Einstufung von ShoXxOne

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
ShoXxOne
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2012, 17:46

Einstufung von ShoXxOne

Beitrag von ShoXxOne » 25.10.2014, 20:44

ShoXxOne_-_Kanack 16er.mp3
Bitteschön =)
ich selber schätz mich als ein "beginner"

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: Einstufung von ShoXxOne

Beitrag von JzumP » 25.10.2014, 21:37

na is so zwischen beginner und normals.

du rappst echt ganz vernünftig und flowst onbeat.
der text ist halt an vielen stellen sehr dürftig. also zwischendurch sind die reime mal ganz okay und dann kommen auch so ein paar "totalausfälle" ohne das böse zu meinen.

würde erstmal beginners sagen und dann schauen wir mal wie du dich hier so schlägst.

Auf jeden fall sind gute ansätze vorhanden. kann echt vernünftig werden!

viel spaß hier :)

DerArchitekt
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2014, 16:22

Re: Einstufung von ShoXxOne

Beitrag von DerArchitekt » 25.11.2014, 16:39

Dein Flow ( hab ich dir ja schon in Facebook geschrieben) ist nice und deine Texte find ich auch gut ! Hab als meine Einstufung hier mal unsere Battlerunde auf EOR hochgeladen (ist ja alles sportlich zu sehen :) )
Also wirklich Respekt ich feier das :) über nen Track mit dir würde ich mich auch zb freuen :) lg

De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: Einstufung von ShoXxOne

Beitrag von De Farmer » 26.11.2014, 21:06

flowlich is das echt gut. Textlich kannst da aber locker noch ein paar Schippen drauflegen. Bei mir ist paar mal nen halber Schmunzler drin aber mehr auch nicht. Technisch kannst du doch gescheit reimen. Waschechte Kanacken, taschenrechner packen is gut, aber dann kommt wieder was wo man sich denkt. Boa ne! Ich mein schlechte bzw. keine Reime können ja auch als pointe dienen, aber so bringst du es auch nicht rüber.
Das is für mich noch beginners. Bring gescheite Texte und das is locker normals
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

frauvonundzu
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2014, 18:58

Re: Einstufung von ShoXxOne

Beitrag von frauvonundzu » 30.11.2014, 16:08

Nice! Jefällt ma!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 500 Zeichen begrenzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken