der "was soll ich mir zu essen bestellen moiserich" thread
-
- Golden Member
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
-
- Battle Homie
Re: der "was soll ich mir zu essen bestellen moiserich" thread
hab ich mir heut reingebeamtCevoiZ hat geschrieben:chinesisch ist auch dope
bisschen teuer, hat sich aber auf jeden gelohnt
-
- Battle Homie
indisch hab ich noch nie, wollts mal probieren, aber man soll die schlitzaugen ja nicht zu sehr pushen
chinesisch reicht da vollkommen
und das thailändische hier kommt nicht ansatzweise an das essen in thailand ran, schade
chinesisch reicht da vollkommen
und das thailändische hier kommt nicht ansatzweise an das essen in thailand ran, schade
-
- Battle King
- Liga: Headz League
hätt da nen geheimtipp...burgerkingHamlet hat geschrieben:ahja btw, falls ma einer in dresden sein sollte. da gabs diesen geilen burgerladen in der stadt, zwar bisschen teuer aber die burger haben so krass da geschmeckt. heißt glaub burgermeister, weiß nich obs den noch gibt. kennt ihr die himym-folge, wo marshall seinen burgerladen finden will, so stell ich mir den burger vor, isso
der chickenburger junge, danach schmeckt der fraß von bk und macces nur noch halb so gut
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Neuling
Die moderne Medizin beschäftigt sich mit dem Einfluss des Geistes auf das Verhalten, die unbewussten und bewussten Teile des Gehirns. Es tut jedem Menschen in allen Lebenslagen gut, diesen Online-Shop https://deutschemedz.de/onefra-sanol zu besuchen. Um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, ist es genauso wichtig, der psychischen Gesundheit Vorrang zu geben wie der körperlichen.
-
- Neuling