NDK vs Sinan

Archive der Textligen
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Erebos » 17.12.2010, 15:13

Sinan Fronter:
Flow: Joo.....is eigentlich relativ treffsicher, aber was ich ja häufiger bei dir kritisier is das du lines überziehst und das is auch hier der Fall........leider keine doubletimepassage um das auszugleichen, aber is trotzdem nice ;)
Text: Jooooooooooooa es geht aber ich hab keine übertrieben krassen Punchlines rausgehört...

NDK Konter:
Flow: es geeeeeht....ziehmlich unsicher zeitweise.......und diese betonung solltest du echt mal abstellen :p wie lange soll ich das denn noch prädigen X( naja ansonsten......triffst denn takt ^^
Text: Ey du kritiesirst immer MEINE texte in meinen audiobattles, aber machst selbst nur so standartlines in audios [-x naja....auch hier keine großen punchlines

NDK Fronter: (sehr sehr geiler beat übrigenz \:D/ )
Flow: ahhhhhhhh :ymhug: daaas is nice :ymapplause: gefällt mir mois^^
triffst schön den Takt ziehst nich so extrem^^das is einer dieser parts unter einhundert die hervorstechen^^gefällt :minigun:
Text:joa geht auch hier....was soll ich groß sagen.....siehe bei fronter

Sinan:
Flow:nee nee nee.....kaum hört der eine auf langzuziehen fängt der andere an =))
man merkt das der beat nich unbedingt deins is....unsicher...betonung manchmal komisch....
Text: ebenfalls: siehe oben :lol:


Soo mein vote isn :arrow: Draaaaaaaaaw
auch wenn mit na ganz hauchdünnen tendenz zu notz hin....
ihr habt beide anständige fronter und nicht-so-anständige Konter gebracht....
also n :arrow: Draaaaaaaaaaaaw
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Sinan79 » 17.12.2010, 15:37

Asigee hat geschrieben:Sinan Fronter:
Flow: Joo.....is eigentlich relativ treffsicher, aber was ich ja häufiger bei dir kritisier is das du lines überziehst und das is auch hier der Fall........leider keine doubletimepassage um das auszugleichen, aber is trotzdem nice ;)
Text: Jooooooooooooa es geht aber ich hab keine übertrieben krassen Punchlines rausgehört...

NDK Konter:
Flow: es geeeeeht....ziehmlich unsicher zeitweise.......und diese betonung solltest du echt mal abstellen :p wie lange soll ich das denn noch prädigen X( naja ansonsten......triffst denn takt ^^
Text: Ey du kritiesirst immer MEINE texte in meinen audiobattles, aber machst selbst nur so standartlines in audios [-x naja....auch hier keine großen punchlines

NDK Fronter: (sehr sehr geiler beat übrigenz \:D/ )
Flow: ahhhhhhhh :ymhug: daaas is nice :ymapplause: gefällt mir mois^^
triffst schön den Takt ziehst nich so extrem^^das is einer dieser parts unter einhundert die hervorstechen^^gefällt :minigun:
Text:joa geht auch hier....was soll ich groß sagen.....siehe bei fronter

Sinan:
Flow:nee nee nee.....kaum hört der eine auf langzuziehen fängt der andere an =))
man merkt das der beat nich unbedingt deins is....unsicher...betonung manchmal komisch....
Text: ebenfalls: siehe oben :lol:


Soo mein vote isn :arrow: Draaaaaaaaaw
auch wenn mit na ganz hauchdünnen tendenz zu notz hin....
ihr habt beide anständige fronter und nicht-so-anständige Konter gebracht....
also n :arrow: Draaaaaaaaaaaaw
kein kommentar :sick:

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Notzderklotz » 17.12.2010, 16:08

oO 1:1......ahhhh da hat er mcih ertappt xD...mache lieber nur aa da konter imemr sone sache ansich ist....und ja ich kritisier auch ma dein textinhalt...aber das muss ja nicht unbedingt heissen das ich deswegen das besser mache^^....ein guter text bei battle ist bemir immer so was kommt

ich schrieb die dinger ja auch inna halben std....und brauch dann 100 tage zum recorden....
sollte ma leiber 100 tage schrieben und nur nne tag zum recorden nutzen....

bitte weiter voten....

kaymez

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von kaymez » 19.12.2010, 15:57

Round one
Sinan front

joaar isn rundes ding, flüssig geflowed, routiniert, hab flowlich nicht wirklich was dran auszusetzten.
textlich gehts klar so, hättest hier trotzdem mehr bringen können, ist so standardmäßig, nichts besonderes aber auch nicht schlecht, son mitteldingens, geht klar.
insgesamt ist die vorlage hier ganz solide, aber du kannst es eig besser, hast hier nicht hundert prozent gegeben :P

NDK konter

joaar ist jetzt nicht so mein ding ums mal vorsichtig auszudrücken :P
flowlich teilweise schon ziemlich holprig, dieses jau jau schon sehr mysteriös ^^
textlich nimmt sich hier nicht viel, geht bei beiden klar aber habt beide jetzt keine bombemlines rausgehauen. wobei sinan schon einige doppelreime gebracht hat!


Fazit
hier war sinan ganz klar vorne, flowlich routiniert, textlich etwas besser, ndk bei dir fehlen paar doppelreime, wenn du demnächst in die normalz aufsteigen willst musste textlich auf jedn fall zulegen! nimm dir vlt mehr zeit für die runden, also die runde geht an sinan

:arrow: sinan


round two

NDK front

schöne beatwahl schonmal, man merkt sofort das der dir besser liegt als der vorige,
flowlich schon besser als dein konter, also die stelle mit dem jau jau so sieht das dann auch aus, isn fail :P die stelle hat mir nicht so gefallen, hook geht klar,
textlich auch hier ok, würde mehr gehen aber ist schon besser als dein konter,
insgesamt ne solide vorlage, denke aber das du mehr drauf hast!

sinan konter

joar der beat liegt dir hier nicht so, zwischendurch etwas abgehackt geflowed, einige lines bisl auf den takt gezwungen, jedoch insgesamt einfach besser als notz´s runde,
konter sitzen jetzt nicht unbedingt, beste stelle "ich fahr nachts in dein haus,knipps dich dann aus. e.t.c " schön geflowed, textlich etwas besser.

Fazit

sry ndk sinans runde sagt mir einfach mehr zu, finde du hättest dir gegen den tabellenführer auch merh mühe geben müssen, weiß jetzt auch nicht obs einfach geschmackssache ist oder weshalb asigees vote mit tendenz zu ndk war, aber muss ehrlich sagen meiner meinung nach ist sinan hier ganz klar vorne, ndk fehlt auch aggressivität in der stimme, oder hohn, klingt für mich zu weich, für mich geht es beim battlen darum den gegner zu verspotten oder lyrisch einfach fertig zu machen, diese voraussetzung hat sinan einfach mehr erfüllt, ndk hoffe du weißt jetzt warum ich für sinan vote ohne dich drüber aufzuregen oder soo :) aber muss echt sagen in den normalz sehe ich bei solchen runden schwarz für dich sry da musste echt mehr power reinstecken!

:arrow: sinan


also für mich ist es hier ein 2:0 für sinan

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Sinan79 » 19.12.2010, 16:56

danee für vote
okay es steht 2:1 für mich :ymdevil:

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Mister P. » 20.12.2010, 15:21

hmm beide total gute steigerung ..textlich sowohl auch flowlich aber bissl entäuscht bin ich weil ihr beide noch mehr drauf habt also isgesammt wars ned schwache runde ...
das für mich eindeutig ein draw in beiden hinsichten textlich wars ok geht noch mehr ...
und flowlich wars auch ok noch luft nach oben ...

ihr habt beide ein talent für double time wenn ihr des noch mehr trainiert dann geht des fit jungs ...
für normalz reicht so ne runde aber leider nicht .. !

also gebt gaaaaas leute !

3:2 für sinan!
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Erebos » 22.12.2010, 13:45

kann ich das ding closen?
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Sinan79 » 22.12.2010, 14:01

das musste NDK fragen :ymsmug:

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Notzderklotz » 22.12.2010, 14:09

oo garnicht gesehen.....
ähm erlich gesagt....würd ich noch ein vote gerne abwarten....
begründung xD....denn bei 2 draws und ein vote gegen mich....find ich das nicht eindeutig genug.......wenn es 4:2 stehen wird okay verloren^^

wenns dann 4:3 steht...weil noch jmd drawt möchte ich dann wieder nen vote abwarten....machen wa es wie bei tishtennis xD...2 pkt abstand sieg xDD

dann kann ich auch erlich sagen jo sinan hat mich gewämst...

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Sinan79 » 22.12.2010, 14:20

okiii :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken