Kaufberatung

Du willst Equipment kaufen?
Antworten
DeeBiTz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 505
Registriert: 21.06.2010, 19:22
Liga: Trainz League

Kaufberatung

Beitrag von DeeBiTz » 20.11.2010, 20:53

Hoooolla!

joa, hab mir so zu erst das t.bone sc440 bundle bei thomann bestellt, war nich so geil..
also weiß ich dass ich auf jeden fall n bisschen mehr ausgeben muss für gute qualität, soll ja nich professionell sein, eher hobbymäßig..
hab mir mal bei thomann was zusammengestellt:

Akg Perception 220
K&M 23956 POPKILLER
THE SSSNAKE SM6BK 249 €
MILLENIUM MS-2005
THE T.BONE MICSCREEN LE


TASCAM US-100 95 €

kostet ings. 344 ,- ... is natürlich n batzen geld für mich.. für 100 euro weniger würd ichs auf jeden fall nehmen, mein preislimit liegt nämlich ca bei 250 max. deswegen meine frage:
kriegt man noch vergleichbares zu dem equipment für weniger geld? ich kenn mich damit nämlich nicht so aus und bevor ich wieder irgendnen scheiß kauf, wollt ich fragen;)
wenn ihr noch was anbieten könnt oder wollt könnt ihrs auch machen:)

danke schomal für hilfe!
T.J. hat geschrieben: ich hätte ihn auch mega dissen können und punchlines raushauen können, aber da hatte ich zu dem zeitpunkt nich so wirklich lust zu ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von kcin » 22.11.2010, 17:43