen MP3 Player gekauft (natürlich über Ebay) und ein anderer Kumpel hat mir einen Tip bzw. einen kleinen "Trick" verraten das man das Teil recht günstig bekommt, denn das Teil kommt direkt aus Hong Kong und viele vergessen den Deutschen Zoll und die damit verbundenen Gebühren.

1. Ihr müßt nachdem Ihr die benachichtigung vom Zoll erhalten habt (bringt der Postbote) einen Beweis mitbringen das Ihr das Teil auch ersteigert habt (es reicht ein Bildschirmausdruck wo drauf steht Mitglied sowieso hat das Teil für ....€ ersteigert ) das spart schon mal mächtig Sprit und Zeit damit Ihr nicht 2mal zum Zoll müßt denn ohne diesen Ausdruck NIX mit Paket mitnehmen.

2. Und noch wichtiger bietet nur so viel auf das aus den "Ausland" kommende Gerät das Ihr im Gesamtpreis unter 22€ bleibt dann ist es Zollfrei. Ich habe so meinen Mp3 Player halt früh morgens ersteigert und ihn für 9,80€ ersteigert dann noch den Versand und das waren noch mal 10€, sonst liefen die Teile mittags oder abends für rund 15€ -18€ aus, und der kalte Schlag kommt dann beim Zoll ca. 8-15€ Gebühren und so ist dann das Teil teurer als wenn man hier in einen Laden geht(512MB liegt zur Zeit bei ca. 35€) Also kann ich mit meinen 19,80€ nicht meckern und habe ein nettes Gerät für ne "kleine Mark" bekommen.

P.S. Achtung die Zollfreiheit beziehen sich immer auf Kaufpreis und Versand denn viele sind dann immer mit den Zöllnern am labern "ich hab doch nur 18€ bezahlt" und vergessen den Versand, denn der zählt bei den zu erhebenden Gebühren mit dazu und schon liegt so ein kleiner MP3 Player bei über 40€ und ist alles aber kein Schnäppchen.

shizzl:
Ja, er ist zurück.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste