Lyrik of the month Voting November

Texte der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Gesperrt
Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Lyrik of the month Voting November

Beitrag von Krini K » 04.12.2010, 17:18

LotM Voting August

Vote Regeln:

1. Jeder der Votet MUSS zwei Stimmen abgeben!
2. ERSTSTIMME = 2 Points und ZWEITSTIMME = 1 Point
3. Beide Votes müssen begründet sein...
4. Kein Zwischengespamm- wird eh sofort gelöscht...

Beispiel:

2 Points:
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]
1 Point
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]



Jeder darf Voten, aber nicht für seinen eigenen Text. Am 15. August wird das Voting eingestellt.



Viel Spass beim Voten


Und jetzt zu den Wahlen:

Diesen Monat (November) stehen zur auswahl:

1. Spitfire - Nachricht von Unten

2. kcin - kansas-city-shuffle 2 Point

3. Killa Volkan - Winter 5 Points

4. Effective - Hör auf dein Herz

5. Krini K - Ich hass mich dafür 5 Points

6. Crusher - Bitte geh, es gibt keine 2 samkeit

Um zum Text zu gelangen klickt ihr einfach auf den Namen =)
Punkte werden von mir reineditiert!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von kcin » 04.12.2010, 19:59

ähm, ich glaub ich hab noch keine punkte :p
und ich enthalte mich mal..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Benutzeravatar
Spit
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 586
Registriert: 02.04.2010, 02:23
Liga: Trainz League

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von Spit » 04.12.2010, 21:45

1. Vote geht an Krini,

Sein Text ist so übelst geil getypter Chakuzastil irgendwie, und ich feier des aufs übelste, das man das schafft, den aufzusetzen und dabei trotzdem noch differenziert zu sein.
Reimtechnik ist auch krass ansehbar, kann man sich IMMER geben.

2 Punkte an Krini

2. Vote geht an Volkan

Am Text an sich nichts auszusetzen, aber es kommt ein bischen scheiße das du irgendwie so Standard-Boss-Begriffe mit deepem Inhalt vermischt, ist keine gute Idee gewesen.
Sie: Was hast du gegessen?
Ich: Pizza
Sie: Geil
Ich: Ich kann mir sowas halt leisten während die andre Hälfte der Welt verhungert, was mir sowas von scheißegal ist
Sie: Oha, du bist schon hart
Ich: Ich bin nicht hart, aber wenn ich jetzt ne Woche Diät mach hat dann irgendson afrikanischer Halbaffe nen Vorteil dadurch?

Fatal sagt "Primat", da es seine Art halt verherrlicht, Rocco du frisst Dreck
doch keine Angst Du bist der Beste - und der Dreck ist spezialangefertigt!

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von kcin » 08.12.2010, 17:02

boah, wenn nich bald wer votet tu ichs doch noch.. :p
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von NeoN » 09.12.2010, 08:54

leue votet für jeden vote gibts respekt.......
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Krosty
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 475
Registriert: 16.10.2010, 09:50

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von Krosty » 09.12.2010, 10:27

1.Killa Volkan - Winter

sein Style und seine Technick hat mir am besten von allen Texten gefallen.Und seine Story kommt ganz cool

2.Kcin - Kansas-City-Shuffle

Finde die Story richtig nice und lest sich flüssig,hat auch bis zum Schluss gut unterhaltet probs

gegenvote hier:

viewtopic.php?f=101&t=28057
I used to give a fuck, now I could give a fuck less

Nesta
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 209
Registriert: 03.12.2010, 22:52
Wohnort: Wutal

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von Nesta » 14.12.2010, 17:16

2 Points:

Mein Vote geht an "Krini K" mit dem Text "Ich hasse dich dafür", weil er wie schon erwähnt einen Chakuzastyle an den Tag legt, der mir sehr gut gefällt. Desweiteren schafft er es trotz einer exellenten und nicht einfachen Reimschematik den Inhalt präzise und stringent darzustellen. Jede einzelne Zeile steht für sich. Hinzu kommt das, obwohl er nur einen Text geschrieben hat, ich trotzdem Emotionen vermittelt bekomme, die den Inhalt perfekt wiederspiegeln. Würde mich freuen, diesen Text irgendwann einmal eingerappt zu hören...

1 Point

Mein Vote geht an "Kcin" mit dem Text "Kansas City Shuffle", weil "ich auf son abgefuckten Scheiß steh, der die Gesellschaft zerreißt..." ;D

Aber warum bekommt Kcin dann nur einen Punkt?

Mir gefällt der Einstieg in den ersten Part nicht so, obwohl die Personifizierung "der verfolgungswahn klopft an die tür seit ca. mitternacht" (Z.3), mit der er die sog. "upper class" meint, "es ist die reichere gesellschaft" (Z.5.) extrem gut ist. Zum Reimschema ist nicht viel zu sagen. Durch und durch Doublerhymes und die Reimkette auf "gemeinsam" (Z. 9-14) gefällt mir auch, auch wenn hier die Reime ziemlich einfach sind.

Ja - Du bekommst von mir nur einen Punkt, da ich leider nur einmal 2 Punkte vergeben kann und für mich Krini K mit seinem text viel mehr vermittelt in Bezug auf die "deepness". Aber trotzdem DICKER Stuff. Du könntest deinen Text auch mal einrappen.

PS: Geiler Film !

Grüße Nesta

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von NeoN » 14.12.2010, 19:50

2 Point gehen für mich an Killa Volkan....mich hat seine Story einfach am meisten angesprochen.
Reime waren wie immer nice... Handlung auch gut rübergebracht. Und ja fand er hatte diesesmal einfach wieder kaum konkorenz^^

1 Point geht an Krini K... fand er hat sein thema gut rübergebracht aber macht Volkan halt kaum Konkorenz tzd. kein schlechter text.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

kaymez

Re: Lyrik of the month Voting November

Beitrag von kaymez » 16.12.2010, 23:16

1.Vote

und somit 2 punkte gehen für mich ganz klar an killa volkan!

Begründung: sein text hat mich hier einfach am meisten angesprochen, da ich finde das es mehr als nur ein einfacher text ist, ja schon eher poesie! fesselnde reime, tiefgründige metaphern (z.b, die hat mir sehr gefallen, "aus meinen augen/ laufen/ tränen/.... doch sie denken es hagelt" und ich hatte nicht einmal kein bock mehr weiter zu lesen wie bei den meisten anderen texten hier. insgesamt kann man das nur feiern :minigun: ProbZ!

2.Vote

und somit 1 punkt geht für mich an Krini K!

Begründung: Auch ein sehr schöner text! hat mir auch sehr gefallen, ist mit volkans text auch der einzige der mir wirklich gefallen hat. beim lesen kam keine langweile auf, es war trotz der länge des textes durchgehend spannend zu lesen. Die Hook gefällt mir auch sehr! insgesamt die technik wie du schreibst spricht mich sehr an, man kann alles schön runterlesen, und in gedanken son bisschen mitflowen, ist cool :minigun: dir auch dicke ProbZ!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast