FEEDBACK // bs exclusive

Feedback Bereich - ↓ Audio ↓
bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

FEEDBACK // bs exclusive

Beitrag von bcp » 20.02.2009, 15:12

was haltet ihr davon^^

http://www.battle-station.com/music_pag ... ong_id=125
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: bs exclusive

Beitrag von Bördi » 20.02.2009, 15:14

Ich werde ja garnicht Namentlich erwähnt :x

Ne^^ spaß bei seite...mir gefällts...haste gut gemacht^^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 20.02.2009, 15:22

gefällt mir auch ganz gut, habs laut aufgedreht mit kopfhörern, meine ohren haben gelitten, deine stimme kommt übelst laut rüber
Ja, er ist zurück.

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bcp » 20.02.2009, 15:24

Akreb hat geschrieben:gefällt mir auch ganz gut, habs laut aufgedreht mit kopfhörern, meine ohren haben gelitten, deine stimme kommt übelst laut rüber
entschuldigung an deine ohren ^^

ja ich muss mir mal en neues programm besorgen bei dem ich besser abmischen kann^^
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Sinak
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2348
Registriert: 18.11.2008, 17:50

Beitrag von Sinak » 21.02.2009, 10:51

ganz cool das teil :minigun:
was du versuchst geht nicht wie gelähmte menschen

*cH¿ll_oUt*
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 752
Registriert: 21.03.2008, 11:09
Liga: Trainz League
Wohnort: SR
Kontaktdaten:

Beitrag von *cH¿ll_oUt* » 24.02.2009, 15:02

ich vesteh den text nicht mal...der beat ubertönt dich (meine u mit punkt, taste ist kaputt)
deine bitch kippt meine wichse in den mund und schluckt
und genau fünf minuten später gibt sie dir nen zungenkuss

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Beitrag von ghoil » 24.02.2009, 21:45

*cH¿ll_oUt* hat geschrieben:ich vesteh den text nicht mal...der beat ubertönt dich (meine u mit punkt, taste ist kaputt)

ü? dann schreibt man ue :razz:
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: FEEDBACK // bs exclusive

Beitrag von Mahi01 » 20.03.2021, 09:09

The 123 hp setup HP printer makes printing hassle-free and easy. Install the hp printer on your Windows or Mac computer and install the drivers via 123.hp.com/setup.To setup and install your 123 HP printer go to 123.hp.com/setup for mac .For installation of drivers, seek help immediately from the website 123.hp.com/setup. We’ll help you download the right HP printer software and drivers.You can visit https://hp-123-hp-comsetup.sitelio.me/ to install printer setup.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: FEEDBACK // bs exclusive

Beitrag von Mahi01 » 20.03.2021, 09:10

It protects against viruses, malware, online threats, etc. You can download, install and activate mcafee.com/activate with activation code. mcafee antivirus provides protection from viruses, hackers, spyware and more harmful websites. If you want to protect your devices from harmful data, go to mcafee.com/activate and download mcafee antivirus.visitmcafee.com/activate here.To install, activate and redeem the Mcafee card on your PC, you must have a product key or mcafee.com/activate activation code.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: FEEDBACK // bs exclusive

Beitrag von Mahi01 » 20.03.2021, 09:10

For more information If you have code, you enter mcafee activation code and if you have any problems redeeming your activation code, you can contact our team through this website mcafee.com/activate and get the information Can.if you have any problems redeeming your activation code, you can contact our team through this website mcafee.com/activate and get the information Can.For more information, you can visit our website mcafee.com/activate and enjoy.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast