mephistos taten stehen für teufels werk

Bereich für eingestufte Texte
Mephistopheles
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2013, 22:51

mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Mephistopheles » 16.06.2013, 23:29

meinen seidenen designermantel ziert an so mancher stelle glänzender luxuskram/
missgeburt, dein wasserkopf hat mehr volumen als mein gänzlicher brustumpfang/
der durchaus definiert ist aufgrund des kilostemmens beim alltäglichen bankdrücken/
du pumpst mit zahnstochern und fängst dir daher eine schelle mit dem handrücken/
und auch so bist von jämmerlicher figur und dein text ist kein beweis deiner reife/
denn du peinlicher versager bist wie die kobra eines fakirs du tanzt nach meiner pfeife/
und während du dich mit deinen boys in die kirche begibst und ihr euch als messdiener vereinigt/
lass ich das zigeunerlager was du dein zuhause nennst abfackeln - schnell die drecksviecher beseitigt/
Mephistopheles bitch ich kombiniere zentnerschwere goldketten und bin richtig ignorant/
komm heut zu deiner mum ins bett und sie schluckt besessen an die siebzig kilogramm/ :boobs: *heheheee* :ymdevil:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Alliteration » 16.06.2013, 23:39

noch ein gentlemenz, ist hier ein nest oder wo kommt die whackness her? :))

Mephistopheles
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2013, 22:51

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Mephistopheles » 16.06.2013, 23:43

nest - ungeziefer wird verbrannt du nutten bist direkt mal der erste haha whackness ich will mal deine missgeburtentexte sehen
respekt -70 hahahah soll ich lachen?:D
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 16.06.2013, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Alliteration » 16.06.2013, 23:44

kleiner junge :stop:
ist nur meine meinung i-)
e: jetzt schon -86

Mephistopheles
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2013, 22:51

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Mephistopheles » 16.06.2013, 23:47

oh komischerweise ist dein respekt grade um fast 20 gesunken was los bei dir du knecht?:D
notiz an dich selbst: die meinung eines untermenschen wie dir ist in der regel irrelevant und nach ihr wird nicht gefragt haha und jz geh mir aus den augen du flamer und lass vernuünftige leute was sagen haha

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Andthei » 16.06.2013, 23:48

jo du hast einige grundlagen schon drauf.
du weißt wie man mehrsilbig reimt aber die zeilenlänge ist noch viel zu lang und punches sind nicht wirklich vorhanden.
is erstmal trainz

egaaaaal
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2012, 19:26

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von egaaaaal » 16.06.2013, 23:53

Mephistopheles hat geschrieben:meinen seidenen designermantel ziert an so mancher stelle glänzender luxuskram/
missgeburt, dein wasserkopf hat mehr volumen als mein gänzlicher brustumpfang/
-hahahaha was? welcher normalsprechende mensch würde luxuskram bzw "gänzlicher" brustumfang sagen -> zweckreim
der durchaus definiert ist aufgrund des kilostemmens beim alltäglichen bankdrücken/
du pumpst mit zahnstochern und fängst dir daher eine schelle mit dem handrücken/
- reim alt, rest hört sich einfach behindert an, so kann man doch nich sprechen, freundchen
und auch so bist von jämmerlicher figur und dein text ist kein beweis deiner reife/
denn du peinlicher versager bist wie die kobra eines fakirs du tanzt nach meiner pfeife/
- mein gott was ein scheißreim, den schlechten vergleich vermag ich nich ma als richtigen vergleich zu betrachten, so scheiße is der, eine beleidigung mois
und während du dich mit deinen boys in die kirche begibst und ihr euch als messdiener vereinigt/
lass ich das zigeunerlager was du dein zuhause nennst abfackeln - schnell die drecksviecher beseitigt/
Mephistopheles bitch ich kombiniere zentnerschwere goldketten und bin richtig ignorant/
komm heut zu deiner mum ins bett und sie schluckt besessen an die siebzig kilogramm/ :boobs:
-ja komm das kannste doch nich ernst meinen hier, selten son SCHWACHSINN gelesen
*heheheee* :ymdevil:
-> wenn ihr meint steckt ihn in trainz, ich würd ihn nich aufnehmen

Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Alliteration » 16.06.2013, 23:55

egaaaaal hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:meinen seidenen designermantel ziert an so mancher stelle glänzender luxuskram/
missgeburt, dein wasserkopf hat mehr volumen als mein gänzlicher brustumpfang/
-hahahaha was? welcher normalsprechende mensch würde luxuskram bzw "gänzlicher" brustumfang sagen -> zweckreim
der durchaus definiert ist aufgrund des kilostemmens beim alltäglichen bankdrücken/
du pumpst mit zahnstochern und fängst dir daher eine schelle mit dem handrücken/
- reim alt, rest hört sich einfach behindert an, so kann man doch nich sprechen, freundchen
und auch so bist von jämmerlicher figur und dein text ist kein beweis deiner reife/
denn du peinlicher versager bist wie die kobra eines fakirs du tanzt nach meiner pfeife/
- mein gott was ein scheißreim, den schlechten vergleich vermag ich nich ma als richtigen vergleich zu betrachten, so scheiße is der, eine beleidigung mois
und während du dich mit deinen boys in die kirche begibst und ihr euch als messdiener vereinigt/
lass ich das zigeunerlager was du dein zuhause nennst abfackeln - schnell die drecksviecher beseitigt/
Mephistopheles bitch ich kombiniere zentnerschwere goldketten und bin richtig ignorant/
komm heut zu deiner mum ins bett und sie schluckt besessen an die siebzig kilogramm/ :boobs:
-ja komm das kannste doch nich ernst meinen hier, selten son SCHWACHSINN gelesen
*heheheee* :ymdevil:
-> wenn ihr meint steckt ihn in trainz, ich würd ihn nich aufnehmen
hab noch nie so viel inkompetenz in einem vote gesehen, und wir sind hier auf bs @-)

Mephistopheles
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2013, 22:51

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Mephistopheles » 16.06.2013, 23:57

endlich sagt alli mal was anständiges haha :D

Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Alliteration » 17.06.2013, 00:06

meinen seidenen designermantel ziert an so mancher stelle glänzender luxuskram/
missgeburt, dein wasserkopf hat mehr volumen als mein gänzlicher brustumpfang/
schlecht, ich seh hier keinen mutterdiss? :-s
der durchaus definiert ist aufgrund des kilostemmens beim alltäglichen bankdrücken/
du pumpst mit zahnstochern und fängst dir daher eine schelle mit dem handrücken/
du hast keinen style, kaum rechtschreibfehler :-ss
und auch so bist von jämmerlicher figur und dein text ist kein beweis deiner reife/
denn du peinlicher versager bist wie die kobra eines fakirs du tanzt nach meiner pfeife/
wieder kein mutterdiss, sehr schlecht :ymtongue:
und während du dich mit deinen boys in die kirche begibst und ihr euch als messdiener vereinigt/
lass ich das zigeunerlager was du dein zuhause nennst abfackeln - schnell die drecksviecher beseitigt/
wann fangen die richtigen punches an, immer noch kein mutterdiss ~x(
Mephistopheles bitch ich kombiniere zentnerschwere goldketten und bin richtig ignorant/
komm heut zu deiner mum ins bett und sie schluckt besessen an die siebzig kilogramm/
endlcih

zu wenig punches, hast meine mutter echt nur einmal gefickt. ^#(^ aber sehr innovativ von dir! handrücken und bankdrücken reim hat mir sehr gut gefallen, weil den kolle schon 10 milliarden mal gebracht hat und kolle ist gott und gott ist farid und deswegen bist du trainz [-x

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast