Die "unattraktivsten" Rapper?

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
gesperrtes Mitglied

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 01.02.2010, 19:23

Guck halt eher selten in den Bereich "Rapstars" rein ...scheiss dich doch nicht so an jezze

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beatz

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Beatz » 01.02.2010, 22:05

Camonte83 hat geschrieben:@ beatz und ghodd : chillt mal ihr beiden vollpfosten
nur weil ich meine meinung vertrete müsst ihr nicht meinen ich wär eifersüchtig oder direkt nach torch posten nur um zu provozieren.
geh 'n paar gummibären essen und erwachsen werden... ehrlich jez... :ymapplause:

oooh nein jetzt krieg ich ne verwarnung, weil ich den lieben moderator beleidigt hab.. kind..

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Akreb » 01.02.2010, 22:16

Bördi hat geschrieben:war torch nich schwarz?^^
=))

Sagt was zu dem Foto was ich gepostet hab, von Billshido.. Der Junge gehört gehängt weil er so hässlich ist
Ja, er ist zurück.

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Camonte83 » 02.02.2010, 09:57

Beatz hat geschrieben:
Camonte83 hat geschrieben:@ beatz und ghodd : chillt mal ihr beiden vollpfosten
nur weil ich meine meinung vertrete müsst ihr nicht meinen ich wär eifersüchtig oder direkt nach torch posten nur um zu provozieren.
geh 'n paar gummibären essen und erwachsen werden... ehrlich jez... :ymapplause:

oooh nein jetzt krieg ich ne verwarnung, weil ich den lieben moderator beleidigt hab.. kind..
nein kriegst du nicht du sollst einfach aufhören mir sone blöden sachen zu unterstellen.

Beatz

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Beatz » 02.02.2010, 13:37

dann hör doch auf in jeden thread wo kollegah erwähnt wird zu provozieren wenn du das nicht als provokation ansiehst dann keine ahnung...

is ja ok dass der nich dein fall is aber jeder hat seine meinung und deine wissen seit langem alle hier dann reichts irgendwann, keiner hackt mehr auf dich rum, und damals warst du der, der sich über die anderen aufgeregt hat...

;)

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Camonte83 » 02.02.2010, 14:13

ich mach das nicht um zu provozieren für mich sieht kolle wirklich wien sonnengebräunter h.p.baxter verschnitt aus und so abwegig ist das gar nicht.

Beatz

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Beatz » 02.02.2010, 14:57

Camonte83 hat geschrieben:ich mach das nicht um zu provozieren für mich sieht kolle wirklich wien sonnengebräunter h.p.baxter verschnitt aus und so abwegig ist das gar nicht.
ist ja ok, aber was ist mit den anderen themen?

ich hab nichts gegen dich, im gegenteil das weiß du, aber irgendwann is ok

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Camonte83 » 02.02.2010, 16:17

ich sag meine meinung wie sie ist und wenn kolle leider in so vielen themen vorkommt fällt sie halt öfters aus :bart:
hab ja auch nix gegen dich eigentlich ich mach das wirklich nicht um zu provozieren
auch wenns so ankommt, vlt übertreibe ich manchmal aber meistens is was ich sage hand und fuss dran :bart:

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Zulfikar » 02.02.2010, 18:47

beatz chill mal,kollegah ist übels hässlich da hat er doch recht,die solariumbräune,der mongoblick und so weiter,ya er ist hässlich,zumindest auf diesem bild,auf den neueren sieht er besser aus eindeutig mit dem bart zb..lasst ihn und postet weiter eure hässlichen rapper

MOK

Bild

Big N

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von Big N » 02.02.2010, 22:12

lil wayne, der rapper von huss & hodn, jay-z, o.d.b., bushido, notorious b.i.g., find eig alle rapper unattraktiv bis auf olivia die damals bei g-unit war :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste