LotM August Voting

Texte der vergangenen Monate

Moderator: Mike

Gesperrt
Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

LotM August Voting

Beitrag von NeoN » 05.09.2010, 22:55

LotM Voting August


Jede LotM-Abgabe die ab jetzt folgt, ist automatisch für den Nächsten Monat!

Vote Regeln:

1. Jeder der Votet MUSS zwei Stimmen abgeben!
2. ERSTSTIMME = 2 Points und ZWEITSTIMME = 1 Point
3. Beide Votes müssen begründet sein...
4. Kein Zwischengespamm- wird eh sofort gelöscht...

Beispiel:

2 Points:
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]
1 Point
Mein Vote geht an [NAME DES INTERPRETEN] mit dem Text [NAME DES TRACKS] weil....[Begründung]



Jeder darf Voten, aber nicht für seinen eigenen Text. Am 15. Juni wird das Voting eingestellt.


Und jetzt zu den Wahlen:

Diesen Monat (August) stehen zur auswahl:

1. Spitfire - Salziges Blut (viewtopic.php?f=28&t=26211) 6 Points

2. Zulfikar und Killa Volkan - Oase (viewtopic.php?f=28&t=26087) 12 Points

3. Kingspar - Kopf Hoch (viewtopic.php?f=28&t=25993) 0 Points

4. Hendo - Keine Hoffnung (viewtopic.php?f=28&t=25932) 2 Points

Punkte werden von mir reineditiert!
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Brave
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 149
Registriert: 17.06.2010, 11:39
Liga: Normalz League

Re: LotM August Voting

Beitrag von Brave » 06.09.2010, 13:03

Also der Grammy geht für mich ganz klar an Volkan+Zulfikar... Ist inhaltlich und technisch den anderen einfach weit überlegen. Es baut sich Atmosphäre auf beim lesen. Das erkenn ich bei den anderen nicht. Wobei ich auch ein paar Probleme mit diesem Text habe. Im Part eins geht es offensichtlich um eine verlorene Liebe, im 2. Part vielleicht um Wasser?? Denk ich mal... Ich hab versucht die Sache mit dem Wassser auch auf den ersten Part zu beziehen... funzt aber nicht.. Dennoch mit Abstand der beste Text im Monat August...

2 Punkte Volkan+Zulfikar

Der eine Punkt geht an Spit, auch wenn mir der Text nicht gefällt. Irgendwer muss ja den Punkt bekommen. Naja und unter den Blinden ist der Einäugige bekanntermaßen König... Nee Spaß beiseite.. Satzbaumäßig oft grenzwertig, Logikfehler sowie teilweise schwache Reime lassen einfach keine Stimmung aufkommen. Dennoch ist der Text besser als die anderen Vorgestellten. KingSpars Text ist schon von der Formatierung zum scheitern verurteilt. Das kann man so nicht vernünftig lesen und will man auch nicht... Hendos Text besteht aus abgedroschenen Phrasen und oberflächlichen Behauptungen, mit Logik- Grammatik- und Satzbaufehlern.. Im Lyrikbereich wäre mein Feedback produktiver und konstruktiver ausgefallen, wer sich hier aber für Lotm bewirbt, sollte schon ein bisschen differenzierter und selbstkritischer ans Werk gehen. Lotm würdig ist wirklich nur Volkan und Zulfikar.

1 Punkt an Spit

Killa Volkan

Re: LotM August Voting

Beitrag von Killa Volkan » 06.09.2010, 20:57

yo also, hab mir jetzt alle andern texte durchgelesen und komme auf folgendes ergebnis

2 punkte:

also 2 punkte gehen an spit...überzeugt mich sowohl inhaltlich, als auch technisch...thema ist ok, finds cool dass der text flüssig geschrieben ist, wahrschienlich auf nen beat


1 punkt:

die 1-punkt-vergabe ist dann wesentlich schwerer...hab mir den text von kingspar durchgelesen...is ja der reinste augenkrebs, zeilenlänge geht überhaupt nicht klar, da hatte ich auch ehrlich gesagt keinen bock gehabt zu lesen
text von hendo dann reimlich ma ein übelster fail....aber thema ist cool...gute ansätze hatter...und der part erzeugt auhc kein augenkrebs...von da her 1 punkt an hendo


@brave
nene, part zwei is auch ein liebestext...das mit spiegelbild im oasenwasser soll ne metapher sein für "spiegelbild in den augen" des girls...ich weiss, hätte ich besser darstellen müssen, aber danke für deinen vote

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: LotM August Voting

Beitrag von NeoN » 09.09.2010, 09:32

2 Punkte gehen an Killa Volkan und Zulfikar..find den text sehr gelungen mann kann sich richtig reinversetzen usw.

1 Punkt geht an Spit gefällt mir auch ganz gut aber nichts im vergleich zu dem text von Killa Volkan und Zulfikar.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: LotM August Voting

Beitrag von Silky Johnson » 09.09.2010, 22:44

2 punkte gehn GANZ KLAR an zulfikar und volkan...sowohl thema, als auch technisch konnten die 2 mich hier überzeugen...gute arbeit, propz

1 punkt geht an spitfire...war schon etwas schwieriger den 2.platz zu ernennen...aber naja, spits text war halt ok...sprach mich etwas mehr an als die anderen
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: LotM August Voting

Beitrag von Krini K » 11.09.2010, 13:26

Muss ich die 2 Punkte überhaupt erwähnen ? =D

Zulfikar und Volkan

Ganz einfach, hab auch nichts mehr droppen wollen als ich das gelesen hab, erste Sahne JungZ (=

1 Punkt geht an Spit.

Weil wegen alle anderen Whack^^

Nein, da war ja keine Konkurrenz in dem Sinne, Spit noch am besten von den dreien.

Benutzeravatar
Spit
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 586
Registriert: 02.04.2010, 02:23
Liga: Trainz League

Re: LotM August Voting

Beitrag von Spit » 11.09.2010, 14:31

Krini hat es schon gesagt und mir damit die Arbeit abgenommen,,,muss man die 2 Punkte noch erwähnen? Klar an Volkan und Zulfi. Einfach ne BOMBENATMOSPHÄRE!

1 Punkt geht an Hendo, bei dem ich halbwegs ordentliche Ansätze erkennen kann, reimtechnisch garnichts, oder ich erkenne die Reime nicht, was den Lesefluss auch behindert, aber im direkten Vergleich fährst du ausser Konkurenz
Sie: Was hast du gegessen?
Ich: Pizza
Sie: Geil
Ich: Ich kann mir sowas halt leisten während die andre Hälfte der Welt verhungert, was mir sowas von scheißegal ist
Sie: Oha, du bist schon hart
Ich: Ich bin nicht hart, aber wenn ich jetzt ne Woche Diät mach hat dann irgendson afrikanischer Halbaffe nen Vorteil dadurch?

Fatal sagt "Primat", da es seine Art halt verherrlicht, Rocco du frisst Dreck
doch keine Angst Du bist der Beste - und der Dreck ist spezialangefertigt!

TraiZ

Re: LotM August Voting

Beitrag von TraiZ » 11.09.2010, 14:36

2 punkte gehen an zulfi und volkan, sollte unangezweifelt sein, die nhaben einen echt geilen text abgeliefert

1punkt.. schwer schwer, da is nirgendwo was wirklich tolles dabei.. ich geb den einen punkt an spitfire, hat mich noch am ehesten überzeugt

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: LotM August Voting

Beitrag von NeoN » 16.09.2010, 15:31

somit geht der sieg an Zulfikar und Killa Volkan....stern undso kriegt ihr wenn akreb wieder da is
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Killa Volkan

Re: LotM August Voting

Beitrag von Killa Volkan » 17.09.2010, 08:24

yüah danke für die votes!!! <3

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken