Sinan79 vs Keesly

Archive der Textligen
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Pestis One » 28.12.2010, 19:39

styleschiene

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Sinan79 » 28.12.2010, 19:44

:-?

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Pestis One » 28.12.2010, 19:46

absolut.
Ist kein Front aber wenn ich deine Lines wie Kollegah ausspreche, dann kann ich auf jeden fall Geminsamkeiten feststellen. Wir beide wollen nicht, dass du wie Killa volkan endest. :D
Man muss halt einen eigenen Style entwickeln. Hab damals viel persönliches gemacht, und daraus ist dann auch meine Styleschiene entstanden dich sich über meine EP wie n roter Faden zieht.
Kleine Geschichtsstunde.

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Sinan79 » 29.12.2010, 00:44

Pestis One hat geschrieben:absolut.
Ist kein Front aber wenn ich deine Lines wie Kollegah ausspreche, dann kann ich auf jeden fall Geminsamkeiten feststellen. Wir beide wollen nicht, dass du wie Killa volkan endest. :D
Man muss halt einen eigenen Style entwickeln. Hab damals viel persönliches gemacht, und daraus ist dann auch meine Styleschiene entstanden dich sich über meine EP wie n roter Faden zieht.
Kleine Geschichtsstunde.
:lol: :lol: :lol:
jaa schon..
aber du hast noch gesagt Farid Bang :-?
Von Farid Bang hab ich aber nix.. wirklich :D

kaymez

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von kaymez » 29.12.2010, 08:05

Pestis One hat geschrieben:Sinan ist eine bunte Mischung aus Kollegah&Farid Bang. i-)
neee echt nicht o.0 nicht mal ansatzweise, ist schon ein eigener style auf jeden fall

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Pestis One » 29.12.2010, 17:07

ja total :facepalm:
Du hast keine Ahnung wovon du redest. Begründe mal deine Aussage.

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Mr. Lazy » 29.12.2010, 18:05

spamt doch nicht alles voll
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

kaymez

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von kaymez » 29.12.2010, 18:11

sry für spam, letzter beitrag....


man junge weil er sich einfach nicht mal ansatzweise wie kollegah oder farid bang anhört, was ist daran so schwer zu verstehen du depp? styleschiene ist auch nicht "abgekupfert" weil jeder zweite rappt über mutter fi**en blabla, das hat nichts mit kollegah zu tun nur weil man mal sagt "ich fahr im benz un fick dann deine mutter" oder ähnliches, ist einfach standard.
die betonungen unterscheiden sich komplett von farid oder kolle, er betont nicht mal ein kleines bisschen so wie die, auch nicht die doubletime passage! auf keinen fall, und nur weil du seine texte im kollegah style flowen kannst heißt das nicht das da irgendwas kopiert wurde du vollidiot haha soll ich jetzt mal deine texte nehmen und mir die im kollegah style nachrappen, dann kann ich auch sagen dass du kolle kopierst du behinderter kasper

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Pestis One » 29.12.2010, 18:37

kaymez hat geschrieben:sry für spam, letzter beitrag....


man junge weil er sich einfach nicht mal ansatzweise wie kollegah oder farid bang anhört, was ist daran so schwer zu verstehen du depp? styleschiene ist auch nicht "abgekupfert" weil jeder zweite rappt über mutter fi**en blabla, das hat nichts mit kollegah zu tun nur weil man mal sagt "ich fahr im benz un fick dann deine mutter" oder ähnliches, ist einfach standard.
die betonungen unterscheiden sich komplett von farid oder kolle, er betont nicht mal ein kleines bisschen so wie die, auch nicht die doubletime passage! auf keinen fall, und nur weil du seine texte im kollegah style flowen kannst heißt das nicht das da irgendwas kopiert wurde du vollidiot haha soll ich jetzt mal deine texte nehmen und mir die im kollegah style nachrappen, dann kann ich auch sagen dass du kolle kopierst du behinderter kasper
okay mach das. Ich rapp Kollegahtexte mal mit deinem Mongo-Sprachfehler, das kommt auf jeden fall auch gechillt. Und nein, ich hab nach wie vor Recht :ohjeah:

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Keesly

Beitrag von Keesly » 29.12.2010, 21:05

ey ihr affen! ballert doch nicht alles mit so einem uninteressanten scheiss voll!
macht im offtopic nen thread auf nennt den leberwurst und labert da!
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste