Magixx vs. ShiNee

Moderator: Audio Liga

ShiNee
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.2013, 03:06
Liga: Audiorapper
Kontaktdaten:

Re: Magixx vs. ShiNee

Beitrag von ShiNee » 26.09.2013, 00:39

Haha was labersch? xD Ne, sag mal bitte. Ist es jetzt Limit, Smokey oder wer? Hier blickt doch kein Schwein mehr durch

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DerZumKing!
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2012, 12:50

Re: Magixx vs. ShiNee

Beitrag von DerZumKing! » 28.09.2013, 10:03

HR magixx

also die beatwahl war nicht schlecht...kommst auch routiniert darüber
aber stimmeneinsatz kommt etwas einseitig....
ja punches waren jetzt nicht soo...technisch ganz gut umgesetzt....
aber es fehlten so richtige highlights...hook sagt mir garnicht zu...sry

RR shinee

am anfang kommst nicht so schön auf den beat...wird aber besser...
...flowst auch abwechslungsreich...ab und zu etwas holprig...aber schön ganz gut...
jaa paar sachen haste gut ausgekontert...aber da fehlte dieser rückschlag...
also das deine konter auch zurück punches...hook sagt mir hier wesentlich mehr zu...

HR shinee

beatwahl ist stark...kommt richtig feeling rein und so steigst auch gut ein..
die hook ist cool...
kommst eigentlich relativ sicher auf dem beat...bloss ab und zu haste ein paar mankos..
bzw. kommt mir so vor das du deine stimme nicht ganz unter kontrolle hast an ein paar stelln...
textlich war viel bezug bei...ein paar fand ich auch ganz witzig...wie ''beine machen'' oder ''immer noch bist du hächsslich''- line...

RR magixx

hook ist dope...kommst hier ganz gut auf den beat...auch sehr sicher...
und nicht so einseitig wie in deiner HR...
also bist ganz gut auf seine vorlage eingegangen...auch wenn ich mir gewünscht hätte das du manche sachen besser aufgegriffen hättest...
aber sonst haste halt auch zurück gepuncht was mir bei shinee etwas gefehlt hatte...

also ist schon schwierig zu entscheiden....ihr seit fast auf augenhöhe...aber ich gebs an magixx..
da er um ein kleines stück besser gekontert hat...und sicherer mit dem flow war...

aber war schönes battle...da hatte man wenigstens spass beim hörn und voten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste