Erster Drum n Bass versuch

Beats & Samples bewerten

Moderator: limitderboss

Antworten
Dr. Travis

Erster Drum n Bass versuch

Beitrag von Dr. Travis » 14.11.2012, 19:16

Hi
Hab in letzter zeit mal ein wenig mit drum n bass rumprobiert, das folgende ist dabei rausgekommen^^
Nicht wundern, ich hatte noch keine zeit für ein richtiges intro, deswegen sind die ersten sec. stumm
DnB.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Erster Drum n Bass versuch

Beitrag von syie » 14.11.2012, 20:16

hat was....aber die ?hihats? sind sehr hoch und nerven.

Dr. Travis

Re: Erster Drum n Bass versuch

Beitrag von Dr. Travis » 14.11.2012, 20:32

syie hat geschrieben:hat was....aber die ?hihats? sind sehr hoch und nerven.
Im drum n bass gibt es nunmal so viel Hi Hats, so ist halt das standart Rhytmus schema des DnB.

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Erster Drum n Bass versuch

Beitrag von syie » 15.11.2012, 09:44

ich hör manchma dnb aber die sind sehr hoch

Dr. Travis

Re: Erster Drum n Bass versuch

Beitrag von Dr. Travis » 19.11.2012, 15:36

DnB.mp3Hier ist der fertige Beat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Erster Drum n Bass versuch

Beitrag von syie » 19.11.2012, 15:47

hhmmm....diese melody die du am anfang dazugeügt hast (so ab 20sec) stört schon krass am anfang aber wenn der beat richtig anfängt passtst. ich würde die aber am anfang weglassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken