TotM August Voting

Tracks der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Antworten
Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

TotM August Voting

Beitrag von NeoN » 05.09.2010, 23:00

TotM Voting August


Jede TotM-Abgabe die ab jetzt folgt, ist automatisch für den Nächsten Monat!

Vote Regeln:

1. Jeder der Votet MUSS zwei Stimmen abgeben!
2. ERSTSTIMME = 2 Points und ZWEITSTIMME = 1 Point
3. Beide Votes müssen begründet sein...
4. Kein Zwischengespamm- wird eh sofort gelöscht...

Beispiel:

2 Points:
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]
1 Point
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]



Jeder darf Voten, aber nicht für seinen eigenen Track. Am 15. Juni wird das Voting eingestellt.


Und jetzt zu den Wahlen:

Diesen Monat (August) stehen zur auswahl:

1. No-Limit ft. Präsit - Leute wie euch (viewtopic.php?f=172&t=25942) 3 Points

2. Razuul ft. Cave - Willkommen auf der Battlestation (viewtopic.php?f=172&t=26029) 2 Points

3. Adek - TotM 16er (viewtopic.php?f=172&t=26102) 0 Points

4. NastyK - Next Generation X (viewtopic.php?f=172&t=25826) 0 Points

5. Ghodd - SAWgenkind (viewtopic.php?f=172&t=25679) 7 points

Punkte werden von mir reineditiert!
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM August Voting

Beitrag von raZuuL » 06.09.2010, 11:42

Mein Vote (1. Stimme):
Meine 2 Punkte gehen eindeutig an Ghodd - bester Track in diesem Monat - unerreichbar weit vorne... cool gemacht - kann man immer wieder hören. Auch schön am Thema geblieben (Battle-Station) ... denke Ghodd verdient hier den Sieg ganz klar...

Mein Vote (2. Stimme):
Außer des von No-Limit und Präsit sowie das von mir und Cave, finde ich keinen weiteren Track cool. Auch hier kann beide mehrfach hören und es ist auf seine Art beides cool. Inhaltlich finde ich unseren besser - technisch den anderen Track. Ist ne schwere Entscheidung wenn ich ehrlich bin XD - daher sag ich es mal so: Wenn ich unseren eigenen wählen darf, nehme ich den mit der 2. Stimme (weil ich den recht cool find und eben am ehesten am ursp. Thema eines Representers für BS) - wenn ich es nicht darf, bekommen No-Limit und Präsit den Punkt.

Nachtrag:
Hoffe nächsten Monat nehmen mehr leute Teil und freue mich schon aufs Thema^^
Bild

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: TotM August Voting

Beitrag von AdeK » 06.09.2010, 13:23

2 Points:
Mein Vote mit den 2 Punkten geht an Ghodd mit seinem schön ausgeschmückten Diss an die BS Rapper. Thematisch ist Ghodd am Ball geblieben und hatte einfach das Ziel ein paar BS Rapper zu dissen und das hatt er mit seinem Track ganz gut hinbekommen(Titel ist auch ganz cool Sawgenkind)
1 Point
Mein Vote mit dem Einem Punkt geht an...Und hier wurde es schwer für mich....NastyK schonma wegen Quali nicht...bei No-limit und präsit stimmt irgendwie etwas nicht beim Track.....Razuul und Cave sind so in der Mitte von Nastyk und No.Limit feat. Präsit......Dennoch habe ich mich für No.Limit´s und Präsits Track entschieden.Aus dem einfach Grund, weil ich mir den track ganz einfach lieber anhöre als die andren die ich aufgezählt habe.
Zuletzt geändert von AdeK am 06.09.2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM August Voting

Beitrag von raZuuL » 06.09.2010, 14:23

AdeK hat geschrieben: Dennoch habe ich mich für No.Limit´s und Cave´s Track entschieden.
fail - du hast da was vermischt XD
Bild

No-Limit

Re: TotM August Voting

Beitrag von No-Limit » 06.09.2010, 15:20

2 Punkte
An Cave und Razuul, ich find den Song ehrlich gesagt schlecht, und das Razuul seinen so hochgelobt hat in seinem Vote find ich asozial, aber die Jungs haben sich sauber verbessert, sich beim Thema gehalten und ja..sind zwar beide noch auf nem Level wo se viel lernen können, aber sie haben halt wirklich gezeigt dass es geht, Leute wie Aktive sollten sich da ma ne Scheibe abschneiden.

1 Punkt
Geht an Ghodd, aber nur weil ich den Rest noch weniger gut finde.. ich find Ghodds Song auch total mittelmäßig bis schlecht, das ist einfach nurn Haufen Ironie in nem Disstrack verpackt und das wird auch noch gefeiert.. der Junge flowed merkwürdig und dieses ''yüa'' lässt das ganze total stückelig wirken. Sorry Ghodd, nix gegn dich, aber das war nix...war halt der typische Humor von euch Typern, der bei mir leider Null ankommt

Edit: Joa, nicht persönlich nehmen Jungs, aber dieses ''totm'' ist quallitativ tief in eine Schlucht gefallen

Brave
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 149
Registriert: 17.06.2010, 11:39
Liga: Normalz League

Re: TotM August Voting

Beitrag von Brave » 06.09.2010, 15:31

Also rein objektiv gesehen, ist Ghodd ganz klar vorne. Technisch sowie textlich. No-Limits Vote ist halt rein subjektiv und kommt mir schon fast vor, als wenn es iwas persönliches wäre. Es gibt User, die hören sich auf jedem Track gleich an und das liegt nicht nur an der hohen Stimme :bart:
Naja, wie dem auch sei..

2 Punkte an Ghodd

Sorry für Edit: 1 Punkt an No-Limit und Präsit.. Noch besser als die anderen..

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM August Voting

Beitrag von raZuuL » 06.09.2010, 16:48

No-Limit hat geschrieben:2 Punkte
und das Razuul seinen so hochgelobt hat in seinem Vote find ich asozial
Wo hab ich den jetzte den Track "hochgelobt" - habe doch nur das DIng von Ghodd gelobt und beim zweiten Vote zwischen eurem und unserem entschieden... hab nur geschrieben: "weil ich den recht cool find" - das war doch die Kernaussage - etwas "cool finden" ist noch lange net "hochgelobt"... also wenn, dann haste da wat falsch verstanden...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast