JD_K1ng vs WhiteneZ

Battles außerhalb der Liga

Moderator: Audio Liga

WhiteNez
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2010, 12:58
Liga: Beginner League

Re: JD_K1ng vs WhiteneZ

Beitrag von WhiteNez » 13.07.2012, 22:22

:blabla:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: JD_K1ng vs WhiteneZ

Beitrag von Chay » 13.07.2012, 22:35

.
Zuletzt geändert von Chay am 12.12.2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: JD_K1ng vs WhiteneZ

Beitrag von Real Z E » 20.10.2012, 15:17

Chay hat geschrieben::arrow: WhiteneZ :drag:
Sehr starke Begründung mein Freund...

Runde 1:

Whitenez: akustisch recht gut aber von dem Text belibt nich viel übrig...simple Reime, fast nur Standard Punches & die Hook puncht besser als dein Part, sollte peinlich sein oder nich? ^^ lance butters fake hin oder her...k ob man gast hook mitbewerten darf aber steht ja nirgendwo deswegen lass ich's mal durchgehen...

JD_K1ng: kaum bis kein guter Konter vorhanden, Flow auch etwas holprig im Gegensatz zu heute :) er sagt ja du bringst nur wie-vergleiche & wenn du dein part mit nem Vergleich einleitest kommt's fast schon wie ein selfdiss...hättest dich wenigstens auf seine Hook beziehn können das er alleine nichts reist oderso

bisher an :arrow: Whitenez

Runde 2:

JD_K1ng: hier gefallen mir die Vergleiche schon eher, aber die hauen nun auch keinen um...ansonsten nich viel im Text dabei, Flow wieder etwas abgehackt

Whitenez:hier frag ich mich schon wie viele Lines vereinbart waren? du rapst doppelt so viel wie er & auch noch + Hook, dabei noch ne schlechte quali...sorry aber so ne hingeklatschte Runde kann ich nich hinnehmen, vote :arrow: JD_K1ng

somit :arrow: DRAW

gegenvote wär nice! viewtopic.php?f=165&t=38068
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste