Sinan 79 vs. Pestis One

Archive der Textligen
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 19.01.2011, 14:18

wo bin ich denn aus dem takt?
und was genau verstehst du unter "Zwecklines"?
Find das Battle ist nach anhören der Runden ne klare Sache, daher ist die Frage durchaus berechtigt :D
bist du besoffen? Also ich bin es grad, aber ich check grad nicht wie du mir erst 2 Punkte für "Skill" gibst und mir eine Zeile später in punkto "Skill" einen Punkt abziehst?! Das gleiche gilt für den Flow.
Bei deinem Bewertungssystem geht was nicht auf.
Und die einzige Line die du bei meinem Part gefeiert hast, beinhaltet deiner Ansicht nach die Worte "schlechte Kopie" welche ich in meinem text bisher noch nicht finden konnte. Selbigen hab ich übrigens kurz nach dem hochladen meines Fronters in den Thread, reineditiert =))
Egal. Lassen wirs einfach mal soweit gelten auch wenn ich die Kritikpunkte für mehr als fragwürdig halte. Das steht nicht für Einsichtslosigkeit, sondern eher dafür, dass ich nicht davon ausgehe, dass du auch nur einen meiner genannten Kritikpunkte widerlegen kannst, geschweige denn meine Runde auch nur ein mal ständig analysiert hast.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von FurB » 19.01.2011, 15:10

dein vote isn bisschen komisch interlekt ^^ hast du pestis runde üüüüberhaupt gehört ?
die frage muss ich mir da echt stellen ..
ich vote später auch ma aber deinen vote solltest du vielleicht ma überdenken bro
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 19.01.2011, 15:17

FurB hat geschrieben:dein vote isn bisschen komisch interlekt ^^ hast du pestis runde üüüüberhaupt gehört ?
die frage muss ich mir da echt stellen ..
ich vote später auch ma aber deinen vote solltest du vielleicht ma überdenken bro
dein vote geht an pestis one..
weiss ich jetzt schon

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 19.01.2011, 15:20

gut möglich. Nur der Vote von P. ist ziemlich widersprüchlich. Also setzt er sich im Prinzip mit seinem eigenen Feedback auf die Ersatzbank (unbezahlt und ablösefrei).
Wenn er dir dasselbe gesagt hätte, würde ich mir dieselbe Frage stellen, nur würde ich keine Beiträge erstellen, um mir Luft zu verschaffen :D

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von P.Interlekt » 19.01.2011, 15:51

sorry jungs hab direkt anch n aufstehen gevotet und auch nicht wirklich bock gehabt werd mir das ganze dingen nochma reinziehen aber vllt erst morgen hab fieber jungs wollte meiner aufgabe trotzdem nachkommen :-ss
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 19.01.2011, 17:27

Pestis One hat geschrieben:gut möglich. Nur der Vote von P. ist ziemlich widersprüchlich. Also setzt er sich im Prinzip mit seinem eigenen Feedback auf die Ersatzbank (unbezahlt und ablösefrei).
Wenn er dir dasselbe gesagt hätte, würde ich mir dieselbe Frage stellen, nur würde ich keine Beiträge erstellen, um mir Luft zu verschaffen :D
Das machst du doch die ganze zeit :-?

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 19.01.2011, 17:52

Sinan79 hat geschrieben:
Pestis One hat geschrieben:gut möglich. Nur der Vote von P. ist ziemlich widersprüchlich. Also setzt er sich im Prinzip mit seinem eigenen Feedback auf die Ersatzbank (unbezahlt und ablösefrei).
Wenn er dir dasselbe gesagt hätte, würde ich mir dieselbe Frage stellen, nur würde ich keine Beiträge erstellen, um mir Luft zu verschaffen :D
Das machst du doch die ganze zeit :-?
jap. Davon rede ich ja :ymhug:
Weil es mich im direkten Falle betrifft, mach ich natürlich Wirbel drum. Bei dir wärs mir natürlich nicht so wichtig gewesen :hello:

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von FurB » 19.01.2011, 18:05

P.Interlekt hat geschrieben:sorry jungs hab direkt anch n aufstehen gevotet und auch nicht wirklich bock gehabt werd mir das ganze dingen nochma reinziehen aber vllt erst morgen hab fieber jungs wollte meiner aufgabe trotzdem nachkommen :-ss

ja vielleicht hast du was überhört :P
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 19.01.2011, 18:28

Pestis One hat geschrieben:
Sinan79 hat geschrieben:
Pestis One hat geschrieben:gut möglich. Nur der Vote von P. ist ziemlich widersprüchlich. Also setzt er sich im Prinzip mit seinem eigenen Feedback auf die Ersatzbank (unbezahlt und ablösefrei).
Wenn er dir dasselbe gesagt hätte, würde ich mir dieselbe Frage stellen, nur würde ich keine Beiträge erstellen, um mir Luft zu verschaffen :D
Das machst du doch die ganze zeit :-?
jap. Davon rede ich ja :ymhug:
Weil es mich im direkten Falle betrifft, mach ich natürlich Wirbel drum. Bei dir wärs mir natürlich nicht so wichtig gewesen :hello:
aso , cool

JO zu dem B!
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 263
Registriert: 10.11.2010, 14:41
Liga: Audiorapper
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von JO zu dem B! » 19.01.2011, 18:39

cooles battle...

pestis one:
sehr cooler flow und stimme sehr passend zu dem beat...dein einstieg find ich pervers und du ziehst den flow cool bis zum ende durch! die hook find ich sowieso brutal macht coole laune.
also für mich krasse runde....du hättest vllt mehr punches bringen können,aber dann würden wir hier von headz reden.

Sinan:
auch sehr coole runde,aber dieser komische effekt in deiner stimme stört mich iwie und der beat kommt mir iwie nicht so entgegen wie der von pestis. die hook ist meiner meinung nach auch nicht so sauber durchgeflowt und pestis bringt korrektere lines find ich,obwohl deine auch nicht schlecht sind versteh mich bitte nicht falsch...

also hier geht mein vote an pestis

:arrow: pestis one
www.myspace.com/djam11

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste