RKN Sikerim du Pic!

Feedback Bereich - ↓ Audio ↓
Antworten
Erkan_Abi
Neuling
Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 10.04.2020, 20:02

RKN Sikerim du Pic!

Beitrag von Erkan_Abi » 13.08.2022, 16:52

Deutschrap ist in meiner Hand wie die Titten deiner Freundin! Alle Rapper werden Gefistet vom RapGott Sikerim du Pic! Erkan Abi ist zurück mit dem Sommerhit 2022 AMK! RiP Cüneyt Arkin

https://www.youtube.com/watch?v=HXYt8R--CKk

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
clarkleblanc
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2022, 03:42

Re: RKN Sikerim du Pic!

Beitrag von clarkleblanc » 15.08.2022, 03:48

Your youtube video is awesome. Elastic man is full of talent, it's admirable. I know an equally talented character with a bright face.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken