Neuaufbau O.R.G.G.A

Die Bereiche der Usergruppen
Skillmatic

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Skillmatic » 30.08.2010, 03:35

Johnnie Walker hat geschrieben:ich stürm in euren bauernstall schlag euch aus den gummistiefeln und schreih "Gradn hustzlää Muuvmäänt!!"
:)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Akreb » 30.08.2010, 13:11

Eure persönlichen Differenzen könnt ihr im Battle oder woanders klären, aber versucht hier bitte beim Thema zu bleiben, der Neuorganisation von ORGGA
Ja, er ist zurück.

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Cave » 30.08.2010, 21:21

Stell dich mal nich so an No Limit...

Du hast nen Track gegen uns (bzw mehrere aus der Orrga) gemacht und Razuul hat sich gedacht er schreibt mal nen Part zurück, was ihm aber wohl auch nich soo wichtig gewesen is, so dass er keine richtige aufnahme von gemacht hat bis jetz.. Wo isn das Problem, dass er einen Part zurückmacht, besonders wenn er den nich ma im richtigen Forum veröffentlicht?!


Naja zum Topic an sich: Finds irg wie schade, dass es so offen gehalten wird, glaub nich, dass das zu ner Gruppe führen wird, die ordentlich funktionieren wird. Aber gut, die nächste Zeit wirds zeigen...

No-Limit

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von No-Limit » 30.08.2010, 21:25

Cave hat geschrieben:Stell dich mal nich so an No Limit...

Du hast nen Track gegen uns (bzw mehrere aus der Orrga) gemacht und Razuul hat sich gedacht er schreibt mal nen Part zurück, was ihm aber wohl auch nich soo wichtig gewesen is, so dass er keine richtige aufnahme von gemacht hat bis jetz.. Wo isn das Problem, dass er einen Part zurückmacht, besonders wenn er den nich ma im richtigen Forum veröffentlicht?!
.
Falsch. Ich habe nur Razuul aus der Orgga gedisst. Es geht darum, dass erzu mir angekrochen kam und wieder mit mri ''Frieden'' schließen wollte, und ich dann entdeckt habe was er hinter meinem Rücken alles geschrieben hat..
Es geht darum dass er meint ich wäre der ******* der die Scheiße abzieht und macht sowas.
Es geht darum dass es einfach frech ist, nach den ganzen Behauptungen da noch ernsthaft zu denken mit dem würd ichn Feature machen oder so. Ich habs wenigstens öffentlich gesagt und die Konsequenz getragen, er hat hinter meim Rücken geredet..

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Cave » 30.08.2010, 21:35

Ich hab gar kein Peil von was mit "scheiße abziehen" gemeint is, da ich hier forumtechnisch nich aufm laufenden bin und auch keine Zeit und vor allem Lust habe das zu ändern..
Aber gut musst du wissen, wie sehr du dich in son Kinderquatsch reinsteigern willst und wie sehr dich Gelaber übers Inet aufregen kann^^

BTW: Dachte da waren auch lines gegen camonte und thompson drin, könnt auch sein dass es vom anderen Typen mit dem du n feat gemacht hattest, war - kp is ja scho etwas her so...

No-Limit

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von No-Limit » 30.08.2010, 21:38

Cave hat geschrieben:Ich hab gar kein Peil von was mit "scheiße abziehen" gemeint is, da ich hier forumtechnisch nich aufm laufenden bin und auch keine Zeit und vor allem Lust habe das zu ändern..
Aber gut musst du wissen, wie sehr du dich in son Kinderquatsch reinsteigern willst und wie sehr dich Gelaber übers Inet aufregen kann^^

BTW: Dachte da waren auch lines gegen camonte und thompson drin, könnt auch sein dass es vom anderen Typen mit dem du n feat gemacht hattest, war - kp is ja scho etwas her so...
Gegen Camonte ja, aber von Präsit, gegen Thompson war keine wirkliche Diss Line drin, nur sone Line nachm motto ''Ich scheiß auf dich''

Und ich wusst nichma dass r Orgga war

Nein es ist kein Kinderquatsch, red doch nicht son Blödsinn alter, ''wie sehr dich Gelaber übers Inet aufregen kann^^'' würd es dich etwa nicht aufregen wenn im Internet verbreitet wird du seist ein kleines kind, ein ******* und ein schlimmer Menshc und bla und 3 woche später kommt diese Person zu dir angekrochen?
Ich reg mich ja nicht auf, ich sag nur dass ich vielleicht nochmal was mache :)

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von NeoN » 30.08.2010, 21:39

jetzt boxt euch doch auch nich noch untereinander so geht des alles ja sofort zu grunde, könnt das ja über pm klären undso aber bitte nich mehr hier im topic.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Rocco Siffredi

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Rocco Siffredi » 30.08.2010, 22:56

ich möchte ins o.r.g.g.a und euer mentor werden :huhu:

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Erebos » 01.09.2010, 18:19

Hmm.....was orgga?^^
Ich will da rein scheiß drauf wat dîtte is^^
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau O.R.G.G.A

Beitrag von Raims » 03.09.2010, 23:29

wenn ihr euch anders nennt...werde ich euch unterstützen in sachen grafiken und promoting usw!!!

kann auch als ansprechpartner für rap dienen...sprich texten und audio mäßíg auch ein bisschen!!

einzige bedingung pls n anderer name...bin kein aggro/orgga-fan
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast