DraG-Z vs. Pestis One

Archive der Textligen
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 13.01.2011, 22:04

nettes Battle. Danke das du wie besprochen deine Runde gemacht hast, und jetzt mal ein anständiges Voting zu stande kommen kann. :ymhug:
Legt los, sind nur 2 Part a 16 Bars. Sollte ja schnell gehen für euch.
Danke.
Edit: Hättest die Hook nicht pitchen müssen. Wir erkennen alle den Flow von kaymez inklusive kleiner Einzelheiten. Aber coole Hook. Probs an den kay.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von P.Interlekt » 13.01.2011, 23:32

also...

front pestis one:

ich weis nicht was du bei den trainz zu suchen hast... flow top, reime top, struktur top, absolut sicher auf dem beat kompleter skill top ... meiner meinung nach hast du reale chancen gegen einige norms member :arrow: man sollte hier mal über eine aufstufung nachdenken :-?

skill:alles doublerhymes, zwar kein punch aber wirklich gute lines, keine wirklichen zwecklines wenn dann immer mit guten reimketten,

Flow: absolut sicher auf dem beat, ein paar flowvarriationen, alles verstanden (akkustisch)

Hook : Gefällt sollte aber mehr vom part abweichen

Fazit: 3 punkte für skill, 3 punkte für flow, 1 punkt für hook = +7 volle punktzahl


front Drag-z:
dein erstes battle also... :-?


guter einstieg doch...
du bist zu hektisch auf dem beat und hackst die enden jeder line ab...
tu dir die ruhe an und nutze die übrige zeit um die worte ganz auszusprechen... du solltest versuchen , so 3 lines ohne luftholen zu rappen ... damit kannst du das trainieren und besser wirst du auch ... die hook zb war nicht so abgehackt

du solltest dir auch mehr gedanken zu deinen texten machen.. ich höre da nix was wirklich individuell von dir kommmt... halt auch im altag auschau nach kreativen einflüssen

Skill: fast immer doublerhymes, im text war kein guter reim zu finden, und meiner meinung nach auch alles zwecklines ,sorry


Flow: zu heckisch auf dem beat, nicht alles verstanden (akkustisch) , keine flowvarriationen

Hook: ganz ok und sogar ein guten punch

Fazit: 1 punkt für skill, 1 punkt für hook, 2 minuspunkte für skill, 3 minuspunkte für flow = -3



ingesamt n unfaires battle ... ein in dieser liga deplatzierter gegen einen anfänger...



somit geht mein von mit 7 : -3 an :arrow: perstis one

du hättest sinan mal battlen sollen vllt wäre er über sich hinausgewachsen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Shadow

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von Shadow » 14.01.2011, 10:20

Pestis One hat geschrieben:Hättest die Hook nicht pitchen müssen. Wir erkennen alle den Flow von kaymez inklusive kleiner Einzelheiten. Aber coole Hook. Probs an den kay.

Verdammt ertappt, hoffe ist nicht schlimm^^ hab die hook nicht so geflowed bekommen da hat er mal ausgeholfen. xD

Shadow

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von Shadow » 14.01.2011, 10:22

P.Interlekt hat geschrieben:also...

front pestis one:

ich weis nicht was du bei den trainz zu suchen hast... flow top, reime top, struktur top, absolut sicher auf dem beat kompleter skill top ... meiner meinung nach hast du reale chancen gegen einige norms member :arrow: man sollte hier mal über eine aufstufung nachdenken :-?

skill:alles doublerhymes, zwar kein punch aber wirklich gute lines, keine wirklichen zwecklines wenn dann immer mit guten reimketten,

Flow: absolut sicher auf dem beat, ein paar flowvarriationen, alles verstanden (akkustisch)

Hook : Gefällt sollte aber mehr vom part abweichen

Fazit: 3 punkte für skill, 3 punkte für flow, 1 punkt für hook = +7 volle punktzahl


front Drag-z:
dein erstes battle also... :-?


guter einstieg doch...
du bist zu hektisch auf dem beat und hackst die enden jeder line ab...
tu dir die ruhe an und nutze die übrige zeit um die worte ganz auszusprechen... du solltest versuchen , so 3 lines ohne luftholen zu rappen ... damit kannst du das trainieren und besser wirst du auch ... die hook zb war nicht so abgehackt

du solltest dir auch mehr gedanken zu deinen texten machen.. ich höre da nix was wirklich individuell von dir kommmt... halt auch im altag auschau nach kreativen einflüssen

Skill: fast immer doublerhymes, im text war kein guter reim zu finden, und meiner meinung nach auch alles zwecklines ,sorry


Flow: zu heckisch auf dem beat, nicht alles verstanden (akkustisch) , keine flowvarriationen

Hook: ganz ok und sogar ein guten punch

Fazit: 1 punkt für skill, 1 punkt für hook, 2 minuspunkte für skill, 3 minuspunkte für flow = -3



ingesamt n unfaires battle ... ein in dieser liga deplatzierter gegen einen anfänger...



somit geht mein von mit 7 : -3 an :arrow: perstis one

du hättest sinan mal battlen sollen vllt wäre er über sich hinausgewachsen
jo guter vote
1:0 Pestis one

go go weiter^^

kaymez

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von kaymez » 14.01.2011, 13:04

Pestis One

jap gut durchgeflowed, gute reime, "Drag für dich ist nichts in Sicht Drag warum erstickst du nicht?//Drag deine verfickte Bitch" ist die coolste stelle hier find ich.
ja nen kleiner seitenhieb gegen mich war klar" kaymez, gaynes" naja nehm ich dir jetzt nicht so übel da hab ich schon dreistere sachen gebracht. ist jedenfalls ne solide runde, mit ausreichend gegnerbezug und einfallsreichen punchlines.

Drag-Z

joar zur hook sag ich mal nichts :P ansonnsten haste dich gesteigert auf jeden fall, wenn man deine alten rba sachen so hört :S dir fehlts natürlich noch an flow und sicherheit, aber ist ja hier so gesehen dein erstes richtiges battle sag ich mal, also schon ok fürn anfang. textlich geht immer mehr. brauch hier jetzt nicht viel zu schreiben ist natürlich klar wer sieger ist.


:arrow: pestis

Edit:/ sry für nicht allzu ausführlichen vote, denke hier braucht man auch nciht soviel zu schreiben weils eindeutig ist.

Shadow

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von Shadow » 14.01.2011, 14:00

Danke kaymez +rsp an dich

*P.Interlekt kriegt auch +rsp

2:0 Pestis one

weiter pls

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 16.01.2011, 13:27

scheint keinen mehr zu interessieren. lassen wir den Thread noch 2 Tage offen, wenn dann nicht mehr gevotet wird können wir closen.

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von P.Interlekt » 16.01.2011, 13:31

am besten schreibt ihr den anderen jury mitgleidern eine pn dass sie mal voten sollen hab das gefühl sonst kriegen sie das i wie nicht mit
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

neoplasma
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2009, 23:56

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von neoplasma » 16.01.2011, 19:50

Wieso battlet ihr nicht auf den selben Beat? :D
Pestis
Ich wär für ne Wildcard für Pestis, das ist obere Advanced , was er hier abliefert.Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Textlich durchgehend gut, zwar keine Line die besonders heraussticht aber im Gesamten ein solider Battletext.Flow gefällt mir, bist sehr sicher auf dem Beat, was ich da son bisschen zu bemängeln habe ist die stelle
"..merkte dieses kleine Flittchen du bist Vater meines Wissens//
bist du..."
Da hättest du nach dem "Vater" irgendwie so flown sollen, dass man merkt, dass da der Satz zu ende geht, also die kurze pause nach vater statt nach "meines Wissens".
Dafür ist dann:

...doch der hier ist zu dick für dich//
und spaltet deine Spalte weil dein Skill einfach zu mickrig ist//
Drag für dich ist nichts in Sicht Drag warum erstickst du nicht?//
Drag deine verfickte Bitch kocht deiner Mum den Löffel auf//

umso cooler geflowt.. gefällt mir richtig gut die Stelle 8)
Die Hook ist ganz gut, könnte nochn bisschen mehr aus dem Rest herausstechen, aber passt schon so.

DraG - Z
Väter/Feta Worldplay in der Hook ist alt, wenn man davon ausgeht,
dass du es nicht kanntest, ist das aber auf jeden fall schonmal ein sehr guter Ansatz Punchlinemäßig, Hook ansonsten ganz ok, aber gibt keine Punkte, da das kaymez ist:D
Der Beat ist irgendwie zu schnell für dich, der Flow dadrauf klingt zu heckisch und abgehackt, fürs erste Battle aber ganz gut, ist ja auch noch Beginnerleague hier, darf man nicht vergessen :D
Bei besserer Gegner- und Beatauswahl hätte dein erstes Battle auch bestimmt viel besser ausgesehen ;)

:arrow: Geht an Pestis, sehr klare Sache
BildBild

Shadow

Re: DraG-Z vs. Pestis One

Beitrag von Shadow » 17.01.2011, 03:04

Danke fürs voten leute =)

die Runde geht an Pestis 6 zu 0 oder so xDDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken