Vorstellungen zum Thema "Cover"

Kostenloser Download ♫
Gesperrt
raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von raZuuL » 24.08.2010, 14:57

Ja ich dachte mir, damit eben die Grafiker unter uns bessere Vorrausetzungen bekommen um ein Cover zu gestalten, sollte es einen Thread geben, wo die User und das Team ihre Vorstellungen dazu posten können. Also Farben, Motive etc.

Hoffe das dies eine gute Idee ist..@Admins...
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von Maxim » 24.08.2010, 21:54

raZuuL hat geschrieben:Ja ich dachte mir, damit eben die Grafiker unter uns bessere Vorrausetzungen bekommen um ein Cover zu gestalten, sollte es einen Thread geben, wo die User und das Team ihre Vorstellungen dazu posten können. Also Farben, Motive etc.

Hoffe das dies eine gute Idee ist..@Admins...
Gute Idee wird so übernommen also Postet eure Ideen ;)
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von Mister_Josh » 25.08.2010, 11:00

nen paar freunde von mir sind künslerisch sehr begabt... ich hör mich da mal um... =)
gibts denn i.ne grundlage wo mann sich dran halten sollte oder ist das alles jacke wie hose? (mir ist schon klar das es BS repräsentieren sollte) ...

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 16:45

Mister_Josh hat geschrieben:nen paar freunde von mir sind künslerisch sehr begabt... ich hör mich da mal um... =)
gibts denn i.ne grundlage wo mann sich dran halten sollte oder ist das alles jacke wie hose? (mir ist schon klar das es BS repräsentieren sollte) ...
darum gehts ja in dem Thread^^ Die Leutz sollen ihre Vorstellungen posten, damit die Grafiker wissen, wohingehend diese sich orientieren sollen... damits halt den Geschmack von so vielen wie möglich trifft - wenn möglich...
Bild

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von Akreb » 31.08.2010, 02:40

Haben bereits einen Cover-Vorschlag erhalten, schaut auch ganz ok aus.
Ja, er ist zurück.

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von Raims » 31.08.2010, 19:26

ich mach auch eins nach den icons akreb ;)
Bild
Bild

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von Mister P. » 01.09.2010, 00:51

dann wird meins bestimmt ned genommen =)) =))
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von kcin » 08.10.2010, 13:36

hm, hab grad drüber nachgedacht, aber denk ma mit raims seid ihr schon bestens bedient. keine lust mit dem nen konkurrenzkampf zu haben. weil is halt letztendlich immer arbeit die man in sowas reinsteckt und will weder dass ich noch er sich da paar stunden für nichts hingesetzt haben. davon ab find ichs aus dem grund auch blöd da son wettbewerb draus zu machen. birgt halt das risiko sich da n paar stunden für nichts hinzusetzen. und wenn da jemand was kann is das dann ne blöde sache für den.der hätte seine zeit auch sinnvoller verbringen können.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von Raims » 09.10.2010, 12:11

ich habe mittlerweile 2 Cover abgeliefert...aber wenn die hier nicht gebraucht werden verscherbel ich die eh bei rappers.in also kannst du ruhig was machen kcin ;)
Bild
Bild

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen zum Thema "Cover"

Beitrag von kcin » 09.10.2010, 19:51

nönö, is schon alles gut so. hab ja auch sonst genug zu tun. und wenn mein cover dabei wäre aber kein track von mir worauf es wahrscheinlich hinaus läuft würde ich mich im nachhinnein eh ärgern. also isses wohl besser so :)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken