suche Feature für die EP

Kostenloser Download ♫
Gesperrt
AnubiZ

suche Feature für die EP

Beitrag von AnubiZ » 09.11.2010, 18:19

ich hätte mein part schon fertig und bräuchte nur nen feature fürn 2ten part
im track gehts einfach nur ums drogen nehmen über dein leben - chilliges high sein! ;)
wer lust und zeit hat soll hier seine icq nr zurücklassen ich kontaktiere euch dann danke

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: suche Feature für die EP

Beitrag von Notzderklotz » 09.11.2010, 18:29

wie schon bei deiner letzte anfrage.....wär ich auf dicksten dabei....

neuste hörprobe wäre hier
viewtopic.php?f=100&t=27328

wenn ich gut genug für dich bin...da ich weiß das du eig 1-2 ligen besser bsit....leg ich los....kp meld dich per Pn oder so....icq poste ich nämlich hier net xD...stalker undsooo kennse jaaaa

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: suche Feature für die EP

Beitrag von bcp » 09.11.2010, 21:47

Könnten mal wieder seid langem was "Starten" ;)
Das Team ist Back ! :bart:

Grüße
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken