AdeK - TotM ( 16er )

Tracks der vergangenen Monate

Moderator: Mike

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von AdeK » 25.08.2010, 18:40

joa...Adek - TotM ( 16er )...Was soll ich noch dazu sagen!
Adek - 16er TotM.mp3

mixed by IceCobra

Ihr leute aus dem Forum seid, kuschelnde Queens.
Ihr Scheiß Wichser seid, mit Schwuchteln intim.
No-Limit ist dumm, arrogant, ein Spinner und taktlos.
Komm mir bitte nicht mit deim behinderten Kack Flow.
Ich komme im Alleingang durch den Hintereingang
Asigee benutzt Aktiv´s Hintern, als Eingang
Gibt es zu ihr habt gegen mich schon vor dem Battle Angst
Gib euch ne Faust auf’s Trommelfell wie ein Djembe Musikant
Mr. Josh ist Fett und passt in keinen Sportwagen
Er fragt sich jeden Tag soll ich ma Sport wagen
aber shorts tragen, laufen, schwitzen einfach sich bewegen
er guckt lieber auf rtl wie sich dicke im fernsehr quälen
Tritt ein lieber in die BattleStation League
Und such hier Gegner im forum für einen 3 Punkte Sieg
Komm ans Mic und zeig und was du drauf hast
Battlestation die Seite wo jeder rapper sein spaß hat

Ansonsten wäre feedback Cool
Zuletzt geändert von AdeK am 25.08.2010, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von Akreb » 25.08.2010, 20:01

Ich weiß jetzt nicht ob es an meinen Kopfhörern liegt, aber irgendwie ist das ziemlich unverständlich für mich, also den Text kann ich kaum verstehen.
Ja, er ist zurück.

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von AdeK » 25.08.2010, 20:04

Akreb hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob es an meinen Kopfhörern liegt, aber irgendwie ist das ziemlich unverständlich für mich, also den Text kann ich kaum verstehen.

Müßte an deinen Kopfhörern liegen ist doch wohl Klar^^

SchwarzBlokK

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von SchwarzBlokK » 25.08.2010, 20:05

Also ich versteh auch alles
ohne Witz

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 20:12

Akreb hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob es an meinen Kopfhörern liegt, aber irgendwie ist das ziemlich unverständlich für mich, also den Text kann ich kaum verstehen.

Ich dachte es liegt am Bass bei mir (ohne Kopfhörer) XD Aber wenn man genau hin hört gehts eigtl - weiß nur nicht wen er jetzt genau meint - konnte ich nicht raushören - also no-limit hatte ich verstanden... aber viel mehr net... insgesamt fand ich es ok... aber Ghodd ist halt noch imemr der beste Track^^
Bild

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von AdeK » 25.08.2010, 20:20

raZuuL hat geschrieben:
Akreb hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob es an meinen Kopfhörern liegt, aber irgendwie ist das ziemlich unverständlich für mich, also den Text kann ich kaum verstehen.

Ich dachte es liegt am Bass bei mir (ohne Kopfhörer) XD Aber wenn man genau hin hört gehts eigtl - weiß nur nicht wen er jetzt genau meint - konnte ich nicht raushören - also no-limit hatte ich verstanden... aber viel mehr net... insgesamt fand ich es ok... aber Ghodd ist halt noch imemr der beste Track^^

Unverständlich? Ich verstehe es eigentlich sehr Gut, trotzdem hab ich oben den text eingefügt

Ansonsten danke fürs feedback geben rsp gibt später^^

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 20:53

AdeK hat geschrieben:
raZuuL hat geschrieben:
Akreb hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ob es an meinen Kopfhörern liegt, aber irgendwie ist das ziemlich unverständlich für mich, also den Text kann ich kaum verstehen.

Ich dachte es liegt am Bass bei mir (ohne Kopfhörer) XD Aber wenn man genau hin hört gehts eigtl - weiß nur nicht wen er jetzt genau meint - konnte ich nicht raushören - also no-limit hatte ich verstanden... aber viel mehr net... insgesamt fand ich es ok... aber Ghodd ist halt noch imemr der beste Track^^

Unverständlich? Ich verstehe es eigentlich sehr Gut, trotzdem hab ich oben den text eingefügt

Ansonsten danke fürs feedback geben rsp gibt später^^
Das kenn ich - aber Du darfst nicht vergessen, dass man sich selbst immer besser versteht als andere - habe das auch voll oft... ich höre jetzt nochmal mit Headset rein... kay? Dann kann ich dir sagen, ob es nur an Akreb und mir liegt, weil wir alten männer taub sind oder ob eventuell die Stimme einen bissl lauter muss - jatzt ja nichtd as Ding denke ich -PS: Flow ist echt nice... aber eben das Verstehen fällt etwas schwer... darf man den erfahren, wer nun der Feat.-Partner ist^^

Mit Kopfhörer (EDIT des FEEDS): also auch mit Headset verstehe ich viel mehr - aber auch hier gehen noch 15% unter im Beat... trotzdem nicht so schlimm wie vorhin über Boxen... bleibt aber dabei: Ghodd seins ist (noch?) besser - kommt dann wohl auf das endgültige Ergebnis an... evtl. bekommste meine zweit Stimme... aber dann musste vorher nochn bissl neu mischen - bzw. Stimme etwas lauter machen... zumindest geringfügig...
Bild

SchwarzBlokK

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von SchwarzBlokK » 25.08.2010, 21:00

Ich misch das Ding erneut
bin auch nicht zu frieden damit ;)

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von AdeK » 25.08.2010, 21:14

Habe das Neu Abgemischte, oben durch das alte Ersetzt.

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: AdeK - TotM ( 16er )

Beitrag von raZuuL » 26.08.2010, 20:33

viel besser glaube ich... hab grade die vorherige nicht mehr im Kopf - aber kann jetzt alles verstehen... top :minigun:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken